Controller Drift und Defekte alle Systeme
Wieso kann man die Sticks nicht einfach austauschen? Wieso sind von Haus aus keine Hall Effect Sticks in den Gamepads?
Weiß zufällig jemand welche Hall Effect Stick man in DE kaufen kann die in den DualSence passen und auch sehr gut sind?
Ich will nicht irgendwo in China was kaufen bei irgend einem mir komplett unbekannt Verkäufer. Könnte ich zur Zeit auch nicht und ich hätte gerne eine Quelle wo ich weiß das ich auch bei Problemen etwas Unterstützung bekommen könnte. Das wäre mir ein ganz klein wenig mehr wert.
Ich habe schon auf YouTube geschaut aber so richtig was gefunden habe ich nicht das mir sagt ich bräuchte Hall Effect Sticks Marke XYZ. Das einzige was ich haufenweise finde ist wie man das Zeug einbauen muss und wie man das Zeug leider dann noch kalibrieren muss. Wieso muss man die Hall Effect Sticks noch kalibrieren?
Wenn sonst noch wer was zum Thema hat auch Fragen, eigene Erfahrungen und Co gerne hier rein. Bitte den Controller nennen und wenn das exotisches ist auch das System für den der Controller oder das Gamepad ist.
Ziel wäre sich hier etwas zu unterstützen.
Have Fun and Chill out.
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com hier im Forum
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com hier im Forum