Aus dem HE-MAN Board:

Bei der Werbung (wenn es sie gäbe) würde ich glatt einen I-Pod kaufen! ![]()
Aus dem HE-MAN Board:

Bei der Werbung (wenn es sie gäbe) würde ich glatt einen I-Pod kaufen! ![]()
Coole Idee, echt stark!

so geil....
Hey Leute, He man ist ja schön und gut, aber NIX und ich meine wirklich NIX geht hierrüber: Klick
![]()
tut mir leid wenn ich ungebildet erscheine, aber was is das denn
?
Das ist eine supergeniale Serie! Lief glaub ich Ende der 80er/Anfang 90er auf Tele 5 und heißt Odysseus 31 (im Original Ulysses 31)
Ging darum, das Odysseus von Zeus verstoßen wurde (glaub ich :)) und mit seinen 3 Freunden mit dem Raumschiff durchs Weltall fliegt und den Rückweg zur Erde sucht. Dabei kommt er natürlich immer in neue Abenteuer.
Ist ziemlich an die griechische Mythologie angelehnt.
War damals meine absolute Liebslingsserie, aber hab sie seitdem leider nicht mehr gesehen.
Ist eine top Serie gewesen die es leider noch nicht auf DVD geschafft hat, zumindest bei uns nicht. In Frankreich gibt es die Serie bereits auf DVD ![]()
ZitatOriginal von Sammy-D
Das ist eine supergeniale Serie! Lief glaub ich Ende der 80er/Anfang 90er auf Tele 5 und heißt Odysseus 31 (im Original Ulysses 31)Ging darum, das Odysseus von Zeus verstoßen wurde (glaub ich :)) und mit seinen 3 Freunden mit dem Raumschiff durchs Weltall fliegt und den Rückweg zur Erde sucht. Dabei kommt er natürlich immer in neue Abenteuer.
Ist ziemlich an die griechische Mythologie angelehnt.War damals meine absolute Liebslingsserie, aber hab sie seitdem leider nicht mehr gesehen.
"ooooooooooooooooooooh ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Odysseeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuus" ![]()
Jo der rorckt auch! Ich persöhnlich finde Odysseus sogar besser als Captain Future *schnellduck*!
aber ganz schnell ducken der herr
![]()
Captain Future suxx.
Captain Harlock, Battle Ship Yamamoto und Galaxy Express 999 rocken die Scheiße fett.
Finde die Serie aber auch besser als CF ![]()
ZitatOriginal von Crazytype
Captain Harlock, Battle Ship Yamamoto und Galaxy Express 999 rocken die Scheiße fett.
Liefen die auch in Deutschland?
Poste mal bitte ein Paar Bilder / Links: Cartoons / Animes
ZitatOriginal von DavidDC
auf sky und super channel damals ( besatzer fernsehen). allerings eben auch in deren sprachen. in deutsch kamen die nie.
da kam auch macross!
und das rockt alles weg!
ZitatOriginal von DavidDC
Hab in den Thread gepostet.
ZitatOriginal von Symer
auf sky und super channel damals ( besatzer fernsehen). allerings eben auch in deren sprachen. in deutsch kamen die nie.
da kam auch macross!
und das rockt alles weg!
Super Channel kenne ich noch! Hab da aber nie Cartoons / Animes gesehn...
die kamen meistens um 7uhr morgens. am wochenende. hab mir dann immer die volle packung anime gegeben. macross, yamato und captain harlock.
captain harlock und captain future sind vom selben designer (ebenso "königin der 1000 jahre)!
Find Captain Harlock dennoch viel besser gelungen.