1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Festivals

• Tori Anus
  • 13. Juni 2003 um 20:36
  • Tori Anus
    Fortgeschrittener
    • 16. Juni 2003 um 12:36

Oh nein!!! Zwan haben beim Hurricane abgesagt. :frown:

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2003 um 14:32

@Cosma

Naja, deine Eltern sind ja vielleicht auch schon nen bißchen älter und ich mag den Musikgeschmack meiner Eltern auch nicht unbedingt zufrieden, aber es hätte schlimmer kommen können. ;) Aber wenn meine Patentante da ist muss ich mir den ganzen Tag flippers anhören :(

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• ArthurDent
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2003 um 14:38

Ich war mal aufm "Zillo-Festival" in Hildesheim... das war schon genial... wobei ich mich da etwas fehl am Platze gefühlt habe... von den Klamotten und auch besonders wegen der Frisur :D

re

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 17. Juni 2003 um 09:02
    Zitat

Original von Cosma
    Oh nein!!! Zwan haben beim Hurricane abgesagt. :frown:

Aus familiären Gründen. Ganz toll. :mies:

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 17. Juni 2003 um 18:19

Habe die Karten vorhin von der Post geholt. Wir fahren schon am Donnerstag los. Nachher kaufen wir noch Bier ein. Das wird sooo geil. ;)

• Tori Anus
    Fortgeschrittener
    • 17. Juni 2003 um 18:29
    Zitat

Original von Jarlaxle
    Habe die Karten vorhin von der Post geholt. Wir fahren schon am Donnerstag los. Nachher kaufen wir noch Bier ein. Das wird sooo geil. ;)

Hat die Sniffy noch ein Zelt organisieren können?

• Tori Anus
    Fortgeschrittener
    • 18. Juni 2003 um 15:41

Tocotronic als qualitativ gleichwertiger Ersatz für Zwan... :mist: ...das glauben die doch wohl selber nicht.

So, ich habe meine Sachen schonmal so gut wie gepackt. Morgen wird noch eingekauft und gearbeitet, Freitag Klausur geschrieben und dann geht's endlich los. :D

Einmal editiert, zuletzt von Tori Anus (18. Juni 2003 um 20:42)

• Kyrl Grimblood
    Anfänger
    • 18. Juni 2003 um 23:05
    Zitat

Original von Jarlaxle

Aus familiären Gründen. Ganz toll. :mies:

Vor allem haben sie ja nicht nur das Hurricane, sondern gleich den Rest ihrer Europa Tour abgesagt :sad:
    Laut der fm4 Seite (die haben irgendwas mit dem Nuke Festival zu tun, und das war das letzte Konzert dass sie in Europa gegeben haben) muss sogar jmd aus der Familie eines Bandmitglieds gestorben sein. :(

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 19. Juni 2003 um 16:58

So, Sachen sind bereits gepackt...nun warte ich nur noch auf Freundin u. Schwager. Schnell noch Vorräte einkaufen - dann geht`s ab zum Hurricane. Verflucht, ich freue mich tierisch auf Turbonegro. Das wird ein Fest.... :D

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 19. Juni 2003 um 19:39

ab Freitag geht das Rockharz Open Air los !

http://www.rockharz.de

• Tori Anus
    Fortgeschrittener
    • 20. Juni 2003 um 08:27

Klausur ist mittlerweile auch geschrieben. So langsam werde ich ungeduldig...ich will endlich aus der Schule raus. Jarlaxle liegt wahrscheinlich noch im Zelt (hoffentlich trocken :D )...also Hurricane, ich komme.

• Rage
    Meister
    • 20. Juni 2003 um 10:41

war nurmal auf ner Festival tour, schlachtrufe BRD 2002!

sonst fahr ich dieses Jahr evtl. zum Fonsstock, ist hier in der nähe und da spielen nur kleiner Bands, die größte ist wohl Tagtraum und Bitume was auch net wirklich groß ist! :D

[color=#0000CD][size=24]SEGA[/size][/color]

[color=#ff0000][/color]

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 23. Juni 2003 um 10:01

So, ich bin wieder da (gestern um 23.30 Uhr angekommen). Bin total fertig - vorerst werde ich garantiert keinen Alkohol mehr anrühren. :D Meine Stimme ist total im Arsch, ich habe einen richtig fiesen Sonnenbrand (meine Nase sieht wie die von Obelix aus)...und mein Magen streikt immer noch. Aber es war richtig cool. Eigentlich haben wir nur 4 Bands gesehen: The Datsuns, Slut, Turbonegro und Moloko. Den Samstag habe ich komplett verpeilt (zu besoffen gewesen). Aber allein wegen Turbonegro hat sich der Festivalbesuch gelohnt, die Typen haben ein richtiges Rock`n`Roll-Feuerwerk gestartet, einfach nur cool. Gleich am ersten Tag habe ich diese Jacke am Turbonegrostand erspäht (und unverzüglich zugegriffen):

