also wenn ich beides wäre wäre ich reif für die Klappse ![]()
habs sofort ausprobiert und es hat gefunzt ... war wirklich zimlich blöd!!
also trifft wohl das 1. zu
![]()
gruß an alle
also wenn ich beides wäre wäre ich reif für die Klappse ![]()
habs sofort ausprobiert und es hat gefunzt ... war wirklich zimlich blöd!!
also trifft wohl das 1. zu
![]()
gruß an alle
"loch" ![]()
Naja wenn du den Kackhaufen schon siehst dann musst du eigendlich schon selber weiterkommen , aus der Area rollen kann man ihn ja eh nicht also muss damit ja was zu machen sein...
Naja Conker ist mal ein Spiel in dem man echt OFT hängenbleiben kann -
Ich habs selber noch nicht durch weil ich mir vorgenommen hatte komplett ohne Tipps (Kumpels habens ja alle schon durch) oder Komplettlösung durchzuspielen- naja und weil mein Spielstand flöten gegangen
ist ...
ZitatOriginal von Eppe
"loch"
...
Mich drauf hinweisen das ich Loch kleingeschrieben hab, aber Probleme bei Conker haben. Obwohl das doch gar nicht so schwer ist
... normalerweise! ![]()
Hi
Ich bin nu soweit das ich 2010 Dollar in dem Spiel zusammen hab d.h. mir fehlen nur noch 100 um an diesem dummen Faß vorbei zukommen! ... jetzt fehlen mir aber hundert und in der Welt wo das Fass steht bei diesem großen Wespennest sehe ich an der Seite so ein Dollar Bündel in einem dieser Wespeneingänge rumspringen ... der Eingang is in richtung der "SCheißwelt" (
ka wie ichs sonst nennen soll ) .. hab schon sogut wie alles probiert um da dran zu kommen ...
gruß King
hehe den hat mein Kumpel auch auf den tot nicht bekommen
Eigendlich ganz einfach
wenn man den hohen Sprung kennt
ich glaub Trigger und springen dann springt er höher somit kommst du auf so eine Wabe gehst durch - das gleiche spielchen von der anderen Seite in richtung schein und du hast ihn.
ZitatOriginal von Neko
Mich drauf hinweisen das ich Loch kleingeschrieben hab, aber Probleme bei Conker haben. Obwohl das doch gar nicht so schwer ist
... normalerweise!
Nee. ich meinte "Loch" da man den Scheisshaufen
ja nicht wirklich in ein Loch rollt *g*
Meint ihr Rare wird nach den beiden Banjo-Teilen vom N64 noch das Conker-Spiel für XBox Live Arcade nachschieben?
ich hätte nix dagegen...schon wegen mulitplayer online ein muss...
und das spiel hätte es verdient das noch ein paar dies damals verpasst haben jetzt nacholen können...
Würd ich mir auf jeden Fall holen! ![]()
Aber erstmal soll Banjo jetzt endlich kommen. ![]()
MS bräuchte den EMU nicht mal optimieren. Conker läuft in YUV sehr stabil auf der 360. Einzig der Erste Ladescreen bis zur Bar wo man die Speicherstände verwalten kann ruckelt anfangs stark.
was fürn emu, wie optimieren ?
steh gerade komplett auf der Leitung,...
Für ne Conker Umsetzung gibt es keinen Emu, das N64 Banjo ist afaik eine Umsetzung, keine Emulation. Und wenn man Conker remake auf der 360 spielt nutzt man bereits einen optimierten emu, da für jedes Spiel ein speziell angepasstes Profil vorhanden sein muß.
Mein ich doch, ein anderer Emu ist auf der 360 auch nicht vorhanden. Und der verträgt sich mit dem Spiel sehr gut.
Die Wahrscheinlichkeit ist wohl dann sehr groß, dass es in diesem oder nächsten Jahr für die XBox 360 kommt, schon allein weil Rare ja durch die guten Reviews für Conker damit wieder Geld verdienen könnte.
Die Frage ist nur, ob Rare wie bei Banjo auf das N64 Original zurückgreift oder auf die XBox Fassung. Der Humor soll ja bei der Nintendo-Fassung besser rübergekommen sein, wenn man sich einige YouTube Videos anschaut...
Die XBox Fassung hatte natürlich den Multiplayer als Bonus.
Naja abgesehen vom Tausch Pfanne gegen Baseballschläger hat sich nichts im Remake geändert. Wird sogar anfangs nochmals daruf hingewiesen.
Der Gargoyle der N64 Variante war schon ein Brüller.
Ich dachte der Milch-Konsum hätte nachgelassen ![]()
ZitatOriginal von Shenryo
Die XBox Fassung hatte natürlich den Multiplayer als Bonus.
Welchen Bonus? Die N64-Version besitzt den weitaus besseren Multiplayer-Modus.
ZitatOriginal von Kalter Engel
Welchen Bonus? Die N64-Version besitzt den weitaus besseren Multiplayer-Modus.
Das stimme ich Dir zu was Spielmodi angeht ist der MP Part der N64 Version besser, schade das sie das nicht auch alle bei der Xbox Fassung mit drin haben für Onlinegaming
Nüja, dafür kann man`s auf der Box online zocken. Wie ich finde schon ein recht großer "Bonus".
Hab das Spiel heute mal angefangen.
Gefällt mir soweit recht gut.
Hab es zwar auch für das N64, da aber leider nie ausführlich gespielt...
Das Spiel speichert ja automatisch.
Kann mir einer sagen, wann dies der Fall ist?
Immer wenn man einen neuen Abschnitt betritt und der Ladebildschirm kommt?
Kommt man erst viel später hin, auf jeden Fall nicht durch springen, bzw über den Fluss fliegen. Ich glaub das ist über ne versteckte Passage im Bienenstock zu erreichen.