1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Half Life 2

• Smile
  • June 8, 2003 at 6:39 PM
1st Official Post
  • Smile
    Intermediate
    • June 8, 2003 at 6:39 PM

Kein Half-Life 2 für Xbox
    Valve sagt...no, no, no

In einem Artikel des Seattle Bizjournal bestätigte Microsoft, dass Half-Life 2 bisher nicht für die Xbox in Aussicht stehe.

Artikel von Consolewars.de
    ----------------
    ehrlich gesagt ist es mir egal, ich weiss sowieso net was alle an dem Game so geil finden :ray2:

Edited once, last by Smile (June 8, 2003 at 6:40 PM).

• PansenHansen
    Master
    • June 8, 2003 at 6:45 PM

schade, hätte mich echt gefreut wenns erschienen wäre :kopf:

/// Gamertag: KemoSabe666 \\\
    Original von Reggie
    "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."

• Black Sun
    Guest
    • June 8, 2003 at 6:52 PM

Abwarten, bei Doom 3 hat ID auch gesagt das es nicht für die Box kommt und nach der E3 hieß es sogar das es 6 Monate XBOX exclusive sein wird ( obs stimmt sei mal dahingestellt ).
    Die Chancen stehen eigentlich ganz gut das es umgesetzt wird, und wenn nicht von Valve dann halt von einem anderen Team.
    Da muß Ms halt mal die Portokasse plündern.

• KaLiPa
    Intermediate
    • June 8, 2003 at 7:24 PM

Original von Smile
    Half-Life 2 bisher nicht für die Xbox in Aussicht stehe.

"bisher" heißt bei M$ so viel wie "Wir schauen gerade wieviel wir es uns kosten lassen" :D

"Gott ist eine reine Erfindung des Menschen um das unerklärliche erklärlich zu machen und dem Leben einen höheren Sinn zu geben, welchen es nicht hat !" -Zitat von mir selbst

Edited once, last by KaLiPa (June 8, 2003 at 7:24 PM).

• Volumepower
    Guest
    • June 8, 2003 at 7:34 PM

Scheisse, mein PC ist zu schwach für das Game
    Hofentlich wird es dan was mit Domm III

• Fixel
    Enlightened
    • June 8, 2003 at 8:42 PM

Original von Smile
    Kein Half-Life 2 für Xbox
    Valve sagt...no, no, no

In einem Artikel des Seattle Bizjournal bestätigte Microsoft, dass Half-Life 2 bisher nicht für die Xbox in Aussicht stehe.

Artikel von Consolewars.de
    ----------------
    ehrlich gesagt ist es mir egal, ich weiss sowieso net was alle an dem Game so geil finden :ray2:

Das ist wieder mal so eine Hinhaltetaktik!!!
    Die wolln nur das über das Spiel mehr geredet wird wie Halo 2 oder DoomIII!!!
    Und dann kommt es doch für dei Box raus!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• Michwold
    Professional
    • June 8, 2003 at 9:05 PM

Ein Entwickler hat ja den Redakteuren von der Gamepro
    geflüstert, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass es
    für Xbox rauskommt.

• Corpsegrinder
    Professional
    • June 8, 2003 at 10:06 PM

Wat solls. Dann brauchen wir uns wenigstens nicht über ne abgespeckte Version ärgern. =D
    Far Cry interessiert mich aber soundso eher . Obwohl Half Life bestimmt Klasse wird. Naja man kann eben nicht alles haben. :hippie:

Du suchst ne coole Community?
    Hier hast du : Gaia Network

[COLOR=crimson]PSO Chars[/COLOR]

Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
    Warlock HUcast Bluefull Level 65
    Jane RAmarl Skyly Level 31

• ungoliant
    Intermediate
    • June 9, 2003 at 11:55 AM

Ich tippe mal dass hier Valve die Gerüchteküche am brodeln halten will, was HL2 für XBOX betrifft.
    Denn sie wissen ganz genau, dass die Sache jetzt noch munter weiter geht, kommt es kommt es nicht und somit ist HL2 in aller Munde. Das ist die beste Werbung und kostet nichts.

Ich denke mal die Chance dass HL2 für XBOX kommt ist gar nicht mal so schlecht. Denn Valve weiss auch, dass der Konsolenmarkt um einiges grösseres ist als der PC Markt und ein Hit auf Konsole mehr Zaster in die Kassen spühlt, als ein PC-Hit.
    Sie sollen ruhig in aller Ruhe die PC-Version zuerst fertig programmieren, danach können sie sich in aller Ruhe an die Konsolen Variante setzen.

Alle Konsolen sind gut!!!!

