1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Fighting Force

• PatrickF27
  • 29. November 2023 um 10:38
1. offizieller Beitrag
  • PatrickF27
    Gast
    • 29. November 2023 um 10:38

SYSTEME: PSX / N64 / PC

Hatte mir ja kürzlich die US-PSX Fassung von Fighting Force besorgt und ich meine @KiRuBAdOnE hatte auch in den Titel reingespielt, daher kann man wohl mal einen Thread aufmachen :)

Bin bisher noch nicht soweit fortgeschritten, glaube 2 Abschnitte hab ich gespielt. Es ist ein zweischneidiges Schwert, einerseits strahlt das Game herrliche 90er Nostalgie aus, andererseits funktioniert das Gameplay eher semi - es fehlt irgendwie an Wumms und Trefferfeedback und Abwechslung in den Moves. Richtig schlecht finde ich es auch nicht - mal weiterzocken und dann gibt's später auch gerne fundiertere Eindrücke :)

Einmal editiert, zuletzt von Phill XVII (30. November 2023 um 18:07)

CD-i
    Owlboy
    • 29. November 2023 um 10:46
    • Offizieller Beitrag

Auch interessant in dem Zuge ist die Beta Version vom Saturn die ursprünglich mal Streets of Rage 4 werden sollte und auch noch einige Änderungen hat u.a. Character:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Nächster offizieller Beitrag
  • PatrickF27
    Gast
    • 29. November 2023 um 11:03

Sehr interessant, gibt's dazu eine Iso im Netz?

CD-i
    Owlboy
    • 29. November 2023 um 11:29
    • Offizieller Beitrag

Jaja kannst dir einfach bei archive ziehen

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • PatrickF27
    Gast
    • 29. November 2023 um 11:33

Schon alleine in dem Video merkt man, dass das Trefferfeedback deutlich intensiver zu sein scheint in diesem Saturn-Prototyp. Klingt alles wuchtiger und man sieht die Hits.

Einmal editiert, zuletzt von PatrickF27 (29. November 2023 um 11:34)

• KiRuBAdOnE
    Meister
    • 29. November 2023 um 13:05
    Zitat von PatrickF27

Bin bisher noch nicht soweit fortgeschritten, glaube 2 Abschnitte hab ich gespielt. Es ist ein zweischneidiges Schwert, einerseits strahlt das Game herrliche 90er Nostalgie aus, andererseits funktioniert das Gameplay eher semi - es fehlt irgendwie an Wumms und Trefferfeedback und Abwechslung in den Moves. Richtig schlecht finde ich es auch nicht - mal weiterzocken und dann gibt's später auch gerne fundiertere Eindrücke :)

Ich habe ein Abschnitt gespielt und kann das von dir bemängelte voll unterschreiben. Mir sagt aber auch das 90er Feeling zu. Würde das Spiel einen Lebensbalken für die Gegner haben dann wäre das ein riesen Fortschritt. Das Spiel im Saturn Video ist genau das was ich will! :)

Moves hat man aber einige, hatte am Anfang nur schlagen und treten benutzt aber man kann auch springen und wegkicken gleichzeitig auch rutschen und von den Beinen holen geht (das habe ich auch am Anfang oft benutzt). Dann noch der sehr nützliche 360° Spin Kick. Dann kann man die Gegner auch noch wegwerfen.

Fighting Force - Move List - PlayStation - By _NeoEnigma_ - GameFAQs (gamespot.com)

[size=12]LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

[color=#00ff00][size=14]Ich bin zu alt für diesen Scheiß![/size][/color][/size]

• PatrickF27
    Gast
    • 29. November 2023 um 13:06

Moment, ich bin mir relativ sicher, dass die Gegner eine Healthbar haben...
    Danke für den Link, da schau ich bei meiner nächsten Runde mal vorher rein.

Einmal editiert, zuletzt von PatrickF27 (29. November 2023 um 13:07)

• KiRuBAdOnE
    Meister
    • 29. November 2023 um 13:42

Du hast recht sie haben eine... :lol:

[size=12]LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

[color=#00ff00][size=14]Ich bin zu alt für diesen Scheiß![/size][/color][/size]

Werbung