One of us… Viel Spaß, aber Vorsicht, wenn es ein Mal Klick gemacht hat wird es schwer davon loszukommen bis du alles erledigt hast ![]()
Vampire Survivors
-
-
- Offizieller Beitrag
poncle lädt zurzeit schon Tracks auf ihren Youtube Channel hoch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Derber shit! NEEEED
-
Oooch jetzt erinnert mich doch nicht daran dass ich irgendwo bei 60% Achievements in dem doofen Suchtgame hänge. Da dachte ich schon ich bin runter von der Droge und jetzt läuft schon wieder der Download

...nur eine kurze Runde...
-
- Offizieller Beitrag
Der DLC wird heute Mittag 12:00 veröffentlicht.
-
-
Auch das noch, was für ein Elend, so werde ich doch nie fertig mit dem Ding

...okay...nur noch EINE Runde...
-
Nach all den Lobeshymnen habe ich gestern auch zugeschlagen, Spiel plus kompletten DLC (Castlevania, lechz). Ist im eShop gerade dezent im Angebot. Macht wirklich Spaß, auch wenn ich naturgemäß noch sehr lauchig unterwegs bin. Grafik ist eben doch zweitrangig.
-
- Offizieller Beitrag
Bis morgen 17 Uhr im Epic Store umsonst.
-
- Offizieller Beitrag
Leute neuer Content.
Diesmal ist es tatsächlich SaGa Themed.
Ist auch ein kostenloses Update und kein Paid DLC.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Der Castlevania DLC ist so ein großartiges Content Monster, ich liebe es. Bin aber immer noch böse dass der keine neuen Achievements bekommen hat.

Der SaGa Content ist auch cool. Die neuen Waffen sind spaßig und das Glimmer Feature ist auch cool.
-
-
- Offizieller Beitrag
Leute, es ist sooo geil.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Und der Endkampf war VS typisch auch wieder episch.
Und das beste, es gibt immer noch mehr Content.
Ich übertreibe nicht wenn ich behaupte dass dieser DLC einer der großartigsten überhaupt ist. -
- Offizieller Beitrag
Jetzt wird der eh schon fette Castlevania DLC noch mal erweitert.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Wie geil ein Balatro Crossover.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Balatro ist echt wild mit seinen Crossovern.
-
- Offizieller Beitrag
Finde ich bei solchen Spielen mit "Wilden" Konzepten echt cool.
Bei Games wie Silksong z.b. brauche ich sowas nicht unbedingt.
Edit: Ein Crossover mit Clair Obscure fände ich noch mega.

-
-
- Offizieller Beitrag
Für Quest 3 gibt es jetzt eine VR Version.
Es hört einfach nicht auf.

Im Sommer erscheint ein größeres Update mit neuer Stage, Charakteren, Waffen und QoL Features.
Ein kleiner Paid DLC (~1 Euro) kommt auch noch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Hab mich vertan. Bloodmoon ist doch ein großer DLC und Legacy of Moonspell wird nochmal etwas erweitert und auf knapp 1 Euro reduziert. Man will die Einstiegshürde senken da der neue DLC mit Moonspell zusammen hängt.
-
Der DLC ist da und kostet wieder übertrieben teure 99 Cent. 😅
-