- Offizieller Beitrag
Ist anzunehmen, das Spiel soll einen Parser von mehreren tausend Wörtern haben! Hab jetzt leider keine genau Zahl im Kopf.
Ist anzunehmen, das Spiel soll einen Parser von mehreren tausend Wörtern haben! Hab jetzt leider keine genau Zahl im Kopf.
ZitatRelease von Scribblenauts für Nintendo DS verschoben
von Michael am 29.08.2009, 20:32 Uhr,Wie Warner nun bekannt gab wird der Überraschungshit der Gamescom, Scribblenauts, bei uns in Europa erst ein paar Wochen später erscheinen. Während die Amerikaner bereits am 2[...]
geheimtipp? eher spiel des jahres ![]()
Zitat
I had played all the big titles at E3. Private showings of God of War III, Heavy Rain, Alan Wake. But at 4:00 on Thursday, I was wandering around the show floor, wondering what else I had to see. I saw a small little booth for "Scribblenauts!" in the Warner Bros. Interactive Entertainment section. I mean, who goes to that booth? But I remember hearing about it on GAF, and so I decided to check it out.Best game of E3? Without a fucking doubt. Anyone who says otherwise did not play Scribblenauts. Best game of all time? Jesus Christ, I don't know, maybe. It's a game that challenges your IMAGINATION. No other game has ever done that.
So listen to this story. I was in the early levels; I didn't quite have an idea of how ridiculously in-depth the database was. I was summoning things like ladders, glasses of water, rayguns, what have you. But I reached a level with zombie robots, and the zombie robots kept killing me. Rayguns didn't work, a torch didn't work, a pickaxe didn't work. In my frustration, I wrote in "Time Machine". And one popped up. What the fuck? A smile dawned on my face. I hopped in, and the option was given to me to either travel to the past or the future. I chose past. When I hopped out, there were fucking dinosaurs walking around. I clicked one, and realized I could RIDE THEM. So I hopped on a fucking DINOSAUR, traveled back to the present, and stomped the shit out of robot zombies. Did you just read that sentence? Did you really? I FUCKING TRAVELED THROUGH TIME AND JUMPED ON A DINOSAUR AND USED IT TO KILL MOTHERFUCKING ROBOT ZOMBIES. This game is unbelievable. Impossible. There's nothing you can't do.
Holy fucking shit.
Der einzige Grund warum ich meinen DS noch habe.... Gerechtfertigt? Das Spiel wird teilweise schon verdächtig extrem gehyped...
ZitatOriginal von Complex Shadow
Der einzige Grund warum ich meinen DS noch habe.... Gerechtfertigt? Das Spiel wird teilweise schon verdächtig extrem gehyped...
nur spiele die sich nicht gut verkaufen und die keiner kennt sind gut!!!!!!!!
Ich hab keinen DS, aber der Erwerb ist schon fest geplant und deshalb habe ich auch DS Spiele auf der GC angetestet.
Naja, die Texteingabe per Stylus fand' ich schon sehr träge und lästig. Sonst ist das Spiel ein ganz lustiger Puzzler.
Leider scheint die Übersetzung per Software gemacht worden zu sein. Ähm, irgendwie "Radler" (Cyclist) hat bei mir nen Biker (Motorradfahrer) auf den Screen gezaubert, oder sowas - ka. mehr genau..
Hoffentlich kommen Konsolen-/PC-Ports: no keyboard = less fun..
Bowser's Inside Story fand ich aber eindeutig besser/abwechslungsreicher.
/edit
[SIZE=20]WTF? Wieso gibt es keinen Thread zu Bowser's Inside Story?![/SIZE] ![]()
ZitatOriginal von Nognir
Die Entwickler haben in der Präsentation sogar von mehreren 10.000 Wörtern gesprochen.
Es wird sau gut ![]()
ZitatOriginal von Mo_Buttons
nur spiele die sich nicht gut verkaufen und die keiner kennt sind gut!!!!!!!!
Erm ja, danke für den netten Beitrag. Mir gings eher darum dass die Erwartungshaltung bei einigen extrem hoch zu sein scheint und die dann evtl. enttäuscht werden könnte. Was haben die Scribblenauts-Entwickler bisher vorzuweisen? (ernst gemeint, ich weiß es nicht...)
komplette wortliste (us version)
http://pastebin.com/f6a4bb4b0
bisher sind die eindrücke der leute, die das rom gespielt haben, eher bescheiden
ZitatScribblenauts kennt 22.802 Wörter
von Götz am 14.09.2009, 09:13 Uhr,Am 9. Oktober ist es soweit, und Scribblenauts kommt in den Handel. Es ist einer der heißesten Titel , die es dieses Jahr gibt. Und das Spielprinzip verspricht einiges:
[...]
Freue mich auch auf den Titel, werde es aber nicht zum Vollpreis kaufen, weil ich befürchte, dass es mir nach einigen Studnen kein spaß mehr machen wird...
Klingt übel nach Megahit! Mal sehen, wies wirklich wird, das Konzept hat aber jetzt schon das Prädikat genial erfüllt.
Auf der Messe war kaum einer am Stand. Habe mich sofort drauf gestürzt.
Hat echt Spaß gemacht. Ist auf jeden Fall auf meiner Einkaufsliste.
ZitatOriginal von Fauthog
Gametrailers Review
Da kann ich nur zustimmen, das Spiel ist witzig und die Worterkennung klappt gut. Aber die Steuerung ist zum weglaufen...
Das mit der Steuerung klingt nicht gut. ![]()
Bin auch grade dabei, es zu zocken.
Gefällt mir bisher super ![]()
Kann mir jemand sagen, ob das Spiel auch auf nem DSi läuft?
Hab jetzt mehrere ebay Auktionen gesehen in denen geschrieben wurde, dass das Spiel auf nem DSi nicht funktionsfähig wäre. Da ich nur noch nen DSi hab wäre das interessant für mich..
Ich habe zwar weder einen DSi noch Scribblenauts, aber wüsste nicht, warum es nicht auf einem DSi laufen sollte - davon sind doch nur Spiele betroffen, die den GBA-Schacht oder die Kamera benötigen.
Aber vielleicht checken das manche nicht und denken: "Wenn auf dem Spiel nicht DSi steht, läuft es auch nicht darauf."