Dinosaur Planet N64 (Star Fox Adventures) Image aufgetaucht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badhero ()
Gefunden, danke!Badhero schrieb:
In der Tat komisch, gelesen habe ich, es soll 100%ig durchspielbar sein, aber Lets Plays derzeit gehen meist nur ca ne Std. Mal sehen was da noch raus kommt. Ich hoffe der MVG macht bald einen Beitrag dazu. Aber man kennt es ja bei leaks, unterschiedliche Emus und Original Hardware Lösungen bieten unterschiedliche Ergebnisse. Evtl kommt ja noch ein Patch, die Community ist ja gehgypt und es ist ein toller LeakFlat Eric schrieb:
In der Tat, es wirkt auf mich wie eine nahezu fertige Version, wo man gerade anfing es auf Starfox zu wandeln.CD-i schrieb:
Hab jetzt ne Std am N64 gespielt. Irre wie nahe daß schon an einer Final war.
Könnte sogar schon das anti aliasing rauspatchen, nice![]()
Mal sehen wann es bei mir crasht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flat Eric ()
Flat Eric schrieb:
Weiß gar nicht, ob das Everdrive 64 x7 momentan irgendwo zu liefern ist (außer eBay zu Mondpreisen). Ich würde da eher die Frage stellen: Muss es Everdrive 64 x7 sein oder reicht auch eine günstigere und gut-erhältliche Karte (ED64 Plus, Super 64).
Denn die "Vorteile" rechtfertigen IMO nicht den Aufpreis:
Sonst eventuell HIER schauen, ob die noch auf Lager ist. Sind nach DE mit Versand $181. Scheint aus Polen zu kommen, KA ob ohne KK, sorry.
1 Besucher