Letzter Hardwarekauf
-
Bastard -
10. August 2002 um 10:45
-
-
was ist das?

-
Ein Blu-Ray Player
-
@mzero2
Ich nehme mal an das ist UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Player mit HDR.Viel Spaß damit.
-
Ja, so heißt er, danke werde ich wohl haben?
-
-
Ich dachte die Bilder sind eine Anzeige.

-
-
Experten schockiert! Warum Sie 2025 unbedingt eine Wärmepumpe....
-
- Offizieller Beitrag
Bro die Schweine haben dir den Heizkörper nach draußen montiert!
-
Experten schockiert! Warum Sie 2025 unbedingt eine Wärmepumpe....
bei uns gibt es leider kein Erdgas. Öl ist tot, Pellets auch bald.
Tja WP das kleinste übel. -
-
Anfang dieses Jahr hab ich mir einen Sega Naomi gegönnt und mir gewünscht, irgendwann auch einen Astro City zu haben. Das das bereits diese Woche sein wird, hätte ich mir nicht gedacht, somit ist meine Wohnzimmer Arcade nun komplett. Leider kenne ich mich noch nicht so gut mit der Technik aus, da gibts viel zu lernen, zb sind nur 3 der 6 Buttons verkabelt.

-
Was für ein geiles Setup!

Gratuliere!
-
- Offizieller Beitrag
Ich wünschte ich hätte nur ne Wand für einen einzigen Automaten, aber Töchterchen hats für ihr Zimmer ausgeschlossen und den Esstisch darf ich nicht opfern

-
Irgendwann sind die Kinder aus dem haus dann kannst du es dir nochmal überlegen. Darauf warte ich auch bei mir. Nur noch so 12 Jahre.

-
wer weiss, was morgen ist.
genau aus diesem grund habe ich mir beim hausbau einen eigenen gaming room gegönnt.

-
-
- Offizieller Beitrag
Tja nicht jeder von uns kann sich ein Haus bauen. Eine 3 Zimmer Eigentumswohnung mit 150m² Garten am Rand von München kostet mich schon ein halbes Leben Payback.
BTT. Frau und Kind haben sich das hier gewünscht. Der gute Synoshi scheint gerade außerhalb meiner Bubble viral zu gehen
https://www.amazon.de/Elektrische-Re…ps%2C238&sr=8-6 -
Eine 150m² Wohnung in Frankfurt kostet mich mein ganzes Lebenseinkommen. Hätte ich eine solche Wohnung würde ich es verkaufen und von dem Geld könnte ich 2 Mal mein Lebensunterhalt wo anders finanzieren...
-
- Offizieller Beitrag
lol Die Wohnung hat nur 88m². Die 150m² bezogen sich tatsächlich auf den Garten. Und der gehört uns nicht einmal, sondern iost uns nur exklusiv als Sondernutzungsrecht zugewiesen. Ich liebe die deutsche Bürokratie...
-
Ok 88m² Ist dann halbes Leben aber immer noch 1 Ganzes Leben wo anders richtig geil leben.

88m² wäre viel zu wenig für uns, na ja jetzt haben wir auch nicht mehr aber wenn ich was kaufen würde hier in Germany dann würde ich nicht in einem Hühnerstall wohnen wollen. Ich zahle halt unglaublich wenig Miete da rentiert sich für mich nicht zu kaufen, nicht mehr.
Und wenn mir jetzt jemand anfängt mich blabla mehr Geld später blabla... Ja schön für dich wenn du so denkst!PS: Das ist keine Kritik oder meckern von mir.
-
- Offizieller Beitrag
Hast du grad Hühnerstall zu meinem Augapfel gesagt!?!

-
-