1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Undermine

• Civilisation
  • 13. Juni 2019 um 16:59
1. offizieller Beitrag
  • Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 13. Juni 2019 um 16:59
    • Offizieller Beitrag

Undermine ist ein Indititel, der auf der diesjährigen E3 vorgestellt wurde. Die Entwickler von Thorium haben sich dabei an Spielen wie Dead Cells, Binding of Isaac, The Legend of Zelda, Rogue Legacy und Hyper Light Drifter orientiert. Man spielt einen einfachen Bauern, der in einer Goldmine sein Glück sucht. Die Mine ist dabei prozedural generiert sein und man kann auch auf NPCs treffen und mit ihnen interagieren. Anbei einige Screenshots!

Bilder

• Undermine_neXGam_1.jpg
      • 120,4 kB
      • 1.280 × 720
    • Undermine_neXGam_2.jpg
      • 158,36 kB
      • 1.280 × 720

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• aldi404
    Erleuchteter
    • 8. August 2020 um 06:21

Die Xbox Version ist seit ein paar Tagen raus, direkt im Game Pass und ich hab mal ein paar Stunden reingespielt, konnte gar nicht mehr aufhören, Daumen hoch von mir :thumbup:

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2021 um 19:12

@aldi404

Hast du das noch länger gespielt? Ich bin grade einfach mal so durch den gamepass gegangen und habe nach roguelikes gesucht die ich nicht kenne und bin auf das Spiel gestoßen. Nach ein paar Minuten macht es mir schon Spaß, wie nachhaltig war das bei dir?

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• aldi404
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2021 um 19:46

Super Spiel, hab ich quasi 6 Wochen fast durchgehend gezockt, 50+ Stunden locker

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2021 um 19:48

Cool, vielen Dank für die Info!

Ich habe auch noch monster train geladen, aber glaube undermine ist momentan eher das was ich möchte ^^

• aldi404
    Erleuchteter
    • 19. Juni 2021 um 12:25

@Captnkuesel

Wegen dir hab ich es jetzt auch wieder runtergeladen und bin mittlerweile in Stunde 59 :thumbsup:

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 19. Juni 2021 um 13:14

Tut mir Leid ^^

Ich habe noch nicht wirklich weiter gespielt da meine Freundin den TV mit Mario + Rabbids blockiert :whistling:

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2021 um 17:28

Habe jetzt ein bisschen mehr Zeit investiert und befinde das Spiel weiterhin für gut.

Es gibt ja echt gut was zu leveln bzw zu kaufen, das motiviert schon! Aber so sehr stärker geworden bin ich bisher nicht. Ich sterbe ziemlich oft an diesen Umgebungseffekten wie zum Beispiel Feuer oder Fallen 8o

Was mir nicht so gut gefällt sind diese kleinen Tiere die einem das Gold klauen. An sich keine schlechte Idee, aber macht den Bildschirm teilweise sehr überladen. Mir gefällt die Sprung Steuerung auch nicht so sehr, irgendwie springt der gefühlt zu hoch. Eine Ausweich Rolle wäre auch cool, aber muss man sich wohl dran gewöhnen keine zu haben.

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 23. Juni 2021 um 08:07

Im zweiten Bereich zieht das Spiel dann ziemlich an von der Schwierigkeit. Ich sehe da gar kein Land. Irgendwie wird es mir auch ein bisschen eintönig, die Relikte die man findet sorgen finde ich nicht so sehr dafür dass man viel Abwechslung hat. Viele bringen gefühlt auch nix.

Ich bin momentan tatsächlich ein bisschen ernüchtert :huh:

• aldi404
    Erleuchteter
    • 27. Juni 2021 um 22:10

Immer schön Sachen upgraden nach einem Run, Goldbeutel für weniger Verlust bei Tod, Tunika für mehr Lebenspunkte usw.

Ein Run bei mir kann mittlerweile 1,5h dauern, ich scheitere aber immer an dem dummen Feuersalamander :cursing:

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 29. Juni 2021 um 21:05

Abkürzungen nimmst du in den Runs dann nicht?

Ich spiele das Spiel weiterhin gerne, kann mich aber maximal für zwei Runs motivieren. Dafür sind die Runs einfach zu ähnlich und die Items zu unspektakulär. Aber Spaß macht es trotzdem :thumbup:

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 17. April 2024 um 22:24

Können den Threadtitel anpassen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werbung