1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. User Artikel

Die ersten (Playstation 1) Spiele an die Ihr Euch erinnern könnt

• RetroJaeger
  • 28. Oktober 2023 um 19:40
1. offizieller Beitrag
  • RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 28. Oktober 2023 um 19:40
    • Offizieller Beitrag

Wir alle haben unsere Lieblingskonsole. Könnt Ihr Euch noch an Eure ersten Titel erinnern die Ihr auf den jeweiligen Konsolen gespielt habt? In der heutigen Spezialfolge spreche ich mit Murat dem Chef vom Collectors Club zusammen über unsere ersten Playstation 1 Titel.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Morgen (29.10.2023) um 19:00 Uhr geht es los

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

Einmal editiert, zuletzt von RetroJaeger (28. Oktober 2023 um 19:41)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Master DK
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2023 um 20:37

Auf der PlayStaion 1 war es DOOM, habe es mir sogar vor der PlayStation gekauft :D

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• CD-i
    Owlboy
    • 28. Oktober 2023 um 22:10
    • Offizieller Beitrag

Tekken. Kurz nach Japan Launch auf der ps1 in einem Game laden in der Stadt

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • acrid
    Gast
    • 29. Oktober 2023 um 01:03

Natürlich Ridge Racer und Jumping Flash! Direkt zusammen mit der japanischen PSX gekauft am ersten Tag. Danach Motor Toon Grand Prix und Raiden Project. Wenig später WipEout.
    Hat mir alles sehr gut gefallen, aber so richtig aus den Socken gehauen hatte mich Motor Grand Prix 2. Danach flachte die 3D-Begeisterung schnell wieder ab und ich hatte Spaß vor allem mit den vielen 2D-Actionspielen und Shoot 'em ups.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™