1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Electric Tuner

Beiträge von Electric Tuner

• Halo 3: ODST

• Electric Tuner
    • 10. September 2009 um 13:38
    Zitat

Original von Patmaster
    Wo hast Du es SO früh her? Ich meine, dass is ja nich nur ne lächerliche Woche Releasebruch..l :anger:

Sagte ich doch bereits, ich spiele einen Beta Build. Mit Raubkopien etc. will ich gar nichts am Hut haben.

Grund sind gute Beziehungen zu bestimmten Spielefirmen.

• Electric Tuner
    • 10. September 2009 um 13:34
    Zitat

Original von Patmaster
    Halo 3 hatte schon tolle Effekte und eine super Story. Wenn ODST da auch nur ansatzweise rankommt und einen gescheiten Online Koop hat, dann sind die zwei 5€ Games sehr gut investiert. :fu:

Sind sie, das einzigste ist halt die für meinen Geschmack etwas kurze Spielzeit. Aber sonst echt gut geworden.

• Electric Tuner
    • 10. September 2009 um 13:22
    Zitat

Original von Patmaster
    :hää:

*lach*

Keine Sorge, ich rede von einem Beta Build, der aber nur noch ein paar Bugs enthält und dem Final Spiel entspricht.;)

• Electric Tuner
    • 10. September 2009 um 12:37

Hatte das Game innerhalb 4 1/2 St. durch, etwas kurz, zudem zocke ich lieber mit dem Master Chief.. aber insgesamt ganz okay das Game.

• PS3 slim

• Electric Tuner
    • 30. August 2009 um 08:23
    Zitat

Original von Skydancer
    Wie man sich hier über einen kleinen Satz bzw. Posting aufregen kann... sehr geil!

Wie manche Kritik an ihren Waffeleisen nicht ertragen können wohl eher. :mist:

Ich bleib bei meiner 60er FAT PS3..

• Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• Electric Tuner
    • 30. August 2009 um 00:32

Trinkt grad Bananenweizen und hockt vorm Notebook.

• PS3 slim

• Electric Tuner
    • 29. August 2009 um 16:38
    Zitat

Original von Slain
    @ Electric Tuner:

Machs besser. :fu:

Solche geistreiche Kommentare hab ich schon erwartet, gib mir das Geld und den Job dann mach ich das gerne.

@Post des Jahres:

Was soll man sagen.. vom Grill zum Waffeleisen... da sind deine Vergleiche eher zum lachen als das die zutreffen würden. Aber naive Fanboy´s gibt es leider genug.. wie man immer wieder ertragen muss.

• PS3 slim

• Electric Tuner
    • 29. August 2009 um 10:22

Das Ding ist eine Beleidigung für die Augen.. den Designern von Sony sollte man den Ar*** versohlen.

Ergo,wird nicht gekauft.

• Welche Konsole stiehlt eure Zeit?

• Electric Tuner
    • 9. August 2009 um 19:11

Derzeit die Xbox 360 seit dem Launch am 2.12.2005. #

Sonst hab ich damals viel SNES und PS1 gezockt.

• Warum wurde der xbox 360 dev system...

• Electric Tuner
    • 9. August 2009 um 19:02

Ein Dev Kit kann keine Raubkopien abspielen, zumindest nicht wenn man voher etwas bestimmtes tut, und von daher ist der Verkauf auch gestattet. (und nein ich lege auch kein 1000seitiges Handbuch zum erstellen einer Raubkopie inkl. Quellen bei...*IRONIE*)

Ich möchte manchen die Möglichkeit bieten an ein LEGALES Dev Kit zu kommen, und will keinesfalls Hardware zum raubkopieren verkaufen. Aber wie man so schön sagt.. wer keine Ahnung hat sollte mal lieber die ****** halten. ;) Ist nicht böse gemeint, aber ich finde es ein Unding wenn Threads die sogar auf den 2ten Blick kein Regelverstoß aufweisen einfach gelöscht werden. Eine freundliche PN mit einer Frage wäre auch nicht verkehrt wenn man sich nicht sicher ist.. zudem reiße ich keinem den Kopf ab.

Ich hatte erst im Mai hier ein Dev Kit erfolgreich verkauft, komischweise hats da niemand gestört..

Aber was rede ich, es ist möglich zu kontaktieren..den Rest muss die Teamleitung machen.

Amen.

• Freikarten zur Gamescom für XBOX Live Gold Mitglieder

• Electric Tuner
    • 25. Juli 2009 um 13:55
    Zitat

Original von Kettenhund
    ich hab ne bestätigung bekommen. in meiner mail steht folgendes:

du hast dich soeben erfolgreich für die ODST LIVE AREA registriert. Damit kannst du als einer der ersten das brandneue Action-Game "Halo 3 ODST" auf der gamescom ausprobieren*. Melde dich einfach mit deinem Gamertag und deiner E-Mail-Adresse am Eingang zur ODST-LIVE-AREA auf dem Xbox 360 Stand. Dein Ein-Tages-Ticket erhältst du bis zum 19. August mit der Post.

