Er wird vielen als der wohl legendärste James Bond Darsteller im Gedächtnis bleiben, doch hat er darüber hinaus sehr viele andere großartige Rollen gespielt. Für mich war er einer der charismatischten Schauspieler aller Zeiten.
R.I.P.
Er wird vielen als der wohl legendärste James Bond Darsteller im Gedächtnis bleiben, doch hat er darüber hinaus sehr viele andere großartige Rollen gespielt. Für mich war er einer der charismatischten Schauspieler aller Zeiten.
R.I.P.
Für mich bleibt er nicht als JamesBond in Erinnerung, mehr als der Vater vom Indiana Jones ![]()
Er war ein toller Schauspieler, aber das hat man erst gesehen, als er älter wurde. James Bond gab das leider nicht her. Aber später hatte er richtig gute Filme, in denen er mitspielte. Hat dann später auch zurecht einen Oscar gewonnen.
Der Mann, der den Part des Gandalf in Der Herr der Ringe abgelehnt hat, weil er die Rolle einfach nicht verstanden hat.
90 ist auch schon ein stolzes Alter.
Einer der letzten großen Schauspieler, der mehrere Generationen fasziniert hat. Er hinterlässt ein riesiges Loch.
Der Mann, der den Part des Gandalf in Der Herr der Ringe abgelehnt hat, weil er die Rolle einfach nicht verstanden hat.
90 ist auch schon ein stolzes Alter.
Tatsächlich? Die Geschichte höre ich gerade zum ersten Mal und wenn das stimmen sollte, finde ich das schon heftig
So eine Rolle lehnt man ja nicht einfach so ab. Aber die Rolle des Gandalf wurde ja zum Glück auch so ganz gut besetzt.