1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. FliegenTod

Beiträge von FliegenTod

• Sony endet Disc-Produktion ab Januar 2028

• FliegenTod
    • 1. Juli 2026 um 19:25
    Zitat von Ignorama

PC brauchste aber eh. Mein nächstes Notebook wird vermutlich ein Gaming Notebook.

Das sehen allerdings immer weniger so. Gibt wieder genügend Haushalte, in denen es keine PCs mehr gibt.

• Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray

• FliegenTod
    • 25. Juni 2026 um 19:59

Konatas_Diener https://cinestrange-extreme.de/

• Zuletzt gehörter Song

• FliegenTod
    • 24. Mai 2026 um 21:56

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin eigentlich eher nicht für Hip Hop zu haben, aber das ist klasse.

• Was ist mit DHL bzw. der Post los?

• FliegenTod
    • 25. April 2026 um 11:14

Ich kann jetzt nur von meiner kürzliche Bestellen bei Clear River Games berichten, die auch über UPS kam. Bei der Bestellung wurden mir einige "UPS Access Points" als Standard vorgeschlagen und ich musst die Lieferung an die Haustür (die etwas teurer ist) auswählen. Kam dann auch sehr zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert) und das Tracking hat bis auf 15 Minuten gepasst. Aber wie immer sind die Erfahrungen mit Zustelldienstleistern sehr individuell.

• Kino-News: Trailer, Termine usw.

• FliegenTod
    • 19. April 2026 um 18:54

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neuer Street Fighter Realfilm und vom Trailer her könnte das was werden...

• Zuletzt durchgezockt Topic

• FliegenTod
    • 19. April 2026 um 17:47

Tormented Souls 2 - PS5

Wie schon Teil eins ein kompetentes Old-School-Survival-Game im Geiste von Alone in the Dark / Resident Evil, aber nicht die ganz große Nummer. Genretypisch fühlen sich einige Kämpfe nicht ganz fair an, wenn z.B. die Gegner außerhalb des Bildausschnitts sind, oder der Spieler von Gegner umzingelt wird und gegen die Steuerung kämpfen muss. Insgesamt war es mir zu lang und einige Areale hätten ruhig kürzer sein können. Technisch gibt es auch noch einige Macken, aber wenigstens hatte ich beim spielen keine Signifikaten Bugs oder Abstürze, die es wohl zum Release noch zu Haufen gab. Also dachte ich zumindest, bis gewonnen Bossfight keine Trophäe aufgeploppt ist. Scheinbar ein verbreiteter Bug seit einiger Zeit. Als Lösung kann man versuchen das Spiel ohne Update neu zu installieren und den Boss erneut zu besiegen. Gesagt getan wurde mir der Zustand des Spiels ohne Patch erst richtig bewusst: Ruckelig, nicht funktionierende Kameraeinstellungen und auch der Bossfight an sich war noch enorm „unpolished“. Aber jetzt kommt das Beste. Durch einen anderen Bug lässt sich der Endgegner nicht überspringen, da eine Phase nicht getriggert wird. Super…

Naja vielleicht starte ich das Spiel (sofern es je einen Patch gibt, der das beseitigt) nochmal und hol mir die verdienten Trophäen.

• Allgemeine Fragen und Anliegen

• FliegenTod
    • 19. März 2026 um 19:16
    Zitat von Yamazaki

:D

Natron am Pillermann, ja wie kam denn der da dran!

Es sieht so aus, als hätt ich Laugengebäck an meinem Schlauch

• Der Ultimative Schnäppchen-Thread

• FliegenTod
    • 18. März 2026 um 19:00

OTTO haut wieder raus:

https://www.otto.de/p/big-brain-academy-kopf-an-kopf-nintendo-switch-C1496902526/#
    https://www.otto.de/p/nintendo-fashion-dreamer-modespiel-fuer-switch-nintendo-switch-C1775605394/#

• Alles ist scheiße!!!

• FliegenTod
    • 18. März 2026 um 18:25

Wenn du schon einmal da bist, warum guckst du dir nicht den neuen Super-Sparplan an, der dir garantiert 1,3% Zinsen bringt?

• [PSP] PlayStation Portable

• FliegenTod
    • 1. März 2026 um 08:49

Hat zufällig jemand einen guten Tipp für einen Akku-Nachbau? Ich hab kürzlich einen bei Amazon gekauft, aber der war auf ganzer Linie enttäuschend.

• Alles ist scheiße!!!

• FliegenTod
    • 8. Februar 2026 um 12:22
    Zitat von pseudogilgamesh

unvergessen der Moment, indem vor Dekaden son Jeck my großflächig arrangierte Bättletechminiaturlandschaft mit einem kräftigen Hüftstoß "atomisierte", "Hups" und so ;(

Direkt in den Kreis der Gleich mit der dreckigen Freigeburt!

• Mindesthaltbarkeitsdatum: Der Talk

• FliegenTod
    • 30. Januar 2026 um 20:55

@redge da muss man leider wirklich sagen, dass sich dein Vater maximal unangenehm verhält. Kunden, die partou das Pfandsystem nicht verstehen wollen, können schon sehr nervig sein (wobei ich auch zugeben muss, dass es für "Laien" durchaus verwirrend und kompliziert sein kann) und wenn dann auch noch angefangen wird wild zu diskutieren, dann ist es durchaus verändlich, wenn den Mitarbeitern die Hutschnur hochgeht.

Die Sache mit dem Pfandbon aus der Spendenbox ist dann aber doch noch ne andere Sache. Ich hoffe das wurde deinem Vater dann auch bewusst.

• FliegenTod
    • 21. Dezember 2025 um 20:03

Ok, das war wirlich eigentlich nur ein schlechter Scherz. Ich vergesse immer wieder, dass es hier einige (nennen wir es mal freundlich) "Charaktere" gibt, die wegen der in ihrer Welt "falschen" Version ernsthaften Streit anfangen. Dir sei der Kauf also absolut gegönnt und ich würde mir wirklich eine aktuelle Blu Ray Fassung mit der deutschen Synchro wünschen (oder gibt es die vielleicht in irgendeiner obskuren Version?

Für mich gehört die deutsche Synchro einfach dazu, da meine erste Begnung mit Golden Boy bei der Ausstrahlung von MTV war und ich die Fassung wirklich extrem gut getroffen finde. Sogar deutlich besser als die japanische Fassung.

• FliegenTod
    • 21. Dezember 2025 um 17:42

Ist aber doch wohl ohne deutsche Synchro und damit unbrauchbar!

• Farewell / Der Thread zum Abschiednehmen

• FliegenTod
    • 5. Dezember 2025 um 16:02

Hab erst diese Woche die doch ziemlich trashige Serie "Space Rangers: Fort Hope" gesehen und dachte mir sofort "Ui, Shang Tshung in Space".

• Der Ultimative Schnäppchen-Thread

• FliegenTod
    • 21. November 2025 um 16:12

Mir gehts ähnlich, aber ich hab mich so kleinere Labels schon daran gewöhnt, dass die Kommunikation eine Vollkatastrophe ist. So ne kleine E-Mail fände ich eigenlich auch das Mindeste.

• Farewell / Der Thread zum Abschiednehmen

• FliegenTod
    • 7. Oktober 2025 um 21:40

"Die Bild-Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun"
    ― Max Goldt

• Zuletzt gehörter Song

• FliegenTod
    • 26. September 2025 um 23:50

Ich finde so ziemlich jedes Video im Extrem Metal Bereich schrecklich, aber das Lied ist toll :D

• Good Old Games

• FliegenTod
    • 6. September 2025 um 17:29

Ich habe in Ticket bei GOG erstellt. Bin gespannt was dabei rauskommt. Es macht mir auf jeden Fall Bauchschmerzen, wenn plötzlich Spiele aus der Bibliothek verschwinden.

• Good Old Games

• FliegenTod
    • 6. September 2025 um 00:02

Ich hatte das Spiel "Scorn" am 03.11.2024 kostenlos über Amazon Prime Gaming erhalten und meiner GOG Bibliothek hinzugefügt. Mittlerweile wir mir das Spiel nicht mehr angezeigt. Kann mir jemand erklären warum?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™