ZitatOriginal von Skydancer
Und wie sieht es mit Bitsream über HDMI aus oder HDMI & Opt. gleichzeitig?
Das funktioniert! ![]()
ZitatOriginal von Skydancer
Und wie sieht es mit Bitsream über HDMI aus oder HDMI & Opt. gleichzeitig?
Das funktioniert! ![]()
ZitatOriginal von Jehuty
Das funktioniert!
Wie? Echt jetzt? Weil Bitstream über HDMI sollte ja Slim exclusiv sein?! HDMI & Opt. gehen definitiv jetzt auch gleichzeitig?

PlayStation 3 Slim Special
3 Jahre nach dem Launch liefert Sony uns die PS3 Slim. Erfahrt in unserem Special alles über die neue Kleine!
kann man eigentlich so offiziell über "slim" reden ? Seitens Sony ist es ja afaik eigentlich keine ofizielle slim, sondern einfach nur eine neue PS3 revision.
Wie wollen wir sie denn sonst nennen, wenn sogar der weltweite Riese Amazon sie so betitelt? "Neue PlayStation 3" ? "Die wo nun kleiner ist PS3" ? ![]()
@ 3.0
+ Dynamic themes sind cool, für ein Aquanaut's Dream - virtuelles Aquarium - theme würde ich 100% das Portmonee öffnen
+ Die Möglichkeit Sound über mehrere Kanäle auszugeben ist auch nice
+ Schnellere boot up zeiten bei Spielen sind ![]()
+ Die neue Info Anzeige rechts oben ist konsequent und richtig
+ Die "zuletzt gespielt" Info ist auch ![]()
- Die friends list sieht nur noch scheiße aus - wtf?! Passt absolut nicht zum restlichen Design - hat bestimmt ein Azubi gecoded ![]()
- Wieso ist alles so groß?! ![]()
- Die glitzernde Staub/Dreck sieht mies aus ![]()
Die Größe sollte bestimmt dem Komfort dienen, wobei mich die alte Schrift nicht wirklich störte. Die Friendslist ist ne Frechheit, ja. Den Glitzerkram kannst du aber ausstellen ![]()
ZitatOriginal von Alexis
Die Größe sollte bestimmt dem Komfort dienen, wobei mich die alte Schrift nicht wirklich störte. Die Friendslist ist ne Frechheit, ja. Den Glitzerkram kannst du aber ausstellen
Oh. Naja egal - die Zebras haben eh meine PS3 in Beschlag genommen ![]()
ZitatOriginal von ElStupido
- Die friends list sieht nur noch scheiße aus - wtf?! Passt absolut nicht zum
Genau das stört mich auch am allermeisten. Hab das schicke Fallout 3 Theme drauf und das sieht einfach nur Mist aus.
Gibts das Afrika Theme nur im jap. Store? Würde mich schon reizen ![]()
Das Theme gibt's bisher nur im Japan Store. Macht ja auch Sinn, das Spiel "kennt" hier ja keiner aka es ist hier nie erschienen, leider ![]()
OT: Da ich so fleißig war, erlaube ich mir einen Verweis auf meinen Verkaufsthread, wo es es eine Release Konsole mit der 120GB HDD der Slim Konsole und nem gemoddeten Controller inkl. OVP und und und für 299 EUR gibt
[SIZE=10]V: Release PS3 inkl. 120GB HDD, Mod Controller, OVP etc.[/SIZE]
3.00 = sexy! Um Welten besser als das hässliche NXE.
Nur das "Bling" beim Spielstart fehlt. Naja, dafür gibts Funken ![]()
Wo stellt man denn den glitzer scheiss aus? hab keine option gefunden, alle menüpunkte abgegrast...
Den alten bootsound und das man den PS3 sound beim spielstart haben will kann man auch nicht mehr einstellen oder?
ZitatOriginal von [WCL]OCV
Wo stellt man denn den glitzer scheiss aus? hab keine option gefunden, alle menüpunkte abgegrast...Den alten bootsound und das man den PS3 sound beim spielstart haben will kann man auch nicht mehr einstellen oder?
Design->Hintergrund->Klassisch
Bwuhahaha ...
Angemeldet -> PlayStation Store -> Nüschts dolles
Angemeldet -> PlayStation Store US -> Genug Downloads für Tage ![]()
ZitatOriginal von Mio Akiyama
Bwuhahaha ...
Angemeldet -> PlayStation Store -> Nüschts dolles
Angemeldet -> PlayStation Store US -> Genug Downloads für Tage
??? Und wenn du den dt. store meinst biste selber schuld.
Und ja, wenn du deine Kreditkarte auf den US Store registrierst solltest du dir auch nur noch US-Spiele kaufen weil du sonst DLC vergessen kannst.
Warum selber Schuld? Woran? ![]()
Werde keinen Content kaufen in Ausländischen Stores. Geht mit nur um Free-Kram.
ZitatOriginal von Riptor
Eben!
Habe eh custom icons/wallpaper.
Trotzdem taucht bei dir Bestimmt das neue PlayStation3 und PS3 Logo beim Start auf oder
Ansonsten ist bei mir auch Custom Icons usw.
ZitatOriginal von Complex Shadow
3.00 = sexy! Um Welten besser als das hässliche NXE.Nur das "Bling" beim Spielstart fehlt. Naja, dafür gibts Funken
Finde das NXE besser, obwohl es inzwischen auch etwas überladen wirkt was SONY meiner Meinung nach schon immer im XMB der PS3 war ![]()
??? Und wenn du den dt. store meinst biste selber schuld.
Und ja, wenn du deine Kreditkarte auf den US Store registrierst solltest du dir auch nur noch US-Spiele kaufen weil du sonst DLC vergessen kannst.
Kreditkarte geht auch ohne Probleme in mehreren Stores.
ZitatOriginal von Master DK
Trotzdem taucht bei dir Bestimmt das neue PlayStation3 und PS3 Logo beim Start auf oder
![]()
Ansonsten ist bei mir auch Custom Icons usw.
Finde das NXE besser, obwohl es inzwischen auch etwas überladen wirkt was SONY meiner Meinung nach schon immer im XMB der PS3 war
Bisher wars doch so:
NXE = Overkill voller Werbung und toller Bildchen (Wer braucht Videostore??)
XMB = Zu minimalistisch
3.00 ist ein super Kompromiss ![]()
ZitatOriginal von Sengaya
Kreditkarte geht auch ohne Probleme in mehreren Stores.
Nope
Nope
Doch, HK und US.
Visa von Comdirect.