Kennt jemand Spieleläden in Osaka, die man wegen Neo Geo Spielen aufsuchen könnte. Ich fahre Ende September nach Japan und hab dann noch 3 Tage in Osaka verlängert. Ich wollte mir auf alle Fälle noch Super Sidekicks 1 (Tokuten Oh) dort kaufen. Ansonsten werde ich wohl nur nach Wonderswan oder PC Engine schauen und eventuell auch Switch Sachen. Mal sehen, ob ich dort ne Wundertasche oder ein Convolut schnappen kann.
Ich hatte schonmal ne Seite, ähnlich google maps, aufgerufen, aber dort wurden recht viele Videospielgeschäfte angezeigt wurden. Da weiß ich nicht, ob ich die auch alle schaffe. Vor allem muß ich nicht in Läden, die quasi nur ein Gamestop sind.
Ansonsten bin ich auch an Tips von guten Arcadehallen interessiert. Ich will gerne mal so ein Pusherautomaten spiele, am besten mit Dragon Quest Theme. Pachinko will ich auch mal probieren. House of the Dead Scarlet steht auch oben auf der Wishliste. Ich glaube da gabs auch ne Seite, die Arcades gelistet hat wo dieser spezielle Automat steht. Vielleicht deckt sich ja der Name, mit ner empfohlenen Spielehalle.