1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Complex Shadow

Beiträge von Complex Shadow

• Der offizielle Xbox 360 Thread

• Complex Shadow
    • 4. September 2009 um 12:27
    Zitat

Original von Patmaster
    Jasper ist das neuste, stabilste und energiesparendste Modell. Nur noch 150W Leistungskonsum durchs Netzteil, verringerte Wärmebildung im Inneren der Konsole. Ich hab 3 Generationen zu Haus stehen und muss sagen, dass meine Mai/09 Jap.-Jasper flüsterleise ist im Gegensatz zur Falcon Elite.

HDMI gibts ja schon seit der Falcon und ansonsten ist nur noch neu in der Jasper Reihe, dass eine 256MBer Memunit in die Konsole als Datenträger verbaut ist.

Flüsterleise? Ich find den Lüfter noch immer viel zu laut.. Selbst wenn ich das Spiel installiere ist die Box noch immer um Welten lauter als meine PS3.

• [PC|Xbox 360|PS3] Batman: Arkham Asylum

• Complex Shadow
    • 4. September 2009 um 12:24
    Zitat

Original von knacht
    Für alle die durch sind

Spoiler anzeigen

Je nachdem auf welchem Grad man es durchspielt schnappt sich jemand anders die Kiste

Spoiler anzeigen

Auf leicht ist es Croc,auf Mittel Bane und auf Schwer Scarecrow

Kein Wunder dass hier soviel Verwirrung herscht xD

Spoiler anzeigen

Kann ich so nicht bestätigen. Auf hard kam bei mir Croc. Habe gehört dass es random ist.

• Complex Shadow
    • 4. September 2009 um 12:11
    Zitat

Original von Retrozocker
    So, ich habe das Spiel nun ebenfalls beendet (mit 77%)! Ein tolles Spiel, wenn auch mit ein paar Schwächen. Das Ende kam mir zu abrupt und vor allem das Hämmern auf die A-Buttons, um irgendwelche Gitter zu öffnen, Platten zu ziehen etc. hat etwas genervt. Auch die Spielzeuge wie das Batmobil und den Batwing hätte ich gerne selbst ausprobiert, als sie nur in Sequenzen zu sehen.

Dann gab es noch ein paar Schnitzer mit der KI, die bisweilen wirklich ziemlich blöd reagiert, aber sonst war es ein rundum tolles Game. Mit Tales of Vesperia ist es dieses Jahr mein Highlight! Ich hoffe auf einen Nachfolger, der das GTA-Feeling noch ein wenig ausbaut, so dass man die Stadt beliebig bereisen kann und nicht nur die Anstalt.

Bitte nicht! Weder Vehikel noch GTA-Stadt! Das Spiel ist super wie es ist und mir fallen gar keine großen Verbesserungsmöglichkeiten ein. Kampfsystem müsste im Nachfolger natürlich verfeinert werden...

• [PS3] Killzone 2

• Complex Shadow
    • 3. September 2009 um 17:22
    Zitat

Original von Skydancer
    Hier mal ein Video von den Nachladerucklern:

http://www.youtube.com/watch?v=Gq3eRQhlny0

Dauert es bei euch auch so lange bis es weiter geht wenn man stirbt?

Ich würde sagen das Ruckeln bewegt sich im normalen Bereich. Wenn es nicht ständig auftritt sollte das ok sein. Oben links ist ja auch die Lademeldung. Deswegen würde ich nicht extra die Festplatte formatieren...

• inFAMOUS

• Complex Shadow
    • 3. September 2009 um 17:16
    Zitat

Original von Mio Akiyama
    Habe die Demo mal angezockt und irgendwie hat die mich nicht so angemacht. Kann man auch einfach nur so durch die Stadt laufen? Wird man stärker/schneller/sonstwas?

Bin am Überlegen ob ich nun zuschlage oder nicht :/
    Oder ist Prototype das bessere Game?

inFAMOUSist eines der besten PS3-Spiele und meiner Meinung nach ein absoluter Pflichtkauf. Ein ganz anderes Level als Prototype. (Wurde von den meisten Leuten ohne PS3 als Ersatz gekauft)

• Complex Shadow
    • 1. September 2009 um 22:06

Danke für die Tipps! Mein Gott ist das Spiel gut! :D

• PlayStation 3

• Complex Shadow
    • 1. September 2009 um 19:29
    Zitat

Original von Master DK

Trotzdem taucht bei dir Bestimmt das neue PlayStation3 und PS3 Logo beim Start auf oder ;)
    Ansonsten ist bei mir auch Custom Icons usw.