Danach war ich zwar restlos pleite, aber das Teil war`s mir wert. *lol* Bin gespannt auf Cosma`s Schilderungen. :)

2 Mal editiert, zuletzt von James McNulty (23. Juni 2003 um 11:30)

• Tori Anus
    Fortgeschrittener
    • 23. Juni 2003 um 14:30

Ja dann kommen jetzt mal meine Schilderungen:
    Nachdem ich ja nun erst Freitag Mittag losfahren konnte bin ich am Nachmittag endlich beim Zeltplatz angekommen und wurde erstmal von Jarlaxles Truppe begrüßt und den Nachbarn vorgestellt. :D Zuerst ein schönes, noch kühles Bier gezischt und dann Zelt aufgebaut. Tausende Sachen im strömenden Regen hin-und hergeschleppt und endlich ausgeruht. Später hab ich mir dann auf dem Festivalgelände Tocotronic, die Guano Apes und Coldplay ziemlich weit vorne angekuckt, wobei ich von den beiden letzteren nicht allzu begeistert war.
    Samstag morgen startete ich mit einem Heißgetränk dass in dem Laden Kaffee genannt wurde und hatte mit meiner Bierfahne zu kämpfen. Die hab ich dann irgendwann mit Bier bekämpft und bin nach einer Haarewasch-Aktion auf der Wiese zum Festivalgelände gegangen. Einige Bands angeschaut (Blackmail haben mir dabei am besten gefallen) und dann abends nochmal bei Björk in der Menge gelegen und gechillt. Der weitere Verlauf des Abends wird von mir zensiert. ;)
    Der Sonntag startete morgens deprimierend mit Kaffee und wurde erst im Verlauf angenehmer. Auf dem Gelände sind wir noch über den Markt gebummelt und dann gab es zurück beim Zeltplatz gegrillte Champignons mit Kräuterbutter. Nach dem Auftritt von Turbonegro haben wir dann Sachen gepackt und zum Auto geschleppt.
    Danach wieder zum Festivalgelände, wo wir parallel von Moloko und Underworld beschallt wurden, was doch etwas strapazierend war. Für Ablenkung haben wir aber schnell gesorgt und somit ging der Abend gemütlich wenn auch etwas traurig zu Ende.
    Alles in allem war es also ein schönes Wochenende auch wenn die Bands nicht unbedingt mein Geschmack waren. Heute nacht bin ich zu Hause angekommen und heute morgen mit Schmerzen überall und einem dicken Sonnenbrand auf der Nase aufgewacht.
    Falls mir noch was wichtiges einfallen sollte werde ich es berichten.

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 23. Juni 2003 um 15:00

@Cosma: Und was ist mit Köln? :F

• Tori Anus
    Fortgeschrittener
    • 23. Juni 2003 um 15:12
    Zitat

Original von Jarlaxle
    @Cosma: Und was ist mit Köln? :F

Köln ist bestimmt ein schönes Städtchen. :P

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 23. Juni 2003 um 15:14
    Zitat

Original von Cosma

Köln ist bestimmt ein schönes Städtchen. :P

Also fährst du in d. nächsten Zeit bestimmt nicht nach Lüneburg oder Hamburg, sondern direkt nach Kölle - am I right? ;)

• Tori Anus
    Fortgeschrittener
    • 23. Juni 2003 um 15:16
    Zitat

Original von Jarlaxle

Also fährst du in d. nächsten Zeit bestimmt nicht nach Lüneburg oder Hamburg, sondern direkt nach Kölle - am I right? ;)

Na ja...mal sehen. Ich weiß es nicht im Moment. Aber ich hab Andres Nerven gestern noch ganz schön strapaziert.

• Ray
    Erleuchteter
    • 6. Juli 2003 um 17:32

Heute ist der "Eupen Music Marathon"... im 12. Jahr mittlerweile... die ganze Innenstadt wird zur Fußgängerzone und auf 8 Bühnen treten den ganzen Tag lang rund 32 Bands auf. Meistens sehr unbekannte (was ja nicht von mieser Qualität zeugt ;) ), aber immer ein absoluter Topact.

Im Moment ist nichts was mich interessiert, daher bin ich flott mal nach Hause gefahren. So um 20 Uhr fahr ich wieder hin und dann um 23 Uhr kommt der diesjährige Topact: GENTLEMAN... kennt ihr wahrscheinlich alle. Freu ich mich schon tierisch drauf, der Typ gefällt mir :)

• Mantis
    Profi
    • 6. Juli 2003 um 17:38

ich heitz dies jahr zum SPASH!!!
    wird megas geil.
    alle bühnen und zelte sind nun noch riesiger :D *freu*

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™