Kann man eigentlich das Saveram erweitern ? Ein Simon the Sorcerer Spielstand und es ist voll ! Wie verhält es sich wenn ein CD32 Game am Amiga gespielt wird (gibt dazu ja auch noch ein Programm das dies ermöglicht)- werden die Spielstände hier auf Diskette oder Hdd gespeichert ?
Amiga CD32 - Thread
-
-
Alter das is ja mal geil , wieviel Platz ist den da im Prinzip da ?
Ganze 1K Ram
HoP99
-
Hats jemand mal geschafft Super Stardust oder Fire & Ice am CD32 durchzuzocken ?
-
Wo kriegt man denn abseits Ebay CD32 Konsolen her ?
-
schau mal bei konsolenkost.de oder videogamer.de rein
oder retro-gameshop.nl
weis aber net ob die zZ was aul lager haben -
-
Man sollte aber erwähnen, gerade was das CD32 angeht, das ebay die größte Auswahl anbietet. Ich würde aber ebay.co.uk aufsuchen. Die Auswahl ist größer und auch günstiger als in Deutschland.
-
hoffe auf der kommenden retro börse paar schöne amiga cd 32 spiele zu finden , gibt echt tolles zeug , haben mir vorhien erst paar sachen von death mask und fears angeschaut , und hole mother of fuck sieht das lecker aus
hoffe ich find da tolle sachen
gruss chris
-
Was muß man für ein Amiga CD32 in OVP so ca. zahlen?
-
- Offizieller Beitrag
ca 80€
-
Wobei €80 günstig ist. Die meisten in OVP und in entsprechendem Zustand kosten auch mehr als das. Gerade in Deutschland sind die Dinger heiß begehrt und nicht gerade häufig mit einer gut erhaltenen OVP. Leider.
-
-
darf ich garnich erzähln das ich für meinen nur 30 bezahlt habe mit 3 controlern und 15 spielen

top erhalten ... verkäufer hatte zum glück überhaupt keine ahnung
-
Glückwunsch. Nicht schlecht. Mit OVP?
Auf der Retro Börse im November in Hamburg gab es nicht ein CD32 Game.
-
nee ich glaube das wär zu krasses glück gewesen , hoffe doch ein paar games zu finden , mir sind aber die letzten jahre nicht wirklich viele games vom cd32 auf den börsen aufgefallen oder aber ich habe nicht echt drauf geachtet
-
- Offizieller Beitrag
Gibts auch nie viele. Ich hab auf der letzten darkseed in bigbox dort gekauft. Gab noch ein rise of the robots, aber sonst wär ebbe. Ich schau auch immer nach 3do, gleiches Schauspiel

-
Ja das kenne ich. Geht mir auch immer so. 3DO sogar noch weniger. -
-
- Offizieller Beitrag
is halt immer schwer. Fokus liegt meist auf Sega und Nintendo Mainstream Retro Konsolen, Homecomputer und STeinzeit Konsolen

-
Ja das stimmt leider. Wobei 3DO selbst bei ebay schwierig geworden ist. Zumindest von privat. Gewerblich sind ja viele unterwegs aber zu gesalzenen Preisen. Schade eigentlich.
-
Ebay ist mir da zu teuer, würde max. 50 euro fur ein cd 32 mit allen kabeln und einem gscheiten pad zahlen.
-
Feine Compilations fürs CD32:
http://www.rgcd.co.uk/search/label/CD32 -
cool, danke für den Link
-
-