Bei mir auch. Gehe aber sowieso wenn nur Do. und sonst nur zu den Pressetagen.

• Krasse Ebay Auktionen

• Electric Tuner
    • 16. Juli 2009 um 08:16

Kleiner Tipp, damit in Zukunft auch andere User sich über "krasse Ebay Auktionen" kaputt lachen können wäre es wohl sinnvoller einfach ein Screenshot von der Auktion zu machen. ;)

• ICQ "Down" ?

• Electric Tuner
    • 15. Juli 2009 um 11:34

ICQ funzt einwandfrei.

• Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• Electric Tuner
    • 14. Juli 2009 um 11:53
    Zitat

Original von Sebion
    Hi Electric Tuner,

ist ja logisch, dass die einen Nachweis brauchen, wenn die errechnete Garantie abgelaufen ist, aber man der Meinung ist, dass man trotzdem noch welche hat, weil man eben die Box gekauft hat nachdem sie z.B. schon ein paar Monate im Laden gelegen hat. Dafür sollte man dann natürlcih den Kassenzettel vorlegen können. Aber den sollte man ja sowieso bei so einer "großen" Anschaffung als Nachweis für Gewährleistung/Garantie behalten, das finde ich sowieso selbstverständlich...

So logisch das auch ist, ich wollte nur darauf hinweisen und glaub mir, es gibt genug Leute da draußen die das nicht wissen. ;)

• Xbox 360 / Xbox One Probleme?

• Electric Tuner
    • 14. Juli 2009 um 09:56
    Zitat

Original von Sebion
    Hi exocron.

Die erkennen anscheinend anhand der Seriennummer das Herstellungsdatum der Konsole und errechnen daraus wohl die noch verfügbare Garantielaufzeit.

Sebion

Man muss dazu aber auch sagen, das ab dem eigentlichen Garantieendtermin ein Kassenzettel nötig ist. Beispiel:

Meine Mongoose :

-Gekauft März 2008

Ablauf der Garantie: 10/16/2009 (dieses Datum errechnet sich aus den Datum wann die Konsole hergestellt wurde.. in diesem Fall 16.10.2007)

ABER da ich diese Mongoose erst im März 2008 gekauft habe, hab ich bis März 2010 und durch ROD sogar bis März 2011 Garantie! Nur ab dem 16.10.09 wird der Kassenzettel erforderlich.

Klar macht MS da auch Ausnahmen weil ja kein Mensch die Konsole am Herstellungsdatum kauft. Aber trotz allerdem sollte man den Kassenzettel für den Fall der Fälle sicher an Seite legen.

Registrieren kannst du deine Xbox 360 hier: service.xbox.com

• Electric Tuner
    • 6. Juli 2009 um 00:06

Mein Plan :sabber:

1. In die Küche kriechen um was zu trinken zu holen.
    2. Sich ins Bett schmeißen.
    3. iPod Touch anmachen und noch bissel Musik hören bzw. surfen.
    4. Schlafen

• Electric Tuner
    • 5. Juli 2009 um 00:52

Ins Bett gehen, aber mit dem iPod noch bissel surfen. :)

• iPod touch

• Electric Tuner
    • 7. Juni 2009 um 02:13

Kleiner Tipp weil ja viele rumnörgeln von wegen EU iPod ist zu leise. Kann euch nur wärmstens die In-Ear Kopfhörer von Sennheiser empfehlen. Wer es dann noch leise findet leidet eindeutig an einen Hörschaden und sollte lieber den nächsten Ohrenarzt besuchen. ;)

Ich selber bin stolzer Besitzer eines iPod Touch 2G mit Jailbreak.

• Euer Mac

• Electric Tuner
    • 7. Juni 2009 um 02:08

iMac 20" Rev C MFR-Date: April 2009

Daten:

Intel Core 2 Duo 2x 2,66 Ghz
    2048MB DDR3 Ram
    Geforce 9400M GT
    320GB Festplatte
    8x SuperDrive Slot-In Laufwerk (DoubleLayer)

Zwar teuer, aber echt der hammer. Es laufen alle Programme/Spiele die ich brauche und das mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit! (hatte voher 4x 3,2Ghz Quad, 4GB Ram , ATI 4870er usw. und der iMac kommt mir schneller vor :D )

• inFAMOUS

• Electric Tuner
    • 23. Mai 2009 um 18:43

Ich muss sagen die Demo hat mich echt entäuscht, wird defintiv nicht gekauft.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™