die neue highfield location...

![]()
die neue highfield location...

![]()
Ich werde dieses Jahr zum highfield gehen. Wohl die letzte Möglichkeit Blink182 zu sehen...
bei mir wirds wohl wirklich das Full Force und das Spirits Festival...
Mal schaun was das Devilside noch bringt. Is ja quasi bei mir um die Ecke ![]()
Auch sehr empfehlenswert ist das Pinkpop Festival in Landgraaf, Holland. Ganz in der Nähe von Aachen.
Rammstein
Kasabian
John Mayer
Pink
Wolfmother
wieder neue bands für HURRICANE und SOUTHSIDE .... also langsam wirds gruslig wie gut das line-up dieses jahr is
Archive | Beatsteaks | Bigelf | Boys Noize | Deichkind | Dendemann | Does It Offend You, Yeah? | Donots | Dropkick Murphys | Element Of Crime | Enter Shikari | Faithless | Florence & the Machine | Frittenbude | The Gaslight Anthem | Horse The Band | Hot Water Music | Ignite | Jack Johnson | Jennifer Rostock | Katzenjammer | K’s Choice | LaBrassBanda | La Roux | LCD Soundsystem | Madsen | Mando Diao | Massive Attack | Moneybrother | Phoenix | Porcupine Tree | The Prodigy | Revolverheld | Shout Out Louds | Skunk Anansie | Stone Temple Pilots | The Strokes | The Temper Trap | Two Door Cinema Club | White Lies | The XX
![]()
Ja wirklich ein tolles Lineup! Gefällt mir wie letztes Jahr eindeutig besser als RaR/RiP. Wenn nur dieser Terminkonfilkt mit dem Sonisphere nicht wäre.
Verdammt, Rage against the Machine kommt zum Ring/Park... Das macht die Sache natürlich wieder deutlich schwerer...
Hmmm, die waren vor zwei Jahren schon da. Auf jeden Fall ne tolle Bestätigung aber da bin ich doch beispielsweise eher "neidisch" auf Porcupine Tree beim Southside/Hurricane, die habe ich noch nie "an der frischen Luft" gesehen.
RaR/RiP sind ja sogar um einen Tag "verlängert" worden...geil dass der 3. Juni ein Feiertag ist.
Yes, habe gerade noch Nordschleifen Tickets für den RIng bei Ebay geschossen, die waren ja auch schon ausverkauft.
Habe zwar 50 Öcken anstatt 30 hinblättern müssen aber das wars mir wert! Ausserdem habe ich ja für meine Tickets noch "nur" 140€ hingelegt.
bääääh rock am ring geht garnich. zu groß, zu teuer und am nexgam zt wochenende ![]()
... neues update zum HURRICANE und SOUTHSIDE
The Strokes * Beatsteaks * Billy Talent * Jack Johnson * Mando Diao * The Prodigy *
Massive Attack * Stone Temple Pilots * Dropkick Murphys * Faithless * Deichkind Porcupine Tree * Element of Crime * Madsen * LCD Soundsystem * Paramore *
The Gaslight Anthem * Skunk Anansie * Archive * Danko Jones * Phoenix *
White Lies * The XX * Shout Out Louds * Revolverheld * Tegan & Sara * La Roux * Dendemann *Jennifer Rostock * Coheed & Cambria * K’s Choice * Hot Water Music *
Florence And The Machine * Boys Noize * Enter Shikari * Ignite * The Temper Trap * Donots * Moneybrother * Horse The Band * Katzenjammer * Does It Offend You, Yeah?* LaBrassBanda * Two Door Cinema Club * The Get Up Kids * The Hold Steady * Frittenbude * Bigelf
![]()
da wird mir echt schlecht wenn ich das highfield lineup sehe...
Billy Talent, Blink 182, Fettes Brot, Jennifer Rostock, Karamelo Santo, Mad Caddies, NOFX, Parkway Drive, Placebo, Revolverheld, The 69 Eyes, The Asteroids Galaxy Tour, The Gaslight Anthem, Wir sind Helden
![]()
Naja kommt, Blink und NOFX sind schon ok ![]()
Aber Hurricane und Southside sieht mal echt fett aus..!
