Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cormac ()
Fire Emblem Engage
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Habe es gestern mal angefangen und finde es bisher sehr cool. Gefällt mir auch sehr dass es nicht so viel Drumherum Gedöns hat wie Three Houses!"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
-
Endlich kann man den Soundtrack vorbestellen, habe mir die Collector's Edition gegönnt:
amazon.co.jp/-/en/gp/aw/d/B0CL…=ppx_pt2_mob_b_prod_image
collectors-junkies.com/fire-em…riante-ab-1-quartal-2024/Gamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()
-
Kurze Erinnerung, OST ist jetzt verfügbar, mein Exemplar ist unterwegs. Von der Variante mit Tasche als Bonus sind nicht mehr viele Exemplare verfügbar:
amazon.co.jp/-/en/gp/aw/d/B0CL…=ppx_pt2_mob_b_prod_imageGamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances" -
Fuck das ist mal wirklich schön aufgemacht, aber der Preis!
-
-
Ist heftig, allerdings sind das auch sieben CDs und eine DVD. Und die Fire Emblem-Soundtracks sind immer etwas besonderes, imo.Gamertag: James McNulty
Endlich, nach über 1,5 Jahren, spiele ich Engage mal richtig. Bin jetzt bei 12 Stunden angelangt - und bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das Spiel mag oder eher nicht. Soundtrack und Story waren bei Three Houses definitiv besser, aber ich mag die grafische Ausrichtung von Engage auch sehr. Ich würde es auf jeden Fall weit hinter Unicorn Overlord und Triangle Strategy einordnen, meinen beiden SRPG-Referenzen auf der Switch.Gamertag: James McNulty
Es hat kein nerviges Kloster; damit ist es für mich schon mal weitaus besser als Three Houses
-
Den Aspekt fand ich bei Three Houses auch furchtbar.
Engage finde ich in allen Punkten besser.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Ich auch, das Kloster hat mich bisher auch dazu gebracht Three Houses immer noch nicht durchgespielt zu haben, dabei liebe ich Fire Emblem und habe es seit Release. Aber sowas überflüssiges habe ich bisher in noch keinem Spiel erlebt, dabei habe ich wirklich alles übersprungen was ging.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cormac ()
-
-
Tree houses war so langweilig ich hab es irgendwann abgebrochen, bei engage geht es grad so noch, liegt aber auch daran das Fates für mich der absolute Zenit der Serie war/ist.
-
Ich mochte das Kloster als Hauptbasis sehr, auch wenn einige Aktivitäten gegen Ende nur noch nervten. Three Houses ist für mich eine 9, Unicorn Overlord und Triangle Strategy eine 9,5 und Engage (aktuell) eine 8/10.Gamertag: James McNulty
Bin jetzt in Chapter 11...und langsam wirklich angefixt. Ist definitiv ein gutes Spiel, wenn auch kein Meilenstein. Die Geschichte nimmt langsam Fahrt auf und die Charaktere wachsen mir gemächlich ans Herz, wobei ganz klar eine Liga unter Three Houses. Da hatte man halt diese "Fackeln im Sturm"-Vibes.Gamertag: James McNulty
20 Spielstunden, mittlerweile finde ich Engage richtig super. Am Anfang war es viel zu leicht, jetzt verliere ich auch gelegentlich eine Runde und muss geschickter taktieren. Macht auf der Switch Lite richtig Laune, die Grafik ist fantastisch. Ich finde den Style der Charaktere sehr cool.Gamertag: James McNulty
Und durchgespielt nach 50+ Stunden. Kein Meilenstein, aber durchweg gute Unterhaltung. Silber war etwas zu rar (braucht man für Waffenupgrades), trotz vieler Bonuskämpfe kam ich nie auf einen grünen Zweig. Geschichte wird ja oft kritisiert, ich fand sie in Ordnung. 8/10Gamertag: James McNulty
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-