1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SNK & Arcade

[Arcade] Senjin ALESTE

• khaos
  • 5. Mai 2021 um 11:59
1. offizieller Beitrag
  • khaos
    Erleuchteter
    • 5. Mai 2021 um 11:59
    • Offizieller Beitrag

https://m2stg.com/senxin-aleste/

Location Tests starten wohl Ende April

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht nicht mehr sehr nach Aleste aus. Eher nach "modernem" Bullet Hell. Sind jetzt eigentlich ehemalige Cave Jungs bei M2 mit dabei? Sieht fast so aus^^

Der Stil der Charaktere ist aber leider sehr langweilig und austauschbar.

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Nächster offizieller Beitrag
  • UndeadLight
    Schüler
    • 5. Mai 2021 um 12:13

Alter, trotzdem extrem nice 8o

https://www.instagram.com/undead.light/

• stoka
    Gast
    • 5. Mai 2021 um 14:37

Das sieht wirklich gar nicht nach Aleste aus. Aber eine Veröffentlichung auf den Konsolen würde ich mich dennoch wünschen.

Hoffe dass es bald auch Infos/Veröffentlichungs Datum zur Aleste Branch geben wird. Das sah schon etwas mehr nach Aleste aus.

Einmal editiert, zuletzt von stoka (5. Mai 2021 um 14:37)

• khaos
    Erleuchteter
    • 27. Juni 2021 um 14:44
    • Offizieller Beitrag

Video des Location Tests:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht wie ein simplifiziertes DoDonPachi aus. Gegner Sprites noch nicht besonders spannend. Wird hoffentlich noch stark überarbeitet. Gibt aber scheinbar ingame-Extrawaffen-Wechsel, was immerhin Aleste-typisch ist.

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Minrod
    Gast
    • 27. Juni 2021 um 14:53

Ich würde es gerne selbst mal spielen :)

• Ghost of Sparta
    Profi
    • 27. Juni 2021 um 21:52

Bleibe gespannt! ^^

Mein Such-Thread
    Mein Verkaufs-Thread
    Mein 18er-Verkaufs-Thread

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™