- Offizieller Beitrag
Ist aber nur der Homebrew Ordner, also für offizielle Spiele empfehle ich dir die Suche nach nem "no intro" Set.
Ist aber nur der Homebrew Ordner, also für offizielle Spiele empfehle ich dir die Suche nach nem "no intro" Set.
Ach Mist, bei dem Titel dachte ich an Hentai oder Strip Poker ![]()
Echt ![]()
Da sieht man aber das ich warscheinlich zu wenig Strip Poker spiele, da ich darauf keine Verbindung herstellen kann.
Hab aber auch tatsächlich nur ein einziges mal Strip Poker mitgespielt, und natürlich verloren
War da ja nicht mein Ziel, eher hatte ich da mitgespielt weil ich gehofft hatte das eines der beiden Mädels verlieren könnte.
Die Demo von Foxyland auf dem Mega Drive hab ich dafür durch, echt ein nettes Game, aber selber gespielt fühlt es sich wirklich nicht so ganz nach 16Bit an, und vom Game selber bin ich auch nicht so ganz überzeugt.
Bleibt abzuwarten ob ich mir das Kaufen werde.
Spiel Phantom Gear!
We are on IndieGoGo. If you have questions with pleasure I will answer them.
Welcome on board and good luck with your game ![]()
M.C.
Dieselben Macher haben jetzt black jewel reborn in Arbeit. Castlevania Style Game sieht und hört sich sehr vielversprechend aus.
https://youtu.be/ha95LYmo1IE
Wer hat den Thread eigentlich in den Multibereich verschoben? Immer noch ein MD only Spiel.
Vita? Oder ist das ein anderes Game?
Von einer Vita Fassung stand im gesamten Thread nichts.
Ne, ist dasselbe Spiel für Vita und PS4. Wahrscheinlich auch Switch, PC und Xbox.
Nur weil niemand was dazu geschrieben hat heißt es nicht, dass es nicht hier reingehört.
Teil 2 gibts auch für Vita und PS4.
Gibt es für die Vita sogar auf Modul von PA.
Nur weil niemand was dazu geschrieben hat heißt es nicht, dass es nicht hier reingehört.
Teil 2 gibts auch für Vita und PS4.
Wenn keiner das hier reingeschrieben hat, kann ich es auch nicht wissen. ![]()
Also Foxyland KENNT man doch wohl und verfolgt alle Entwicklungen! Muss man dir auch erklären, wer dieser Mario ist?
![]()
Puh, dann wüsste ich aber lieber wäre Mario ist. Dieser Foxyland soll ziemlich schwach im Vergleich zur Konkurrenz sein.
Ich habs noch nicht gespielt (nur ne frühe MD Demo), aber es ist halt was, was man für 99 Cent im PSN mal mitnimmt.
Auf die 39€ Version für MD oder eben die Vita Retail habe ich auch verzichtet.