Kann mich auch nur schwer entscheiden... Ich hoffe Blink, NOFX und Mad Caddies geben noch Einzelkonzerte.
bääääh rock am ring geht garnich. zu groß, zu teuer
Hab ich mir früher auch gedacht, bis ich dann selber mal da war.
Hab ich mir früher auch gedacht, bis ich dann selber mal da war.
und ich denks mir nachdem ich 4 mal da war...die securities werden einfach von Jahr zu Jahr Assiger und penetranter, der Preis immer höher, die Orga immer blöder (Ampelsystem) etc.
und ich denks mir nachdem ich 4 mal da war...die securities werden einfach von Jahr zu Jahr Assiger und penetranter, der Preis immer höher, die Orga immer blöder (Ampelsystem) etc.
Ich war die letzten 5 Jahre da, nachdem ich davor 2-3 Jahre pausiert habe. Bin ja sogar mittlerweile ein alter Sack und fühle mich am Ring immer noch pudelwohl. Ich hatte letztes Jahr so ein wahnsinniges Glück mit dem Ampelsystem dass ich sogar Bands ganz vorne gesehen habe die in den Jahren zuvor undenkbar gewesen wären. Mit Securities hatte ich eh noch nie Probleme. Für mich immer noch mit Abstand das beste Festival dass ich mir persönlich vorstellen kann auch wenn ich immer wieder gerne aufs Southside gehe.
Also ich weiß nicht. Von Jahr über Jahr wird einem mehr verboten von Securities.
Letztes Jahr haben sie uns ernsthaft vorgeschlagen im Zelt zu grillen, da man auf der Wiese nicht grillen dürfte...weiter solcher Späße waren dann an der Tagesordnung. Genauso wie "Baut das Zelt wieder ab hier darf niemand zelten". halbe Stunde später: "Ja ok hier darf man zelten".
Sowas nervt und wurde in den letzten Jahren IMO immer schlimmer. Kleine(ere) Festivals sind insgesamt einfach immer angenehmer, da stressfreier. So hab ich es wahr genommen...und das Southside würde ich allerdings nicht unter "klein" packen...
Also ich weiß nicht. Von Jahr über Jahr wird einem mehr verboten von Securities.
Letztes Jahr haben sie uns ernsthaft vorgeschlagen im Zelt zu grillen, da man auf der Wiese nicht grillen dürfte...weiter solcher Späße waren dann an der Tagesordnung. Genauso wie "Baut das Zelt wieder ab hier darf niemand zelten". halbe Stunde später: "Ja ok hier darf man zelten".
Sowas nervt und wurde in den letzten Jahren IMO immer schlimmer. Kleine(ere) Festivals sind insgesamt einfach immer angenehmer, da stressfreier. So hab ich es wahr genommen...und das Southside würde ich allerdings nicht unter "klein" packen...
--> Nordschleife Camping!!! Weiss gar nicht ob ich dort überhaupt jemals mal Securities dort gesehen habe.
--> Nordschleife Camping!!! Weiss gar nicht ob ich dort überhaupt jemals mal Securities dort gesehen habe.
Bei der Nordschleife wars wiederrum so, dass wir uns stündlich mit den securities anlegen mussten weil unsere Stühle zu weit auf der Straße stehen würden. Und es wundert mich, dass du keine siehst...die fahren da doch alle 20 min mit ihren dicken Karren durch?!?
Und ich rede hier nicht von KOMPLETT auf der Straße, sondern tatsächlich maximal 2 der 4 Beine eines Camping-Stuhls ![]()
Vielleicht bin ich auch einfach zu unsympathisch und ziehe Ärger an, aber mir hats Rock am Ring spät. seit letztem Jahr vermiest...
Ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll. Wir sitzen eigentlich immer komplett auf der Strecke und sind noch nicht ein einziges mal angemeckert worden.
Naja scheint nicht dein Festival zu sein...
Naja scheint nicht dein Festival zu sein...
offensichtlich ![]()
Die wollen mich einfach nur nicht da haben ![]()