Crysis Remastered [Trilogie]
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb
XBL Gamertag: bbstevieb
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()
Gab ja schon 2015 GerüchteDarkshine schrieb:
Dann bitte die ganze Trilogie.
Ja es kommt auch fürn PC und was wolltest du mir damit sagen ?The_Clown schrieb:
@BlackLion
Das kommt doch auch für den PC. Dabei ist jetzt die Frage wo man es dann kaufen kann. Steam, gog.com, EPIC Store oder gar MS Store? Ich habe irgendwo noch eine alte Version aber die werde ich wohl nicht mehr installieren und daher werde ich wohl nochmal zugreifen denke ich.
er hat nie behauptet das es Hardware Raytracing geben wird sondern nur das es Raytracing gibt. Ergo hat er nichts falsches gesagt . Die Firma spricht von Software Raytracing also ist das nichts ähnliches sondern es ist das selbe themenfeld nur eben Software basiert und nicht Hardware basiert.The_Clown schrieb:
@mzero2
Nein wird es nicht haben. Das ist was ähnliches aber eben kein wirkliches ray tracing. Da gab es, auch bei DF zu sehen, ein Video mit einer neuen oder erweiterten Engine die etwas ähnliches ohne Hardware rt kann und das wird es dann wohl in der ein oder anderen Form geben denke ich.
Richtiges und von der Hardware beschleunigtes rt wohl erst ab PS5 und XSX und halt die neuen AMD GPUs für den PC und wie bekannt bei Nvidia zum erhöhten Preis geben.
Davon ab wenn das Spiel gut wird bei de Neubearbeitung bin ich dabei zum kleineren Preis.
pcgames schrieb:
An grafischen Verbesserungen und Effekten erwarten euch dabei unter anderem:
- HD Texture Pack
- temporal Anti-Aliasing
- SSDO
- SVOGI
- state-of-the-art Depth Fields
- new light settings
- Motion Blur
- Parallax Occlusion Mapping
- Particle Effects
- Volumetric Fog