Finde das NXE besser, obwohl es inzwischen auch etwas überladen wirkt was SONY meiner Meinung nach schon immer im XMB der PS3 war :)

Bisher wars doch so:

NXE = Overkill voller Werbung und toller Bildchen (Wer braucht Videostore??)
    XMB = Zu minimalistisch

3.00 ist ein super Kompromiss :)

Zitat

Original von Sengaya

Kreditkarte geht auch ohne Probleme in mehreren Stores.

Nope

• PlayStation 3

• Complex Shadow
    • 1. September 2009 um 17:46
    Zitat

Original von Mio Akiyama
    Bwuhahaha ...
    Angemeldet -> PlayStation Store -> Nüschts dolles
    Angemeldet -> PlayStation Store US -> Genug Downloads für Tage :fu:

??? Und wenn du den dt. store meinst biste selber schuld.

Und ja, wenn du deine Kreditkarte auf den US Store registrierst solltest du dir auch nur noch US-Spiele kaufen weil du sonst DLC vergessen kannst.

• PlayStation 3

• Complex Shadow
    • 1. September 2009 um 16:23

3.00 = sexy! Um Welten besser als das hässliche NXE.

Nur das "Bling" beim Spielstart fehlt. Naja, dafür gibts Funken :genesis:

• God of War Collection

• Complex Shadow
    • 1. September 2009 um 12:05

720p + 60fps + trophies... Her damit!!! :king:

• Complex Shadow
    • 1. September 2009 um 12:04

So, wie bilde ich mich jetzt am besten weiter in Richtung Batman Comics und animated series?? Das Spiel hat mein Interesse geweckt!!!

• [Multi] G.I. Joe

• Complex Shadow
    • 31. August 2009 um 17:39
    Zitat

Original von Retrozocker

Gerade diese Fans machen um Spiel und Film sowieso einen großen Bogen, da es mit den Figuren und der Serie nun wirklich gar nichts mehr gemein hat. Aber das passiert eben, wenn Konzerne das große Geld wittern, nachdem Transformers soviel Geld in die Kassen gespült hat.

Hmm, ok, also werdens nur unwissende Kinder kaufen! (Und die finden GI Joe wahrscheinlich uncool)
    Da EA sowieso die dicke Hasbro-Lizenz in der Tasche hat (Monopoly, Trivial Pursuit, etc.) vermute ich dass es G.I. Joe noch günstig dazu gab. Ansonsten echt eine miese Idee dieses Spiel zu veröffentlichen.

• PROBLEM mit X360 original Battery Packs aufladen!! H.E.L.P.!!!!!

• Complex Shadow
    • 31. August 2009 um 13:24
    Zitat

Original von Black Sun
    Die Beschreibung mag ähnlich sein, ok. Aber ich denke du mußt doch auch eingestehen das solch eine Beschreibung auch typisch für einen defekten akku wäre, der die kapazität nicht mehr aufbringen kann. Denn dort ist es das gleiche wie hier beschrieben...

Befindet sich in dem MS USB Ladekabel ein IC für die Ladesteuerung ? Dann wäre es natürlich auch eine mögliche Ursache. Aber afaik ist in dem Kabel doch nichts vergleichbares enthalten. Oder irre ich mich da ?

Jedenfalls hat er auch von 2 Akku sets gesprochen.

Somit dürften doch auch zwei verschiedene Kabel zum probieren vorhanden sein. Beide defekt ? Imo auch unwahrscheinlich.

Gegenfrage da du ja diese Ladestation gekauft hast. Werden dort die akkus über die kleinen Kontakte an der Unterseite geladen, oder über die großen seitlichen ?

Alles anzeigen

Ja, klar kann es auch am Akku liegen in dem Fall. Ich weiß jetzt zwar nicht was ein IC ist, aber hier könnte ich mir schon einen drin vorstellen :zwinker:

Und was meinst du mit großen seitlichen Kontakten? Die Ladestation benutzt wie das pad die sechs unteren Goldpins.

