1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

Yu-gi-oh

• Grille
  • 21. Juni 2003 um 12:44
  • Grille
    Meister
    • 21. Juni 2003 um 12:44

Hab das Spiel seit Dienstag (Worldwide Edition GBA) und seitdem bin ich süchtig. Ich find das Spiel ja so genial. Der Anfang ist zwar ziemlich schwer, aber wenn man sich erstmal durchgewurstelt hat kommt man kaum noch von weg. Gerade wenn man gegen hochkarätige Gegner spielt sind die Duelle richtig spannend.

Dass man die Originalkarten auch ins Spiel übernehmen kann find ich auch cool. Konnte von meinem Bruder schon ein paar nette Sachen übernehmen.

Gibts welche die ein komplettes (echtes) Deck haben ?

http://www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

• randis
    Erleuchteter
    • 21. Juni 2003 um 13:21

Wie übernehmen? Per Code oder wie??

Was mich betrifft so bin ich etwas sekeptisch diesem Spiel gegenüber...
    Das Layout des Tisches bei Vorgänger war grausig!!! Karten konnte man nicht einsehen!!!
    Bisherige Referenz ist und bleibt Pokemon Trading Cards!!!

So nun überzeug mich mal.... :D

• Grille
    Meister
    • 21. Juni 2003 um 14:46

Pokemon Trading Card Game hab ich auch, aber glaub mir das kann da nicht (gameplaymäßig) mithalten. Es gibt nicht nur wie bei Pokemon dieses aufleveln von Monstern und Tränke sondern böse Fallenkarten usw.

Du kannst die Karten untereinander kombinieren. Die Monster haben nicht nur solch langweilige Specialeffekte wie: Du fügst dem Gegner 10 Schaden zu, wenn er dir Schaden zufügt (Maschok :) ).Du kannst die Strategien des Gegners mit einer Karte zerstören und umgekehrt. Es muss z.B. nicht immer das beste Monster gewinnen, manchmal kann man das Spiel auch nur mit den richtigen Fallenkarten entscheiden.

Hast wohl noch nie die Serie gesehen ;)

Das mit dem Tisch stimmt, aber das stört (mich) keineswegs.

Das mit den Passwörtern geht so: Auf jeder "richtigen" Karte steht eine kleine Nummer unten links. Die kannst du dann im Spiel eingeben und du bekommst die Karte.

http://www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™