1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. dschebee

Beiträge von dschebee

• Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• dschebee
    • 24. Januar 2010 um 02:39
    Zitat von Arcadion

Nein.
    Aber, wie schon gesagt, die Ausfallsrate ist bei den aktuellen Modellen wirklich sehr gering geworden.
    Kein Vergleich zu den massiven Problemen der Vorgaengerreihe.

Jup

Meine 2005er BOX hatte sich auch verabschiedet. Doch ist das Ding robust. Lüftung habe ich jetzt verbessert, neue Paste, X-Fix und Handtuchtrick. Jetzt läuft sie wieder stabil.

Aber eine andere kaputte BOX, die ich aus dem A&V geholte hatte, konnte ich nicht reparieren. Schade.

• Gute Co-op Spiele

• dschebee
    • 6. Oktober 2009 um 23:52

Willst du die Co-Op Spiele nur Offline nutzen oder doch auch Online? Es gilt hier zu differenzieren. Einige Spiele, wie das kommende UC2, bieten z.b. nur eine reine Solo Kampagne. Zu Zweit spielen ist hier nicht möglich.

Wenn du die Story aber zu Zweit folgen möchtest, würde ich Resistance 1 und Haze empfehlen.

Für einen gemütlichen Zockerabend oder Zweit vor der Glotze, auf dem Sofa eine sehr gute Lösung. Und wenn dein Kumpan Mist macht, stups von mir ihm/sie mal eine.

:wink:

• Risen

• dschebee
    • 6. Oktober 2009 um 23:40

Risen für die 360 ist hier doch sehr gut weggekommen. Teilt ihr diese Ansicht ?

• Halo 3: ODST

• dschebee
    • 6. Oktober 2009 um 23:37

Mir fehlen noch 2 Erfolge im SP . Jemand ein kleinen Tip ?

• Der beste Need for Speed Teil

• dschebee
    • 8. Juni 2009 um 13:16

Wenn die 3DO Version identisch ist mit der PC Version von NFS 1 dann habe ich richtig gewählt. Für mich war der erste Teil der unübertroffen Beste Teil der Serie. Hätte zu gern wieder schöne Videos zu Traumwagen in Spielen.

• Forza Motorsport 3

• dschebee
    • 8. Juni 2009 um 13:10

Forza 3 hat sich grafisch enorm verbessert. Ich dachte bei der E3 mir fallen die Augen raus. :woohoo:

• [Multi] Alone in the Dark 2008 (Inferno)

• dschebee
    • 19. April 2009 um 10:41

Hab leider nie Nightmare durchgespielt.

Wäre die Fünf schwerer gewesen , hätte ich mehr Spaß an dem Spiel gehabt. Aber alleine die Idee mit dem Licht und dem dunklen Wasser hatte es mir angetan. Es gab da doch so einen Wurzel de nur mittels Drehmechanismus zu zerstören war. Um da runter zu kommen war es tödlich einfach nur den direkten Weg zu nehmen. Man musste erstmal paar lechtstäbe den Schacht hinunterwerfen um das schwarze Wasser zu vertreiben. Allein die Möglichkeiten hat mir sehr sehr gefallen. Hätte viel mehr ausgebaut werden dürfen.

Weiß nicht was du an der Story auszusetzen hast. Den komischen Kautz war schon lustig , auch das Ende war tiefsinnig.

• [Multi] Alone in the Dark 2008 (Inferno)

• dschebee
    • 19. April 2009 um 10:22

Egal

Wem hat den das Spiel sehr zugesagt. IMO eines der Perlen 2008.

• Conker: Live and Reloaded

• dschebee
    • 19. April 2009 um 10:20

Naja abgesehen vom Tausch Pfanne gegen Baseballschläger hat sich nichts im Remake geändert. Wird sogar anfangs nochmals daruf hingewiesen.

Der Gargoyle der N64 Variante war schon ein Brüller.

• dschebee
    • 13. April 2009 um 23:06

Mein ich doch, ein anderer Emu ist auf der 360 auch nicht vorhanden. Und der verträgt sich mit dem Spiel sehr gut.

• dschebee
    • 13. April 2009 um 22:27

MS bräuchte den EMU nicht mal optimieren. Conker läuft in YUV sehr stabil auf der 360. Einzig der Erste Ladescreen bis zur Bar wo man die Speicherstände verwalten kann ruckelt anfangs stark.

• Alternative zu Conker

• dschebee
    • 13. April 2009 um 22:23

Muss dem Herrn Sun Recht geben.

Das einzigste Mal wo ich etwas lachen musste war das mit den 2 Deppen und ihrer Mutter die im Blödsinn anstellen mussten.

Denoch blieb das Spiel sehr Bodenständig besonders die Hauptstory bot nicht besonders viel Fröhlichkeit. Eher trübsaal.

• Alternative zu Conker

• dschebee
    • 13. April 2009 um 17:39

So hab mir Sphinx gekönnt. Mal sehen ob man damit Spaß haben kann. Hätte viel lieber Vexx gehabt. Aber naja.

• Dark Sector

• dschebee
    • 31. März 2009 um 14:22

So ich weiß warum ich nicht weiter gespielt hatte.

Hat wer Tipps zum Level Grenzwächter ? Irgendwie waren die Checkpoints sehr sehr weit auseinander gelegt.

• Dark Sector

• dschebee
    • 31. März 2009 um 11:03

Irgendwie läuft bei mir etwas falsch. Früher habe ich jedes Spiel bis zum letzten Quentchen durchgespielt. Oder jedenfalls jeden Schwierigkeitsgrad genutzt.

Aber warum spiele ich Dark Sector nie zu Ende. Ich nehme es mir dauernd vor, denoch landet das Spiel nie wieder bei mir im Laufwerk.

So schwer war das Spiel doch gar nicht.

Naja vlt könnt ihr mir ja einen Anreiz bieten.

• Alternative zu Conker

• dschebee
    • 26. März 2009 um 01:10

zu Hell:

ich weiß nur das es um teletubis ging bzw. die sind böse un du bist "ähm" gut

achja

wie ist den so banjo ( die alten teile), gehen die etwas in die richtung von conker ?

• Alternative zu Conker

• dschebee
    • 25. März 2009 um 21:12

Tim Schäfer Humor

Kann mich noch an die Konverstion mit den Milchmann erinnern. Völlig gaga. Muss irgendwie mal day of the tentacle wieder zum laufen bringen. Und vollgas mir mal besorgen . Wird schwer daran zu kommen.

• Alternative zu Conker

• dschebee
    • 25. März 2009 um 20:12

Also dann eher JnR.

Amored & Dangerous sowie The Bards tale kenne ich beide schon.

Plattform ist völlig egal.

• Alternative zu Conker

• dschebee
    • 25. März 2009 um 20:00

Eher so etwas das den Flair eines Conker erneut entfachen könnte. Es geht nicht vordringlich um die Thematik Film verarsche.

• HDMI viel besseres Bild als über Component?

• dschebee
    • 25. März 2009 um 19:56

Ich tippe darauf das der Scaler ausgereizt worden ist bzw damit irgendwas nicht stimmt. Warum war bei 1280*720 das Tearing dann fast komplett weg. Bei anderen Spielen wie Gears das auch recht große Levels und Splitscreen besitzt gab es solche Probleme nicht. Vlt liegt es auch an der Engine von Capcom.

k.A. :???:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™