Ganz klarer fail an die AI. Der Dreh und Angelpunkt des Themas war eindeutig das Wort "Durchfallsoße"!
Palworld
-
-
Geht diese KI Scheiße jetzt hier auch los?

-
Seit heute ist das Spiel auch in Japan verfügbar.
Könnte man ja jetzt mal langsam eine Retail für die PS5 bringen.

-
Mein 3D VR "KEIN Ray TRACING DANN ISTS SCHEISSE!" Kollege fand Palworld super geil.
Hat mich direkt geimpft. Also ist Palworld absoluter Dreck für mich.
Danke
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Muuugeeen
-
Version 1.0 ist letzten Monat endlich erschienen
Palworld-Erfolg: 1.0-Release bringt 30 Millionen Verkäufe und hunderte Millionen Dollar UmsatzDas Survival-Spiel von Pocketpair generiert 700 Millionen Dollar Umsatz. Ein Steam-Sale treibt die Zahlen an, während sogar Fortnite bereits anklopft.www.eurogamer.deExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -