Die Bayern in der NFL sind die Cowboys
Nur leider wird es ohne Tyreek Hill nicht zum Sieg reichen. Der Bestäuber war schon extrem wichtig für die Chiefs.
Wie kommst du darauf ?
Der war schon beim lezten Super Bowl gewinn nicht mit dabei
Die Bayern in der NFL sind die Cowboys
Nur leider wird es ohne Tyreek Hill nicht zum Sieg reichen. Der Bestäuber war schon extrem wichtig für die Chiefs.
Wie kommst du darauf ?
Der war schon beim lezten Super Bowl gewinn nicht mit dabei
Die Chiefs haben diese Saison viele Spiele ganz knapp gewonnen. Die Bilanz täuscht meiner Meinung nach. Die Chiefs sind natürlich nach wie vor eine klasse Mannschaft, aber gegen starke Teams sehe ich sie nicht mehr als Favorit.
Der Super Bowl letztes Jahr war in Verlängerung für die Chiefs. Das war auch schon sehr knapp.
Wenn Travis Kelcy einen schlechten Tag hat, dann verlieren die Chiefs ihre Spiele. Es fehlt einfach noch ein starker Wide Receiver für die big plays.
[size=10]Xavier Worthy[/size]
[size=18] [/size]Und sonst sehe ich das Team gut aufgestellt KC hatte auch viele verlezte in der Saison
Wir werden sehen.
Commanders gegen Bills wäre ein schöner Super Bowl.
Wir werden sehen.
Wird es nicht geben
ja aber, die redskins verlieren heute gegen die adler ![]()
Wohl kaum. Das letzte Aufeinandertreffen haben die Redskins / Commanders gewonnen.
Ich denke es endet Unentschieden!
Es möge das beste Team gewinnen also KC
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Touchdown
TOOOOOOOOOOOOOOOOR
Das war's...... KC vs Eagles im Super Bowl und KC gewinnt
Die Cowboys sind die Ex-Bayern der NFL.
Wenn ihr meint, dass die Chiefs so spannend sind - go for it (Bayernfansstyle).
US Sport mit Fußball vergleichen ist schon eher nicht so smart, aber das aus dem Mund, der mir letztens Trolling unterstellte dafür lustig ![]()
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Da ist das Momentum aber sowas von gestorben. Bitter für Daniels, der schon extrem gut spielt
Hehe - Stecker ist so geil klar pro Bills ![]()