• Complex Shadow
    • 31. August 2009 um 12:29
    Zitat

Original von Black Sun

Das war bei dir der Fall, aber woher nimmst du die Gewissheit das es bei anderen auch so ist ? ;) Zumal es ja keine Seltenheit zu sein scheint, dass die Akkus selbst schnell kaputt gehen.

Nunja, die Fehlerbeschreibung ist bei allen hier identisch. Akku lädt am Anfang, fängt dann an rumzuzicken und geht dann gar nicht mehr.

Die kaum verständliche Osteuropäerin beim Support hat mich natürlich abgewimmelt weil ich keinen Kassenzettel mehr hab :mad:. Ok, ich habe mir durch den Erwerb der Ladestation geholfen, trotzdem kacke!

• Complex Shadow
    • 31. August 2009 um 11:42

Ich kann nur jedem mal empfehlen den challenge mode zu probieren. Bisher habe ich im Spiel hauptsächlich button mashing betrieben während der Kämpfe. Im challenge mode hat man Zeit das kampfsystem richtig zu meistern.

Sooooo gut! Freeflow sag ich nur. Bisher nur 39er-Combo, fuck für 40 hätts ne Trophy gegeben. Jocker rockt auch sehr mit seiner Magnum :D

• [Multi] G.I. Joe

• Complex Shadow
    • 31. August 2009 um 11:40

G.I. Joe ist absoluter Mist und ein böser Rückfall in alte EA-Zeiten. Die hätten sich von Double Helix (auch entwickler von silent hill homecoming) aber wohl auch besseres erwartet.

Insgesamt lässt sich sagen, AUF KEINEN FALL KAUFEN! Nur für hardcore-fans (Gibts die?)

• PS3 slim

• Complex Shadow
    • 31. August 2009 um 11:27

Das mit den Ladezeiten ist natürlich ziemlicher Quatsch. Wurde damals bei der PS2-Slim auch behauptet. Gemerkt hat man in der Praxis davon nix. Als ob man zwei Sekunden wahrnimmt :unschuld:

• Scribblenauts

• Complex Shadow
    • 31. August 2009 um 11:24
    Zitat

Original von Mo_Buttons

nur spiele die sich nicht gut verkaufen und die keiner kennt sind gut!!!!!!!!

Erm ja, danke für den netten Beitrag. Mir gings eher darum dass die Erwartungshaltung bei einigen extrem hoch zu sein scheint und die dann evtl. enttäuscht werden könnte. Was haben die Scribblenauts-Entwickler bisher vorzuweisen? (ernst gemeint, ich weiß es nicht...)

• Complex Shadow
    • 31. August 2009 um 11:21
    Zitat

Original von Black Sun
    Über USB Netzteil zu laden sollte problemlos und ohne Schäden gehen.
    Das der Ladezustand nach kurzer zeit von leer auf voll umschlägt macht ein defektes Kabel sehr unwahrscheinlich. Gleiches für die USB Ports, denn es liegt ja eine Spannung am Pad an, sonst würden sie garnicht erst leuchten. Bleibt also eigentlich nur ein defekter Akku.

Das die Akkus so schnell kaputt gehen ist imo nicht unwahrscheinlich. Erstmal kann man nie sagen unter welchen Umständen udn wie lange sie im Lager gelegen haben. Allein davon können sie schon einen schaden haben. Und dann gehen die meisten Leute natürlich noch falsch mit Akkus um. Lassen sie tiefentladen, laden viel zu oft, lagern falsch und solche Dinge eben.

Ich kann eigentlich nur zu normalen Akkus und Ladegerät raten. Billiger, vielseitiger, Leistungsfähiger, schneller und mehr Auswahl.

Wie gesagt, an den Akkus liegt es nicht. Werde heute mal bei MS anrufen denke ich.

• Scribblenauts

• Complex Shadow
    • 30. August 2009 um 14:57

Der einzige Grund warum ich meinen DS noch habe.... Gerechtfertigt? Das Spiel wird teilweise schon verdächtig extrem gehyped...

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™