So habe es jetzt ein paar Stunden gespielt und es macht echt spass. Die Missionen sind wie ich finde auch ziemlich unterschiedlich, klar sind immer welche Die schonmal da waren, aber in welchem Game ala GTA etc. ist das nicht so? Finde die Sache mit dem Strom etc. auch mal was erfrischendes in diesem Helden Genre. Die Grafik ist kein überhammer, aber für ein Game mit so einer großen Welt sind es gut aus, aber dafür ist die Synchro ziemlich gelungen vorallem die Englische. Cole hört sich einfach nur ziemlich cool an. Also mir gefällt das Spiel echt gut und werde weiter als guter Mann Empire City retten. Auf welcher Seite kämpft Ihr?
inFAMOUS
-
ElStupido -
10. Juni 2008 um 23:41
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe das Game als böser durchgezockt. War einfach Unglaublich geil von einem Hochhaus zu springen und mit einer roten Schockwelle alles zu demolieren

-
Dito. Bin auch das pure Böse. Hänge nun allerdings an einer Stelle fest.
Spoiler anzeigen
Wo diese Gas-Ballons durch die Stadt fliegen, man erst deren Schild zerstören und dann auf die Plattform von ihnen springen und diese lösen muss. Die ersten beiden Ballons gehen da ja noch. Aber die anderen beiden haben Bordgeschütze die mich immer umnieten. Bin da immer zu langsam die zu zerstören und schaffe es nicht auf die Plattform..
-
-
Hmmmmm
Ja die Stelle ist nervig, auf welcher Schwierigkeitsstufe spielste denn? Ich hab an der Mission auch teilweise ewig gesessen, man muss einfach abwarten, ein recht hohes aus hinaufklettern und hoffen dass der Ballon auch wirklich dalang fliegt.
Von schön weit oben kann mans dann aber schaffen, ist aber wirklich nen Gedulds und Nervenspiel
Sorry aber mehr Tipps kann man dazu nicht geben. Gutes Gelingen

-
-
Wie immer auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad

Bis auf CoD und BF spiel ich alles so. Hab einfach keinen Nerv für.
Aber dann weiß ich ja Bescheid. Schon die ersten beiden Ballons haben ewig gedauert. Dann dauern die anderen mit Bordgeschützen sicher noch viel länger. Das ist ein wenig frustig so kurz vorm Ende, -
Also ich habe das Game Gestern Abend beendet.
Jedefalls die Hauptstory. Ist echt ein feines Game gewesen und hat echt spass gemacht. -
Dann hast du vielleicht eine Vorgehensweise bei den doofen Ballons?

-
Spoiler anzeigen
Also die ersten beiden Ballons sind ja easy. Die Drohne vom Himmel runterholen und dann mit den Blitzen das Schild der Ballons zerstören. Von einem hohen Hochaus auf die Plattform fliegen und fertig. Bei den anderen Ballons mit den Geschützen ist es ähnlich doch nachdem du das Schild ausgeschaltet hast kannst du die Geschütze mit dem Sniperschuss ausschalten, sodass du nun problemlos auf die Plattfprm kommst.
-
Zitat
Original von Alexis
Wie immer auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad
Du machst mir Angst, ich spiel auf Mittel und werde wohl auch bald bei dieser Aufgabe sein.
-
-
Ach, ich bin einfach ne Lusche, was sowas angeht

Tsubasa: Ich verballer immer komplett meine ganze Energie und gerade der Sniperschuss verbraucht ja massig. Also probier ichs mal mit haushalten.
-
Habe die Demo mal angezockt und irgendwie hat die mich nicht so angemacht. Kann man auch einfach nur so durch die Stadt laufen? Wird man stärker/schneller/sonstwas?
Bin am Überlegen ob ich nun zuschlage oder nicht

Oder ist Prototype das bessere Game? -
Zitat
Original von Mio Akiyama
Oder ist Prototype das bessere Game? -
Zitat
Original von Mio Akiyama
Habe die Demo mal angezockt und irgendwie hat die mich nicht so angemacht. Kann man auch einfach nur so durch die Stadt laufen? Wird man stärker/schneller/sonstwas?Bin am Überlegen ob ich nun zuschlage oder nicht

