Zelda - Tears of the Kingdom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      Ich habe das Spiel jetzt nach einem Jahr Verzögerung dann endlich durchgezogen! :thumbsup:

      Insgesamt ein unfassbar guter Titel! Wahnsinn, ich finde die haben sich echt nochmal übertroffen und mir haben die Mechaniken unfassbar viel Spaß gemacht. Die Ultrahand ist ziemlich cool und ich wünsche mir dass Nintendo das irgendwann so nochmal bringt. Die Fusion fand ich auch cool, das hilft bei dem alten Botw Problem, dass die Waffen zu schnell kaputt gehen.

      Die Story hat mir auch echt richtig gut gefallen. Nintendo untypisch gibt's echt viele Cutscenes, insgesamt gefällt mir der Art Style sehr. Auf der OLED Switch echt eine Augenweide.

      Die vier Tempel - und vor allem die Wege zu den Tempeln - fand ich alle super. Hat mir alles super viel Spaß gemacht.

      Kritisieren muss ich allerdings die Framerate Einbrüche. Das ist schon echt grenzwertig was einem da im Ultrahand Modus teilweise geboten wird. Oder wenn man einfach mal unter 5 Gegnern Feuer legt und die Switch damit überfordert ist. Im Feuertempel fand ich die Performance auch echt hart an der Grenze. Mich hat das teilweise schon sehr gestört, ich finde der Titel hat eine bessere Performance verdient. Bin sehr gespannt wie das auf einer Switch 2 mal laufen wird. Wahrscheinlich wirds dann das beste System um das zu zocken.

      Insgesamt würde ich eine 12/10 geben, aufgrund der Performance Probleme wird's leider nur eine 11/10. ^^
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Neu

      Oja, bei deiner 11 von 10 bin ich voll bei dir, für mich mit das Beste was es an Videospiel gibt.

      Auch bei den technischen Problemen kann ich nur Zustimmen.
      Wenn selbst Nintendos eigene Titel ihre aktuelle HW teils so überfordert, da hoffe ich doch sehr die haben die Erfahrung in die Entwicklung der Nachfolgekonsole mitgenommen. Und gerade bei Titel wie Zelda TotK hoffe ich auf eine AK des Nachfolgers, der dann mit seiner Mehrpower diese Games flüssiger laufen lässt.