Oh je, dachte ich schaue jetzt mal rein, auch ohne Patch, weil ich gerade wieder mal auf der Suche nach dem nächsten Game bin aber dass lass ich dann doch lieber.
Redfall
-
-
Verrückt, der Famitsu hat es wohl überraschend gut gefallen!
Ob die auf magische Weise eine gepatchte Version spielen konnten? 
[size=10]Redfall[/size][size=10] (Xbox Series, Microsoft): 8 / 6 / 8 / 8 - (30/40)[/size]
-
Verrückt, der Famitsu hat es wohl überraschend gut gefallen!
Ob die auf magische Weise eine gepatchte Version spielen konnten? 
[size=10]Redfall[/size][size=10] (Xbox Series, Microsoft): 8 / 6 / 8 / 8 - (30/40)[/size]
Oder drei Blinde und einer der richtig reingeschaut hat.
-
- Offizieller Beitrag
Man darf nicht vergessen dass das Japaner sind. Die wissen vielleicht gar nicht wie solche Spiele eigentlich üblicherweise funktionieren sollten. Wobei man auch sagen muss, dass 75% ja vielleicht auch eine nachvollziehbare Bewertung ist. konsolenfreaky hats ja auch gut gefallen, obwohl er die Probleme wahrnahm. Ich habe damals auf dem DC über 300 Stunden Armada gespielt und auch gesehen was da alles im Argen lag (Bewertungen alle im 60er Bereich) und es hat trotzdem Spaß gemacht.
-
- Offizieller Beitrag
Man muss aber auch sagen Famitsu vergibt ja Scheinbar nie richtig schlechte Wertungen.
Ich verfolge es nicht Penibel aber ich habe noch nie Wertungen unter 23 Punkte gesehen.Wenn ich Sachen im 30 Bereich sehe, ordne ich sie eher im Mittefeld mit Tendenz nach unten ein.
-
-
Hab’s jetzt auch und so als spiel Artstyle etc gefällt mir gut. Technik müsste echt noch kräftig geschraubt werden
-
Auch ich finde dass das Spiel gut ist. Es macht Spaß und man kommt vorran. Waffen gibt's genug.
-
Ich bin ab nächste Woche im Urlaub und hoffe dass danach dann endlich mal der Patch da ist, bin gerade motiviert mal reinzuschauen.
-
Wurde überhaupt schon ein neuer Patch angekündigt?
-
Wurde überhaupt schon ein neuer Patch angekündigt?
Nope! Vielleicht kommt auch gar keiner mehr.
-
-
Kann natürlich passieren, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Da könnte man sich gleich selbst die Nägel in den Sarg stechen.
-
Kann natürlich passieren, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Da könnte man sich gleich selbst die Nägel in den Sarg stechen.
....oder Pflock ins Herz.

-
Keinerlei Infos zu Redfall im Rahmen des Xbox Showcase. Langsam schwindet die Hoffnung, dass da wirklich noch ein größeres Update kommt, der das Spiel auf einen technisch sauberen Stand bringt..

Ich hatte trotzdem Spaß mit dem Titel und in den nächsten Tagen sollte auch mein zweiter Durchlauf, dieses Mal im Coop, abgeschlossen werden.

-
Jepp, ob das wirklich im Showcase erwähnt werden muss ist die eine Frage, aber es wäre halt klasse gewesen wenn man quasi im Kontext der Show das Update terminiert hätte.
Das man nichts aber auch gar nichts von Arkane/MS dazu hört, obwohl auch in den Foren ständig danach gefragt wird ist extrem befremdlich.
-
https://bethesda.net/en/article/78d…medium=referral
Mal schaun wie ernst sie es meinen.
-
-
Oha! Also dann werde ich heute Abend reinschauen.
Das Changelog liesst sich sehr gut, u.a.
Zitat
PERFORMANCE & STABILITY- Fixed an issue that was preventing certain decal streaming textures to fully load in, causing them to appear blurry
- Resolved several situations where players could experience an infinite loading screen
- Improved framerate performance in Bloody Tom and Miss Whisper psychic spaces and boss arenas
- Players can now proceed past the Accessibility Menu on a new, unlinked bethesda.net account
- Improved lighting performance in psychic spaces
- Blood pool reflections no longer excessively flicker
- Optimized VFX particle counts, emitters, and spawn rates for the following effects:
- Shield and Inspiration enemy trait effects
- Environmental fire and smoke effects in the Bladewell Campgrounds
- Hero ability effects, including Layla's Umbrella and Jacob's Heart Stopper
- Bloody Tom's slam effect, and Miss Whisper's death effects
- Floating dust particle effects
- Grave Lock effects
- Psychic Echoes
- Nest area-of-influence effects
- Effects when placing Underboss skulls on vampire god pedestals
- Blood tree disintegration effects
- Optimized memory usage when using Jacob's Raven ability
- Black Sun's clothing no longer renders animated blue materials
- General improvements to stability
-
- Improved framerate performance in Bloody Tom and Miss Whisper psychic spaces and boss arenas
Das war auch so was von nötig! In den Boss Sequenzen lief das Spiel so abartig schlecht, das war schon wieder witzig. Ohne Übertreibung, die Framerate ist hier laufend zwischen 15-30fps hin und hergesprungen. Das war schon heftig.
-
Dann werde ich es jetzt auch mal wieder runterladen.

-
Hab’s gerade noch mal angefangen und ich kann nur sagen das ist jetzt ein himmelweiter Unterschied. Warum den nicht gleich so ? Zwischen Release und jetzigen Patch sind doch grob 2,5 Monate vergangen oder ? Warum hat man diese nicht einfach gewartet und hätte das Spiel in dem jetzigen Zustand als E3 Schmankerl released im gamepass. Noch ein wenig brimborium darum gemacht etc dann wär das doch dieser Tage gnadenlos durch die Decke gegangen
-
- Offizieller Beitrag
Aber 60 fps hat es immer noch nicht oder?
-
-