Oder ist Prototype das bessere Game?Klar kann man irgendwann mal überall hin in der Stadt und Side Missions machen. Fähigkeiten verbessern ist natürlich auch dabei.
Wenn ich nur eines der beiden Games zocken könnte, würde ich eher zu Prototype tendieren. Da haben mir sowohl die Story als auch die Möglichkeiten eine Mission zu lösen besser gefallen. Aber eigentlich sind beide Games richtig gut.
-
Zitat
Kann man auch einfach nur so durch die Stadt laufen?
Die Stadt ist in mehrere Inseln aufgeteilt, innerhalb dieser Inseln kann man sich absolut frei bewegen. Neben dem Mainquest gibt es Nebenaufgaben, unterschieden in gut/böse. Wenn man Nebenaufgaben löst, kann man dadurch Gebiete der Stadt erobern. Dadurch verschwinden dort die Feinde und das Ansehen der Spielfigur steigt.
ZitatWird man stärker/schneller/sonstwas?
Man sammelt Erfahrungspunkte mit denen man seine Fähigkeiten ausbauen kann. Zusätzlich lernt man im Laufe des Spiels neue Fähigkeiten und kann Splitter sammeln.
In sachen Präsentation fand ich jetzt eigentlich inFamous gelungener, aber da gehen die Meinungen wohl weit auseinander.
-
-
Am besten einfach mal das Review dazu lesen

-
Zitat
Original von Mio Akiyama
Habe die Demo mal angezockt und irgendwie hat die mich nicht so angemacht. Kann man auch einfach nur so durch die Stadt laufen? Wird man stärker/schneller/sonstwas?Bin am Überlegen ob ich nun zuschlage oder nicht

Oder ist Prototype das bessere Game?inFAMOUSist eines der besten PS3-Spiele und meiner Meinung nach ein absoluter Pflichtkauf. Ein ganz anderes Level als Prototype. (Wurde von den meisten Leuten ohne PS3 als Ersatz gekauft)
-
es ist immer geschmackssache ... fand inFamous nicht so grandios ... es ist nett aber ich habe bei der 2ten Insel aufgehört ... hatte keine motivation mehr, immer das gleiche, das meiste hat man schon gesehen ... fands dann sehr langweilig und unspektakulär ... prototype ist spektakulärer und blutiger, viel viel mehr fähigkeiten, aber auch hier hat man sehr schnell alles gesehen ... hab bei diesem spiel nur einem kumpel zugesehen .... aber nachdem ich zum x-ten mal das "gleiche" gebäude einstürtzen sah, die ewig gleichen missionen die sich nur unterscheiden, dass mehr und mehr gegner vorhanden sind ... schon da hatte ich auch keine lust mehr weiter zuzuschauen

ich versteh persöhnlich nicht warum inFamous so gehypt wird ... ist das geliche wie bei uncharted 1 ... am besten spiel vorher ausleihen und selbst ne meinung bilden ... ob es einen passt oder nicht ...
inFamous und Prototype sind mir auf dauer zu langweilig ... superkräfte schön und und nett ... aber ich hatte bei anderen open-world-titel wie GTA4 und Saint's Row tausenfach mehr abwechslung ...
-
- Offizieller Beitrag
Alexis hat mit inFamous einen der prominentesten PS3-Titel aller Zeiten damals besprochen.
ZitatinFAMOUS

Superhelden kennt jeder: Batman, Superman, Spider-Man oder aber die X-Men Gang. Schon mal von Cole McGrath gehört? Nein? Das ist nicht weiter verwunderlich, denn bis vor Kurzem war er ein normaler Fahrradkurier. Wie gesagt, bis vor Kurzem... Wir stürzten uns in das elektrisierende Abenteuer von inFAMOUS und berichten direkt vom Cathedral Square in Empire City.
-
Schöner test. Einzig mit dem karma Wechsel bin ich nicht einverstanden, habe das nie gemacht weil man so ja die speziellen Fertigkeiten nicht benutzen kann.
Empfehlung: einfach zwei mal durchspielen!

-
-