Redfall
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Was für Geschütze Microsoft auffahren muss damit die endlich das umsetzen was die Leute wollen! Spencer ist halt doch ein richtiger GAMER! Danke Team Green
-
Freut mich, ein Offline-Patch ist nie verkehrt.
Hätte mich bei The Crew auch gefreut, aber nun ja, das Spiel ist jetzt für immer weg. -
-
IMO sehr interessantes Video:
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbstevieb -
-
Und da isses:
trueachievements.com/news/redfall-last-xbox-update
Hab jetzt echt Lust bekommen mal wieder reinzuschauen aber die Spinner wollen immer noch 80€ dafür haben. -
Na dann halt paar Euro und Gamepass was hindert dich daran oder im Einzelhandel / gevrauchtmarkt für kleines Geld die diskEiner der Coolsten
-
Zeit dass sich diese Katastrophe auflöst wie ein Vampir im Sonnenlicht:
trueachievements.com/news/redfall-bite-back-edition-refundsHank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
-
Einige der Arkane Veteranen werden garantiert ein kleines Indie-Studio gründen und dort versuchen an kleiner Games zu arbeiten, bzw vielleicht sogar einen Publisher finden, der ihr erstes Werk finanziert.
Aber das letztere halte ich nach der kürzlichen Schließung von Paradox Tectonic für fast unmöglich. Da hat der ehemalige Sims 2 und 3 Veteran Rod Humble, zusammen mit ehemaligen Arbeitskollegen, seit 2019 versucht das Spiel Life by You zu entwickeln. Paradox Interactive hat aus dem Cities Skylines 2 Desaster gelernt.
Genau sowas dürfte aber Publisher schon mal abschrecken und auch Indies müssen irgendwie an eine Finanzierung kommen. Das Geld sitzt halt nicht mehr so lecker, wie noch vor und während der Corona-Zeit.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()
-
-
Ja vielleicht wird das nächste Game ja auch gut dann kann man auch Erfolg haben.Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
Alter der „letzte“ patch hat das spiel für mich und meine Kumpels unspielbar gemacht
kein spiel kommt mehr zustande im crossplay…bricht ab oder kommt gar nicht erst online….danke Arkane“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.” -
Vielleicht allgemein gerade Server Probleme?
Zumindest gab es scheinbar ein paar wenige Meldungen dazu.
netzwelt.de/ist-down/981-redfall.html -
konsolenfreaky schrieb:
Vielleicht allgemein gerade Server Probleme?
Zumindest gab es scheinbar ein paar wenige Meldungen dazu.
netzwelt.de/ist-down/981-redfall.html
von dem schluckauf heute mal abgesehen weiterhin solides ding. Für mich ein 75-80% Kandidat insgesamt…sehr schade dass es so einen miesen start hatte.“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher