1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Briefkasten

Was ist mit dem Board los?

• Arcadion
  • 5. Juni 2007 um 12:31
  • Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 1. Mai 2026 um 11:33
    • #3.061

ah, ok... hatte nur auf der dort aufpoppenden "Standardseite" ("Benachrichtigungen") geschaut

Brauch die Abmeldung aber eh nicht so dringend!

Zitat von Pandemonium

Nutze den Nexgam Style Dark und finde den super:thumbup:

hab den jetzt auch mal ausprobiert und der geht tatsächlich klar!

hatte im alten Forum immer das helle Standarddesign bevorzugt

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 1. Mai 2026 um 11:39
    • #3.062

Ich habe den Abmeldebutton noch nie benutzt und werde es wahrscheinlich auch nie :opi:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 1. Mai 2026 um 11:40
    • #3.063

... vielleicht funktioniert der ja auch gar nicht! :shiggy:

Einmal editiert, zuletzt von Bitmap Brother (1. Mai 2026 um 11:40)

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 1. Mai 2026 um 11:40
    • #3.064

Wir werden es nie erfahren :P

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 1. Mai 2026 um 16:02
    • #3.065
    Zitat von The_Clown

Mich stört etwas und das ist: Ich kann wegen den Farben nicht so gut erkennen was noch nicht gelesen wurde und daher noch neue Beiträge hat. Könnte man das bitte etwas stärker oder deutlicher machen?

Es kann an meiner Seite liegen oder dam Display aber werde Hell noch Dunkel mit Autoerkennung ist an der Stelle gut. Wenn das bei jemanden oder vielen Nutzern besser ist dann bastle ich bei mir nochmal herum wobei das Problem habe ich nur hier. Wäre als super wenn man da ein wenig was anpassen könnte. Entweder da eine etwas heller oder das Andere etwas dunkler oder halt eine leicht andere Farbgebung mit der man das einfach besser unterscheiden kann. Ansonsten teste ich beide Styles noch etwas und melde mich dann. Der zu Grunde liegende Aufbau und So ist aber ganz OK bis jetzt und daran habe ich wenige bis nichts zu meckern.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 1. Mai 2026 um 17:58
    • #3.066

Finde die Abgrenzungen in Grau / Weiß zwischen den einzelnen Foren sehr gut und übersichtlich.
    Klar gibts noch ein paar Baustellen. Aber wir sind auf einem sehr guten Weg, hier wirds jeden Tag gemütlicher:thumbup:

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 1. Mai 2026 um 18:10
    • #3.067

Das es jezt Abgrenzungen zwischen den einzelnen Foren gibt finde ich auch gut aber muss das unbedingt in Grau sein bei Standard Automatisch erkennen,weil der rest ist ja schon Schwarz/Weiß

Bei Nexgamstyle2026 hell ist das Menü (das wo auch der Benutzername steht) in Blau oder Blaugrau wenn die Abgrenzungen zwischen den Foren in der Farbe wie das Menü wäre,das wäre sehr nice.

Dann wären 2 Hauptfarben Blau und Weiß,Schwarz auf Weiß die Schrift wenn man einen Beitrag schreibt und Rot für neue Beiträge passt dann auch sehr gut dazu.

Nur ein Wunsch keine Forderung.

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

4 Mal editiert, zuletzt von BlackLion (1. Mai 2026 um 18:30)

• knacht
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2026 um 19:13
    • #3.068
    Zitat

There are only two kinds of languages: the ones people complain about and the ones nobody uses.

So, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und finde das oben genannte Zitat ganz passend 😃

Ich werde die nächsten Tage versuchen, so viele Wünsche wie möglich umzusetzen.
    Es gibt allerdings keine Garantie oder eine feste Timeline.

Ich mache das in meiner Freizeit neben einem Fulltime-Job und Familie 😇

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2026 um 19:24
    • #3.069

knacht
    :thumbup: Wenn etwas sehr aufwändig ist bitte frag nach was genau gewünscht ist oder nötig wäre damit du nicht am Ende zu viel Zeit dran sitzt und es dann doch nicht so gut ist oder genug Leute etwas jammern. Ich habe in mehreren Themen schon eine Sache geschrieben die einfach bei mir noch optimal ist. Wäre schön wenn erst mal das was ganz schnell geht angepasst werden kann bitte bitte. Über alles was echt nicht so mal schnell gemacht ist können wir gerne nochmal reden.

Vielen vielen Dank schon mal für die Energie die du hier rein steckst.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

Killertamagotchi
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2026 um 19:49
    • #3.070
    Zitat von Phill XVII

Ich bin ehrlich das neue Design gefällt mir auf den ersten Blick nicht so sehr.

Ist im Endeffekt aber auch Gewöhnungssache.

das ist mehr oder weniger das Standard Designe von der neuen WBB Version

Wii Code: 0312-8940-5176-5793
    Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115

• Ignorama
    4 the Players
    • 2. Mai 2026 um 22:25
    • #3.071

Das einzige Feature, das mir wirklich fehlt, ist die Option von der Startseite aus zu wählen ob ich auf die aktuellste oder erste Seite des Threads will. Kann man drumherum arbeiten, aber ist im Gebrauch bisher der größte Unterschied für mich persönlich. Früher waren ja unter dem Titel des Threads diese kleinen Kacheln. In einer ultimativen Traumwelt könnte man ja vielleicht drei Kacheln haben: Seite 1, die aktuellste Seite und dazwischen ein Freifeld für Eintragungen, mit dem du auf jede beliebige Seite springen kannst.

Aber auch wenns nicht geht - passt schon.

Edit: Grad gesehen... wenn man in einem Thread drin ist sind die Kacheln, samt diesem Freifeld für Eintragungen, bereits vorhanden. Persönlich würde ich genau das gerne schon in klein in der Threadübersicht des Forums haben, weil man so Clicks spart in der Navigation. Hab auch nicht ganz erkannt wonach es geht, teilweise springe ich auf Seite 1 des Threads, teilweise auf die letzte (auch wenn ich nie vorher in dem Thread war)

Meine Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von Ignorama (2. Mai 2026 um 22:27)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 2. Mai 2026 um 22:40
    • #3.072

Seite 1 bzw letzte Seite auf der man war über den Text, letzte Seite hinten über das Avatarbild des letzten posters.

Fluppt für mich wie immer :)

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2026 um 22:54
    • #3.073
    Zitat von knacht

So, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und finde das oben genannte Zitat ganz passend 😃

Ich werde die nächsten Tage versuchen, so viele Wünsche wie möglich umzusetzen.
    Es gibt allerdings keine Garantie oder eine feste Timeline.

Ich mache das in meiner Freizeit neben einem Fulltime-Job und Familie 😇

Lieber Knacht

Ich kann ja nur für mich sprechen, ich würde niemals eine timeline erwarten von mir aus können die Änderungen auch erst in zwei drei Monaten kommen also jetzt nur als Beispiel.

Ich möchte aber noch mal was ansprechen was mir die letzten Tage aufgefallen ist, wenn ich auf einen Thread klicke komme ich immer auf die erste Seite und nicht auf die letzte wenn das vielleicht noch mal geändert werden könnte das wäre schön 😊 also dass man auf die letzte gepostete Seite kommt.

Jetzt nachdem ich mich an das neue Forum gewöhnt habe und in Ruhe angeguckt habe muss ich auch sagen das hier schon vieles besser geworden ist, Danke!

Und ich finde das auch sehr gut dass du dich meldest und das was du geschrieben hast :thumbup:

So weiß ich jedenfalls dass die Wünsche und die Kritik zur Kenntnis genommen wurden.

Lass dir ruhig Zeit so wie du eben kannst und ich glaube ich kann für das gesamte Forum sprechen dass wir dir dankbar sind dass du das alles machst.💫

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

• Kou
    fka. ShoguN
    • 3. Mai 2026 um 08:34
    • #3.074

Was ist das für eine furchtbare software?X/

Threds dauern 2-3 min bis sie angezeigt werden, laden des forums dauert generell super lange oder bricht ab. Eieiei

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 3. Mai 2026 um 08:37
    • #3.075

Liegt wahrscheinlich wieder an den Bots.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 3. Mai 2026 um 09:10
    • #3.076

So ist es!
    Hatten ja geschrieben, dass die Schutzmaßnahmen noch nicht mit drüben sind. Aktuell haben wir 10K an Bot Besuchern, die den Server wieder extrem ausbremsen.

Ist aber bekannt und steht auf der Liste :beer:

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Ignorama
    4 the Players
    • 3. Mai 2026 um 09:18
    • #3.077

Lol, da ist jemand immer noch so verletzt, dass er das machen muss? Fühl dich gedrückt, unbekannter Bruder, denn das muss wirklich schlimm um dich stehen :( Such dir jemanden, der dir hilft, du kommst aus dem Loch raus, auch wenn es dauer. Liebe geht raus <3

Meine Sammlung

• Ignorama
    4 the Players
    • 3. Mai 2026 um 10:01
    • #3.078

Übrigens läuft es mobil bei mir weiter super smooth grad :D

Meine Sammlung

• aldi404
    Erleuchteter
    • 3. Mai 2026 um 16:32
    • #3.079

Die letzten Stunden ging garnix, jetzt simma wieder da. :thumbup:

• fflicki
    Erleuchteter
    • 3. Mai 2026 um 16:34
    • #3.080

Mitten in meinem Post wart ihr mal wieder Weg.

Grüße an all die (zu)vielen Bot`s die sich so sehr für Nexgam interessieren :wink:

Ist halt eine schöne Seite.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™