[Review] Apex Legends
-
-
Sorry,aber deine Sprachauchwahl gepaart mit der emotionlosen Stimme,haben mich das Video nach 2 Minuten das Video beenden(eigentlich wollte ich schon nach dem Wort "stabilen" aufhören,aber ich wollte dem Video doch eine Chance geben).
Schimpfwörter sind mir ja an sich egal,aber um etwas in einem kurzen Video zu kritisieren,muss man nicht damit anfangen. Das lässt das Niveau ganz schnell verfliegen.
-
Das is doch ne Computer-Stimme, oder? Betonung klingt jedenfalls extrem unnatürlich

-
Kann mich den zwei Vorrednern leider nur anschließen. Definitiv zu emotionslos, da gibt's auf Youtube unzählige Menschen die das euphorischer machen. Zudem sprechen die dann evtl. auch etwas langsamer und deutlicher. Ich habe kein Problem mit Dialekten aber ein paar Worte gehen dank der Geschwindigkeit/nuscheln unter. Der wichtigste Punkt dürfte aber sein, das du jemanden, der nicht weiß was Apex Legends ist, innerhalb der ersten zwei Minuten verlieren wirst. Außerdem schmeißt du in den ersten zwei Minuten (sorry, habe es auch nicht weiter geschafft) mit Anglizismen um dich als gäbe es kein Morgen. Und das sage ich als Informatiker, ich bin das (und Bullshit Bingo) eigentlich gewohnt

Also zurück ins "Studio", Konzept erarbeiten (Aufteilung der Inhalte, was kommt wann), Stichworte sammeln (oder Script schreiben), Aufnehmen. Good luck