1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Somerville

• bbstevieb
  • 6. Dezember 2022 um 10:37
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 6. Dezember 2022 um 10:37

SYSTEME: XBO, XBS, PC

Noch kein Thread zum neuen Game der ehemaligen Playdead Teammitglieder (Limbo, Inside)???
    Über Game Pass verfügbar. Habe gestern die ersten Chapter gespielt und bin komplett begeistert. Die Limbo/Inside typische unheimlich dichte Atmosphäre ist sofort spürbar genau wie die ebenfalls typische Strangeness. Art Style, Animationen, Sound perfekt passend. Freue mich schon sehr darauf heute Abend weiter zu spielen.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Einmal editiert, zuletzt von Phill XVII (25. Juli 2023 um 17:15)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2022 um 10:30

Richtig, richtig gutes Game! Wie schon bei Limbo und Inside eine unfassbar dichte, unangenehme, bedrohliche aber auch mysteriöse Atmosphäre. Art Style und Direction auf absolutem Top Niveau. Technisch aber unangenehmes Stottern und Tearing beim Scrolling. Trotzdem ein tolles Game Pass Geschenk direkt vor Weihnachten!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 9. Dezember 2022 um 10:48

Gestern beendet. Tolles Game für alle die mit Limbo und Inside etwas anfangen konnten. Somerville vereint alle deren Stärken, Art Design, Direction, Atmosphäre, Sound. IMO nicht ganz so stark wie Inside und es ist natürlich sehr "artsy", das muss man natürlich auch mögen.

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (9. Dezember 2022 um 10:51)

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 24. Juli 2023 um 16:24

Ich bin da neulich völlig unvorbereitet reingestolpert und dachte, dass das irgendwie Familienunterhaltung á la Ravenlok o.ä. wird. Ich hatte den Thread hier nicht gelesen und wusste bis dahin auch nicht, dass Jumpship das neue Studio von Dino Patti (Playdead Mitbegründer) ist.

Alter das ist ja alles andere als familientauglich :lol: Visuell finde ich es nicht ganz so konsequent wie Limbo oder Inside und auch die Steuerung zickt hier und da. Stimmung / Atmosphäre aber top, die Story macht Lust auf mehr. Bin gespannt wie es weiter geht!

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• aldi404
    Erleuchteter
    • 11. August 2023 um 19:51

Sobald ich mit Limbo Durchgang Nummer 3 fertig bin muss ich mich auch mal an Somerville setzen.

Werbung