1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Zeitschriften damals und heute

• corny
  • 2. Januar 2007 um 15:59
  • Noose
    Gast
    • 16. Oktober 2007 um 15:38
    Zitat

Original von schranzkind

unglaublich was manche leute lesen...aber das ist ja bei der normalen bild auch so...sex sells und dummwiebrot halt auch...

Tja, so is es halt. Man muss aber der CBS gutsprechen, wie die bewerten und das die wirklich jedes Fremdwort erklären und wie man das spricht (z.B.: was ist eine Festplatte, PS: Pläischtäition)

Hab mich aber vertan. CBS ist nicht die größte, sondern die am meistverkaufteste Europas

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 16. Oktober 2007 um 15:45
    Zitat

Original von schranzkind
    unglaublich was manche leute lesen...aber das ist ja bei der normalen bild auch so...sex sells und dummwiebrot halt auch...

Springer weiß halt, wie man seine "Ware" an die Menscheen bringt - BILLIG! Die CBS (danke für die Auflösung, an das Blatt habe ich nun wirklich nicht gedacht :) ) ist vor allen Dingen aufgrund ihrer Spielebundles für viele interessant. Kurz ein paar weniger Euros auf den Tisch geknallt und schon wird man wieder von Vollversionen überschwemmt (aktuell Zeitschrift + 6 Vollversionen + 1 Kinofilm für 4,99 Euro).

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

Einmal editiert, zuletzt von Riptor (16. Oktober 2007 um 15:46)

• Howitzer
    -- Gesperrt --
    • 16. Oktober 2007 um 16:05

Hab mir den Schrott nur einmal wegen Jagged Alliance 2 Wildfire geholt, sonst ist diese Blatt einfach unter meinem Niveau, eher was für Aldi PC Neubesitzer.

Ich hab mir damals eigentlich immer nur die Nintendo Fun Vision (6,80 DM!) und Nintendos kultiges Propagandablatt Club Nintendo geholt...jaja, manchmal vermisse die alte Zeit, gibts beides schon lange nicht mehr :(

Einmal editiert, zuletzt von Howitzer (16. Oktober 2007 um 16:05)

• Eulensang
    Gast
    • 14. September 2013 um 15:45

Keinen Thread gefunden, der das Thema abdeckt. Sollte es doch einen geben und jmd möchte deswegen meckern -->

Krawall.de macht Ende des Monats dicht. NIcht dass ich da häufiger als 50mal in meinem Leben gewesen bin oder dass das irgendwie Konsequenzen für mich hat, aber noch vor plus zehn Jahren habe ich dort häufig Reviews oder Lösungen gelesen, wenn Google die Ergebnis ausspuckte. Finde es einfachiwo schade. Gamezone war ja eine ähnliche Seite und ist dem Computecclub einverleibt worden. 4players auch nicht mehr selbstständig.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 15. September 2013 um 10:38

Das ist echt schade. :( Vor allen das Design der Seite liebe ich, ist einfach klasse und geht nicht jeden murksigen Social Media Trend nach. Aber ich war nie ein Leser, d.h. ich kann wenig zum Inhalt und vor allen Dingen den Gründen sagen...

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 15. September 2013 um 16:17

Warum machen die dicht ?

• Master DK
    Erleuchteter
    • 15. September 2013 um 16:54
    Zitat von Eulensang

Krawall.de macht Ende des Monats dicht.

Ende des Monats geht die Seite vom Netz, dicht ist dort ja schon seit Donnerstag!

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• UndeadLight
    Schüler
    • 12. August 2024 um 09:49

Ich suche seit Jahren ein GC Magazin/Heft meiner Kindheit, leider kann ich mich kaum noch dran erinnern. Bekommen habe ich das Heft aus einer Wundertüte, daher weiß ich nicht mal ob es im Einzelhandel zu haben war.
    Das Heft war recht dünn, die Seitenränder waren schwarz gehalten, hatte nur Reviews zu Gamecube Spielen (in der Ausgabe waren es Reviews zu Spiderman 2 und Bloody Roar glaub ich) und auf den letzten Seiten waren Tipps zu Luigis Mansion welche mir damals weitergeholfen haben. Leider hab ich echt nicht mehr Erinnerungen an das Heft, vlt kennt es ja wer

https://www.instagram.com/undead.light/

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 12. August 2024 um 10:20

Du kannst auch hier mal schauen, ob du es findest. Vielleicht das „Cube Magazin“?

http://www.kultmags.com/mags.php

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• UndeadLight
    Schüler
    • 12. August 2024 um 13:41

Cube wars leider nicht, ich bilde mir ein auf dem Cover war Waverace, aber da bin ich mir nicht mehr sicher

• UndeadLight
    Schüler
    • 2. September 2024 um 23:02

Hab mich noch an etwas erinnern können, das Spiel xgiii extreme g racing war auch enthalten ^^

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™