Scheiss auf HL2!!
Es kommt doch Doom 3 und HAlo 2!
![]()
Scheiss auf HL2!!
Es kommt doch Doom 3 und HAlo 2!
![]()
Halflife ist bis heute für mich unerreicht unter den Ego-Shootern. Endlich wieder geiler Shooter mit geiler Story und geilen Mods ![]()
Kein Grund zur Sorge: Half-Life 2 kommt Autor: SP
Da David Hufford, Product Manager der Microsoft Xbox Abteilung, in einem Interview mit dem Puget Sound Business Journal gesagt haben soll, dass Half-Life 2 nicht für die Xbox erscheinen wird, wurde er entweder schlecht zitiert, war selbst nicht auf dem neusten Stand der Dinge oder wollte aus strategischen Gründen genauere Informationen über das Spiel zurückhalten. Die gestrige Verwirrung, an der wir uns bewussst nicht beteiligten, war auf jeden Fall groß.
Während Doug Lombardi von Valve Software gegenüber AreaXbox eine Xbox-Version von Half-Life 2 schon Anfang Mai erstmals bestätigte, konnte er auch jetzt wieder mit den Spekulationen aufräumen. Gegenüber GamespyDaily bekräftigte er den Release des Hoffnungsträgers. Ein Releasedatum für die PC-Version gebe es bereits, ein Erscheinungsdatum für die Xbox-Version wird noch in diesem Jahr folgen.
YEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
ZitatScheiss auf HL2!!
diese einstellung gefällt mir.
ZitatOriginal von Tha Reen
diese einstellung gefällt mir.
Das erste HL war ja Spitze aber Blue Shift war Muell! ![]()
Und ich denke dass das HL2 wieder eher in die Richtung von Blue Shift geht!
Leider.....also lieber Halo oder Doom!
Anyway HAlo Rulez sowieso! ![]()
Das es zu Blue Shift geht glaub ich nicht. Blue Shift war ja nur eine kleine Nebenstory.
An HL2 wird ja schon seit HL1 gearbeitet, da können die sich sowas wie Blue Shift nicht leisten ![]()
ZitatOriginal von Profi2002
Das es zu Blue Shift geht glaub ich nicht. Blue Shift war ja nur eine kleine Nebenstory.
An HL2 wird ja schon seit HL1 gearbeitet, da können die sich sowas wie Blue Shift nicht leisten
ICh hoffe es doch ![]()
Den Blue Shift war ja ned so toll imo!
ich fande eig. Blue Shift sehr gut
ich glaub ich muss mal das normale Half Life spielen =D
also ich freue mich wenns HL2 kommt aber Halo 2 ist mir wichtiger als wenns nicht erscheint auch egal
ich weiss gar nicht was ihr alle habt ,hl im eigentlichen spiel ,fand ich auch früher schon nicht sooo geil, ich meine es war nicht schlecht ,im gegenteil ,aber das beste daran waren die mods !!ich fand unreal und andere shooter (ohne mods) besser
aber was solls werd mir hl2 sowieso holn ![]()
ZitatOriginal von Logan
ich weiss gar nicht was ihr alle habt ,hl im eigentlichen spiel ,fand ich auch früher schon nicht sooo geil, ich meine es war nicht schlecht ,im gegenteil ,aber das beste daran waren die mods !!ich fand unreal und andere shooter (ohne mods) besser
aber was solls werd mir hl2 sowieso holn
Mal ne Frage......zaehllst du CS auch zu HL dazu ( obwohl dass es nur ein anderer Mod ist ) ????
Ich nicht und ich zaehle auch ned TEam Fortress ( oda wie des heisst als HL )!
Keinen Mod zaehle ich noch als HL, die bauen auf HL auf aber ist doch im Prinzip was andres ( siehe Scientist Hunt )! ![]()
Nenene mich hat HAlo ueberzeugt....hab davor immer gesagt Shooter nur auf PC oder MAC ( falls Shooter vorhanden ) ![]()
Und bei Halo bleibe ich auch......muss die ganzen selbsternannten Halo Champs in Halo 2 per Xboxlive fertigmachen! ![]()
nene ich mein ganz ohne mods ,
hl ohne mods find ich nicht so gut
mit halo hast schon recht ,das das geilste game auf erden ,aber dachte ja nicht ,das ich das noch sagen muss... *g*
ZitatOriginal von Logan
nene ich mein ganz ohne mods ,
hl ohne mods find ich nicht so gut
Genau ohne Mods hats mir eben auch null gefallen ![]()
Counter Strike ... neeee kenn ich net ....
Hl aheb ich sowieos nur auf DC und PS2 zocken können ![]()
Aufjedenfall freu ich mich auf HL 2
ZitatOriginal von Ut_for_Angel
Counter Strike ... neeee kenn ich net ....Hl aheb ich sowieos nur auf DC und PS2 zocken können
Aufjedenfall freu ich mich auf HL 2
Das mit CS is doch jetzt ned ernst gemeint oda???
Hab mir grad ein 12 min langes Video von HL2 reingezogen.
Boah was ich da gesehen habe war ja unbeschreiblich!!! ![]()
Also das Spiel muss ja echt der Hammer sein. Ich
freue mich schon riesig drauf. Diese geile Physikengine!!!
ZitatOriginal von [No Player]
Hab mir grad ein 12 min langes Video von HL2 reingezogen.
Boah was ich da gesehen habe war ja unbeschreiblich!!!
Also das Spiel muss ja echt der Hammer sein. Ich
freue mich schon riesig drauf. Diese geile Physikengine!!!
Woher hast du das Video????
Das Spiel ist ein richtiger Hammer!!!
Ich freu mich schon auf die LanParties!!!!
gibts afaik unter anderem fileplanet......fileshack....
ZitatOriginal von teamplayer
Woher hast du das Video????
Das Spiel ist ein richtiger Hammer!!!
Ich freu mich schon auf die LanParties!!!!
Ich hab mir die Gamestar von einem Kumpel (Grape) ausgeliehen
und mir die DVD auf meiner Xbox reingezogen. Kannst
es dir ja auch ausleihen. Das Video ist der Hammer!!!
Ok, ich bin etwas spät.
hab mir eben das erste mal ein video von HalfLife2 angesehen (Gamestar)
Oh mein Gott!!!
Das ist ja wohl der Wahnsinn!!!
Ich breche hier gleich in Freudentränen aus!!!
Kann man das schon vorbestellen? ![]()