1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Zockertreffen & Events

Retrobörse Herten am 31.08.2024

• RetroJaeger
  • 13. August 2024 um 02:28
1. offizieller Beitrag
  • RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 13. August 2024 um 02:28
    • Offizieller Beitrag

Am 31.08.2024 steigt die Retro Börse in Herten zum sechsten Mal. Ich werde da zum ersten Mal dabei sein.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

Einmal editiert, zuletzt von RetroJaeger (30. August 2024 um 12:25)

• Nächster offizieller Beitrag
  • RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 30. August 2024 um 11:20
    • Offizieller Beitrag

Kleiner Reminder
    Morgen geht es los.
    Wer ist alles dabei?

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • KiRuBAdOnE
    Meister
    • 30. August 2024 um 11:32
    Zitat von RetroJaeger

Am 31.08.2024 steigt die Retro Börse in Hessen zum sechsten Mal. Ich werde da zum ersten Mal dabei sein.

Herten ist nicht in Hessen.

[size=12]LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

[color=#00ff00][size=14]Ich bin zu alt für diesen Scheiß![/size][/color][/size]

• RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 30. August 2024 um 12:25
    • Offizieller Beitrag

Danke da hat das Handy wieder gemacht was es wollte

• RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 3. September 2024 um 02:42
    • Offizieller Beitrag

Am 31.08.2024 war die Retro Börse in Hessen zum sechsten Mal. Ich war da und erzähl Euch bisschen wie es war und was ich da mitgenommen habe für die Sammlung

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• BigJim
    Meister
    • 24. September 2024 um 23:37
    Zitat von RetroJaeger

Am 31.08.2024 war die Retro Börse in Hessen zum sechsten Mal.

"Die Retro-Börse in Herten...". ;)

Hatte auch den Eindruck, dass sehr wenig Leute da waren. Wahrscheinlich waren viele Interessenten noch traumatisiert von der völlig übervölkerten Oberhausener Messe, denn da war's definitiv zu voll und dadurch extrem ungemütlich. Für Besucher ist eine weniger volle Messe auf jeden Fall angenehmer, weil sie dann mehr Zeit haben, sich die Sachen in Ruhe anzuschauen. Aber klar: für die Verkäufer vermutlich weniger schön. :(
    Und ja, einige Preise waren mal wieder jenseits von Gut und Böse. Deine Preise sind allerdings ausgesprochen fair, möchte ich mal lobend erwähnen. Am Eingang wurde ich übrigens gefragt, wie ich auf die Messe aufmerksam wurde. Meine Antwort: "Durch den YouTuber RetroJaegerv2". :thumbup:

Die Parkplatzsituation in Herten war ebenfalls nicht so ideal. Das ist in Oberhausen besser gelöst. Für mich aber kein Problem. War sowieso nur auf der Durchreise und anschließend noch auf einem Rockkonzert von Fischer-Z (Open Air an der Burg Brüggen).

2 Mal editiert, zuletzt von BigJim (25. September 2024 um 00:23)

• RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 24. September 2024 um 23:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BigJim

"Die Retro-Börse in Herten...".

Jahaaaaaa :D Ich weiß mein Handy macht manchmal was es will :P

Zitat von BigJim

Deine Preise sind allerdings ausgesprochen fair, möchte ich mal lobend erwähnen.

Das freut mich zu lesen

Zitat von BigJim

Am Eingang wurde ich übrigens gefragt, wie ich auf die Messe aufmerksam wurde. Meine Antwort: "Durch den YouTuber RetroJaegerv2".

Auch das ist immer schön wenn Veranstalter sehen bzw. auch merken das Youtuber dafür sorgen können das Leute auf Börsen aufmerksam werden.
    Bist Du am 06.10 in Kassel dabei?

• BigJim
    Meister
    • 25. September 2024 um 00:18
    Zitat von RetroJaeger

Auch das ist immer schön wenn Veranstalter sehen bzw. auch merken das Youtuber dafür sorgen können das Leute auf Börsen aufmerksam werden.

Der junge Mann am Eingang in Herten kannte RetroJaegerv2 auch bzw. er wusste, dass Du einen Stand dort hattest. Hatte ihn nämlich danach gefragt.

Zitat von RetroJaeger

Bist Du am 06.10 in Kassel dabei?

Ich versuche es zumindest. Bin am 5. Oktober 24 auf einem Rockkonzert von Manfred Mann's Earth Band in Weimar. Werde auch dort übernachten (natürlich nicht auf dem Konzert, sondern anschließend im Hotel). Rückreise dann am 6. Oktober. Ich fahre auf halber Wegstrecke quasi an Kassel vorbei. Wenn's zeitlich klappt, komme ich auf einen kurzen Sprung vorbei. Wird aber nicht vor 14:00 Uhr sein.

• RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 25. September 2024 um 00:41
    • Offizieller Beitrag

Nicht so wild. Die Börse geht von 10-17 Uhr

• BigJim
    Meister
    • 25. September 2024 um 00:57
    Zitat von RetroJaeger

Die Börse geht von 10-17 Uhr

Dann schaffe ich das locker. 8)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™