• LDV
    Enlightened
    • June 9, 2003 at 12:24 PM

Original von KaLiPa

"bisher" heißt bei M$ so viel wie "Wir schauen gerade wieviel wir es uns kosten lassen" :D

Seh ich auch so!!! :)

• Xbox Lord DAX Vader

• Steam lorddaxvader

• PSN lorddaxvader

• Marcel
    Enlightened
    • June 9, 2003 at 1:04 PM

Ich denke dass MS da noch einiges springen lassen wird also gehe ich noch davon aus das HL2 kommt

• rocco4ever
    Enlightened
    • June 9, 2003 at 2:57 PM

ms wird schon dafür sorgen das half life2 für xbox kommt. die sollen einfach den entwickler kaufen :)

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• r0CK3r
    Beginner
    • June 9, 2003 at 3:33 PM

V41V3 h47 D0Ch 137273n5 n0Ch 635467 D45 h41f 1If32 für X80X r4U5K0MM7.UnD J3727 4Uf3InM41 nICh7 M3hr?D45 I57 5Ch3Iß3!

• Black Sun
    Guest
    • June 9, 2003 at 3:40 PM

Original von r0CK3r
    V41V3 h47 D0Ch 137273n5 n0Ch 635467 D45 h41f 1If32 für X80X r4U5K0MM7.UnD J3727 4Uf3InM41 nICh7 M3hr?D45 I57 5Ch3Iß3!

Du schreibst ja immernoch so bescheuert :rolleyes:

Valve hat nie offiziel gesagt das HL2 rauskommt.

• Ut_for_Angel
    Master
    • June 9, 2003 at 3:54 PM

Original von Black Sun

Du schreibst ja immernoch so bescheuert :rolleyes:

Valve hat nie offiziel gesagt das HL2 rauskommt.

ICh kanns lesen ... tja wenn ich das sehe bilden sich vor meinen Augen daraus Worte :spam:

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • June 9, 2003 at 4:24 PM
    • Official Post

Original von ungoliant
    Valve weiss auch, dass der Konsolenmarkt um einiges grösseres ist als der PC Markt und ein Hit auf Konsole mehr Zaster in die Kassen spühlt, als ein PC-Hit.

Der PC Markt ist um ein vielfaches grösser als der Konsolenmarkt, nur das Raubkopieproblem ist kleiner und die Konsolensoftpreise sind höher und stabiler. Wenn du bei PC Soft in den ersten 2 bis 3 Monaten deine Entwicklungskosten nicht rein bekommst wirds auch nix mehr werden. Dann kannste nur noch hoffen das auf der Niceprice Schiene noch was geht. Außerdem werden auf PC einfach viel mehr Spiele released was zur Folge hat das auch ein Tophit oft hinter den Verkaufserwartungen bleibt, weil zeitgleich 2 bis 5 andere Must haves um die Gunst der Zocker buhlen.

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Next Official Post
  • Black Sun
    Guest
    • June 9, 2003 at 4:53 PM

Original von walfisch

Der PC Markt ist um ein vielfaches grösser als der Konsolenmarkt, nur das Raubkopieproblem ist kleiner und die Konsolensoftpreise sind höher und stabiler.

Falsch, der PC ist lediglich in Deutschland und einigen anderen europäischen Ländern so stark.
    Weltweit gesehen ist der Konsolenmarkt um ein vielfaches größer.
    Beim PC kommt auch noch der Raubkopiefaktor und der enorme Preisverfall dazu.

Als Konsolenentwickler verdient man mehr, das war schon immer so.
    Und man darf auch nicht vergessen, das 50% aller PCs am Arbeitsplatz stehen.

• Shirkahn
    Beginner
    • June 9, 2003 at 5:26 PM

Das wird demnächst folgender Maßen aussehen :

Bill macht seinen Geldbeutel auf und gibt den Entwicklern ein bisschen "Taschengeld" . Die sind so froh darüber , dass sie HL2 ein paar Wochen lang Xbox-Exklusiv sein lassen !

[LS68] Die Freak-Community

• SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • June 10, 2003 at 2:36 AM

Erst mit CounterStrike die Boxler heiß machen...und dann kein Half-Life 2...NEEE das machen die net!:fear:

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

• Profi2002
    Enlightened
    • June 10, 2003 at 7:45 AM

Microsoft's David Hufford, product manager of the Xbox group, in a report by Puget Sound Business Journal is quoted wrongly saying "Half-Life 2 is not going to be on the Xbox." This statement conflicts with assurances made by Valve Software's Doug Lombardi earlier last month that an Xbox version of the game is in development.

Lombardi today told GameSpy Half-Life 2 is certainly in development for the Xbox. "Half-Life 2 is planned for the PC and Xbox. We've announced the shipping date for the PC version [September 30, 2003 - ed.], and we'll announce a shipping date for the Xbox version later in the year."

Microsoft was unavailable for comment on Hufford's statement at the time of publication.

http://www.gamespydaily.com/news/fullstory.asp?id=5138

:tanz:

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice