[Multi] Fall Guys: Ultimate Knockout
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kommt im Sommer auch für Switch und Xbox:
twitter.com/Xbox/status/1362401515546103809Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
Und nun wird komplett Multi und free for all
Epic Games und Mediatonic geben bekannt, dass Fall Guys am 21. Juni 2022 für alle frei zugänglich sein wird. Dieses Datum markiert auch das Debüt des Spiels auf Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series S | X und im Epic Games Store - sowie eine Next-Gen-Version für PlayStation 5 - mit Crossplay und Cross-Progression, die dank der Epic Online Services auf allen Plattformen vollständig unterstützt werden.
Mit dem Start des Spiels wird auch die bisher vollgepackteste Saison von Fall Guys eingeführt, in der haufenweise neue Herausforderungen und Belohnungen auf neue und alte Bohnen warten, sowie wichtige Aktualisierungen des Fortschrittssystems und eine neue In-Game-Währung namens Show-Bucks.
Fall Guys wurde wie immer liebevoll vom Team von Mediatonic entwickelt und wird seinen Platz als die beste Gameshow der Welt mit einer riesigen Menge an neuen Inhalten und Updates festigen. Die Action beginnt mit Staffel 1: "Free For All" - eine neue Saison, in der die geliebten Bohnen massenhaft in einer riesigen Arena ankommen, um in neuen Events und Locations um den ultimativen Ruhm zu kämpfen.
Als Dankeschön an die weltweite Community von Fall Guys für ihre Unterstützung des Spiels seit seiner Veröffentlichung belohnt Mediatonic bestehende Spielerinnen und Spieler mit dem Legacy Pack, das eine Reihe von ausgefallenen kosmetischen Gegenständen und den ersten kostenlosen Season Pass enthält. Der Season Pass ist eine neue, verbesserte Version des kostenlosen Fortschrittspfads des Spiels, der mit der neuen In-Game-Währung Show-Bucks gekauft werden kann. Der kostenlose Fortschrittspfad des Spiels wird zusammen mit der bestehenden Währung Kudos beibehalten.
Informationen zu allen neuen Funktionen und Änderungen befinden sich im ausführlichen Ankündigungsblog.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
Das Spiel ist schon ein absoluter Multiplayer Hit.
Man versteht es erst wenn man mit paar begeisterten Kids davor sitzt
(Optional betrunkene Erwachsene) -
Habe es ja mal für PC (STEAM) gekauft seit Seasons 7 glaube ich, konnte es nie Spielen da Epic Fehler!!
Jetzt ist es Free2Play und ich lade es über EPIC und Xbox... Findet keine Spieler bzw. ich soll einstellungen prüfen.
Also glaube ich darf bzw. kann es nie spielenSteam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
-
-
Seit gestern endlich auch auf Xbox, Spielersuche ist aber eher schwierig.
ich habe einige Runden gefunden, musste aber oft recht lange und mehrmals neu suchen .zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder -
Das klingt aber nicht so gut. Hatte es in der Launch-Zeit ein wenig auf PS4 gespielt und da war eigentlich viel los.
Werde es mir auf der Xbox aber auf jeden Fall mal anschauen. -
Vor ein paar Jahren hatte mich (und vor allem meinen Sohn) das noch interessiert aber da war es ja noch "exklusiv". Jetzt ist das Interesse nicht mehr vorhanden.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
Ab heute dann auch auf Nintendo Switch:
James T. Kirk -
-
-
Mein Sohn hat gestern auch ne Weile gespielt und ist jetzt doch ziemlich begeistert.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
Dafür, daß es gratis ist, kann man es ja mal spielen.
Ich wundere mich immer mehr, wofür man für Nintendo Online bezahlen soll, aber gerade so Stuff kann man ohne Abo spielen.
Es ist viel schwerer, als die Youtuber es ausschauen lassen. Aber ich hab bisher nur 2 Runden gespielt. Ist schon echt hart, wo man überall struggelt.Meine Sammlung
Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist
Make it REtAiL, or it does not happen!!! -
-
Habs seit Samstag auch mal angeschmissen, vor längerer Zeit auch einigen Youtubern dabei zugeschaut. Einige Kurse kannte ich deshalb noch ein wenig, aber ist jetzt schon ne Menge neu hinzugekommen. Und hierbei merkt man erneut, dass selber spielen tatsächlich doch was anderes ist.
Aber konnte sogar schon zwei mal die Krone holen (Level 21 aktuell), also als Sieger hervorgehen. Ist schon erstaunlich wie unterschiedlich man in den Durchgängen failen kann oder eben nicht. Heute bin ich 4x in Folge in Runde 1 rausgeflogen, davor die Tage so gut wie nie.
Teilweise schon sehr Luck based auch, manchmal läufts einfach nicht. Aber kann schon süchtig machen. Irgendwie hat das Spiel was.XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oiseau ()
-
Hatsune Miku, die beliebteste virtuelle Sängerin der Welt, erobert die Stolperhalle im synthetischen Sturm und lädt Fans zum gemeinsamen Singen ein.
Ab Donnerstag, den 22. September, wird das Hatsune Miku Zukunftsklänge-Event verfügbar sein. Spielerinnen und Spieler können Event-Belohnungen freischalten, indem sie sich Glow Sticks und Frühlingszwiebeln schnappen. Alles für das volle Miku-Erlebnis.
Zu gewinnen gibt es Folgendes:
- Miku #1 Fan Nickname – 100 Punkte
- 200 Kudos – 200 Punkte
- Miku #1 Fan-Namensschild – 500 Punkte
- Sound of the Future-Muster – 700 Punkte
- Miku #1 Fan Oberteil – 1000 Punkte
Weitere Informationen werden zum Release im offiziellen Blog veröffentlicht.
James T. Kirk - Miku #1 Fan Nickname – 100 Punkte
-
-
-
die mächtigste Bohne des Universums kommt in die Stolperhallen und bringt im neuen Event „Die Macht von Bohnenskull“ neue Inhalte aus Schloss Grayskull mit.
Im neuen Fall Guys-Event „Die Macht von Bohnenskull” können die Fans He-Mans Schwert der Macht und Skeletors magischen Widderstab ergattern, Punkte sammeln, Herausforderungen abschließen und verschiedene Belohnungen freischalten. „Die Macht von Bohnenskull“ läuft vom 03. bis 07. November. In der Squads-Show werden außerdem in allen Levels Sammelobjekte zum Thema Eternia erscheinen.
Zu den Event-Belohnungen gehören:
- Spitzname „Ich habe die Kraft!“
- Namensschild „Die Macht von Grayskull“
- Muster „Alpha und Omega“
- Accessoire „Prinz von Eternia“
- Kudos
Außerdem wird Mattel ein Set mit „Masters of the Universe“-Actionfiguren herausbringen (ab dem 03. November hier vorbestellbar), damit die kleinen Krieger überall ausgestellt werden können. Dieses limitierte Multipack enthält Figuren von He-Man, Skeletor, Teela und Battle Cat als Fall Guys-Bohnen in einem handlichen 3,5“- Maßstab.
James T. Kirk - Spitzname „Ich habe die Kraft!“
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher