Wird es eigentlich nur in Deutschland eine Collector's Edition zu inFamous geben ?
inFAMOUS
-
ElStupido -
10. Juni 2008 um 23:41
-
-
Ich muss sagen die Demo hat mich echt entäuscht, wird defintiv nicht gekauft.
-
Zitat
Original von ZyN
Wird es eigentlich nur in Deutschland eine Collector's Edition zu inFamous geben ?
Ja wird es. In der CE wird es auch einen Code geben womit eine Superkraft freischalten kann. -
Zitat
Original von -Nailer-
Ja wird es. In der CE wird es auch einen Code geben womit eine Superkraft freischalten kann.Hm alsob, sorry, ich kann nicht glauben das wirDeutschen mal was exklusiv haben
-
Naja, obs nur in D oder in EU weiss ich jetzt ned sicher. Aber von der US hab ich in den Shops nur die normale gesehen.
Edit: In den US Stores hat ich z.B. die Code Karten für die Superkraft nur einzeln gesehen.
-
-
Zitat
Original von -Nailer-
Naja, obs nur in D oder in EU weiss ich jetzt ned sicher. Aber von der US hab ich in den Shops nur die normale gesehen.Edit: In den US Stores hat ich z.B. die Code Karten für die Superkraft nur einzeln gesehen.
Hmhm hoffen wir mal das es noch ne US CE gibt, will keinen Flatschen auf der schönen CE und mir auch den DLC später kaufen können xD
-
Demo war saugeil. Kein Wunder, ist schließlich von Suckerpunch. Und Superhelden sind eh mein Ding, dazu ne technisch ansprechende Hülle. Wenn im fertigen Spiel Missionsdesign und Abwechslung stimmen dann wirds ein echter Hit. Das mit den Sprachen ist natürlich komplett Arsch, aber angeblich solls zusätzliche Tonspuren anschließend als Download im PSN geben.
-
Zitat
Original von ElStupido
yup, macht auch gut Bock - auch wenn die Grafik nicht so der Bringer ist
Kein pre-oder Spiel für mich, aber holen werde ich es mir auf jeden Fall
Von der Grafik war ich auch enttäuscht. Kantenflimmern und aufploppende Gegenstände.
-
Gibts jetzt schon ne Demo??? Geil dann zock ich die morgen nach der Uni!

-
Zitat
Original von Captnkuesel
Gibts jetzt schon ne Demo??? Geil dann zock ich die morgen nach der Uni!
Hättest ja nur mal die News bzw. den Thread lesen müssen

Ja !
-
-
Morgen sollte mein Testmuster ankommen. Freue mich schon riesig, Urlaub hab' ich ja auch noch, von daher perfektes Timing

-
Habe gestern abend auch mal die Demo gezockt, aber ich muss echt sagen ich werde immer mehr casual...fand die steuerung jetzt klein wenig kompliziert...
-
Ich bin aus Mangel an aktuellen Games jetzt auch am überlegen ob ichs mir zulegen soll.
Wie sieht's mit der dt. Version aus? Cut? Gibt's auch englische Sprachausgabe? -
Mein Muster kam gestern nicht. Heute wohl.
Laut letzten News fehlt englisch aber wohl. -
Zitat
Original von Alexis
Mein Muster kam gestern nicht. Heute wohl.
Laut letzten News fehlt englisch aber wohl.Danke! Dann wird mal wieder die UK bestellt.
-
-
...wo wieder rum kein deutsch mit drauf ist (was mir egal ist).
Damit wollten sie mit Sicherheit die vereinzelten günstig UK Importeure abhalten, die des Englischen nicht mächtig sind. -
Zitat
Original von Alexis
...wo wieder rum kein deutsch mit drauf ist (was mir egal ist).
Damit wollten sie mit Sicherheit die vereinzelten günstig UK Importeure abhalten, die des Englischen nicht mächtig sind.Jepp sind halt echt wieder mal knapp 10 Euro die man spart...
-
Wo hab ich gelesen das in der deutschen Version die englische Sprache via download/patch nachgeliefert wird?
Ansonsten:dämliche Aktion seitens der Hersteller!
Mir aber egal,kaufe so oder so fast ausschliesslich aus UK! -
Zitat
Original von ring-geist
Wo hab ich gelesen das in der deutschen Version die englische Sprache via download/patch nachgeliefert wird?
Ansonsten:dämliche Aktion seitens der Hersteller!
Mir aber egal,kaufe so oder so fast ausschliesslich aus UK!Jepp Du hast Recht:
http://www.gameradio.de/news/Playstati…lische_Synchro/Naja jetzt isses eh schon zu spät...
-
Muster kam grad an. Ich bin gespannt!
edit: Patch 1.02 kommt sofort nach Start -> Englisch
Knapp 8MB -
-