ZitatOriginal von Maryokutai
Man müsste Threads zu Spielen, die man selbst nicht gespielt hat, genetisch sperren können.
![]()
ZitatOriginal von Maryokutai
Man müsste Threads zu Spielen, die man selbst nicht gespielt hat, genetisch sperren können.
![]()
Hab das Spiel auch gerade beendet, hoffe da kommt noch ein Nachfolger Batman hat so viele Gegner die nicht im Spiel vorkamen oder nur einen Cameo-Auftritt hatten das schreit geradezu nach einer Fortsetzung.
Am besten war der Anfang des letzten Levels mit der Vogelscheuche... ich dachte wirklich meine PS3 wäre hin.
Gibt es ein "richtiges" Ende oder Cliffhangeralarm mit Sequel-Zwang?
Vergesst bei etwaigen Diskussionen über die Story bzw. das Ending bitte nicht die Spoiler-Tags. ![]()
Ich kann nur jedem mal empfehlen den challenge mode zu probieren. Bisher habe ich im Spiel hauptsächlich button mashing betrieben während der Kämpfe. Im challenge mode hat man Zeit das kampfsystem richtig zu meistern.
Sooooo gut! Freeflow sag ich nur. Bisher nur 39er-Combo, fuck für 40 hätts ne Trophy gegeben. Jocker rockt auch sehr mit seiner Magnum ![]()
ZitatOriginal von Funkuchen
Jupp, dachte ich auch als ich deinen Casual-Blödsinn lesen musste.
Ich will auch die Preise wissen um mich einliefern lassen zu können!
Kein Problem: auf http://www.arkhamcare.com/ kann man das nachlesen.
An alle Einwohner von Gotham City: Hier eure HP http://www.gothamcitymunicipal.com/
Das Spiel ist echt erste Sahen.
Spiele es zum zweiten mal mit einem Freund auf schwer.
Kaufen und Spaß haben.
So habs gerade beendet. Klasse Spiel mit etwas mauem Finale.
Für Fans ein muss und auch so kann ich es nur empfehlen.
Frage zum Schluss:
Wer hat die Titan Kiste genommen im Wasser? Das war Bane oder?
ZitatOriginal von knacht
So habs gerade beendet. Klasse Spiel mit etwas mauem Finale.Für Fans ein muss und auch so kann ich es nur empfehlen.
Frage zum Schluss:
Spoiler anzeigen
Wer hat die Titan Kiste genommen im Wasser? Das war Bane oder?
Ja
Macht für mich zwar keinen Sinn, aber ok xD
Bin mittlerweile auch ziemlich angetan. Vor allem die
Scarecrow Passagen
gefallen mir, coole Abwechslung und eh mein Lieblingschara im Batman Universum
Harley Quinn ist aber auch großartig, super englische Stimme für die, richtig schön mental! ![]()
Mal eine Frage: Muss man im Spiel viel "schleichen" oder hält sich das in Grenzen?
ZitatOriginal von Tronpheus
Mal eine Frage: Muss man im Spiel viel "schleichen" oder hält sich das in Grenzen?
Es gibt nur einen Boss im Spiel wo man eine Art Radar hat und Batman aufpassen muss das er nicht soviel Lärm macht. Aber sonst geht auch alles mit brachialer Gewalt. ![]()
Sah für mich eher nach Scarecrow aus
Dann lebst du aber nicht lange....
Ich habe jetzt ein wenig spielen können und sobald man auf die ersten Wachen mit Maschinengewehren trifft, kommt man mit Brachialgewalt nicht mehr weit, da man pro Treffer ein Drittel der Energie verliert.
Faustkämpfe mit Gegnern ohne Bewaffnung sind dagegen problemlos machbar.
Inwiefern man im späteren Spielverlauf evtl. noch fiesere Gegner bekommt, das kann ich aber noch nicht sagen.
ZitatOriginal von Cormac
Spoiler anzeigen
Sah für mich eher nach Scarecrow aus
Der hat doch aber keine Schläuche auf dem Rücken ? Hab nochmal auf Youtube geguckt und es ist eindeutig Bane
ZitatOriginal von mzero2
Spoiler anzeigen
[/Der hat doch aber keine Schläuche auf dem Rücken ?
Ich hatte noch was intus als ich das Spiel durchgespielt habe, aber
hatte er nicht Spritzen an den Fingern?
Ja die Vogelscheuche hat Spritzen an dem Händen aber wie gesagt hab noch mal auf YouTube geschaut und die Apparatur hat nur Bane, außerdem macht Bane auch mehr Sinn.
Ich hab Recht und damit muss es auch mal gut sein. ![]()
Den Sinn musst du mir mal bitte erklären ![]()
ZitatOriginal von knacht
Den Sinn musst du mir mal bitte erklären
Bane hat als einziger mal Batman auf gewisse Weise besiegt in dem er ihn das Rückgrat brach. Deshalb glaube ich ist er der gefährlichste Gegner für Batman.