1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray

• James McNulty
  • 19. August 2002 um 21:28
  • Tom_Tron
    Anfänger
    • 19. Juni 2026 um 12:15
    • #10.921

Heute lang erwarteten Nachschub für die Hentai Anime Collection bekommen 8)

Musste bissl zensieren.

Bilder

• 1000086796_11zon.jpg
      • 371,37 kB
      • 900 × 1.200

[size=14]Meine Sammlung[/size]

• Konatas_Diener
    Erleuchteter
    • 21. Juni 2026 um 13:16
    • #10.922
    Zitat von Tom_Tron

Heute bei meinem Müller Store abgeholt 8)

Geile Edition, die will ich auch :)

Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!

• Tom_Tron
    Anfänger
    • 22. Juni 2026 um 08:29
    • #10.923

Ist aktuell bei Müller am billigsten zu bekommen ;)

Bei Amazon scheint sie nicht mehr lagernd zu sein und hätte als Vorbesteller €35,28 gekostet.

GSD hab ich die NICHT bei Amazon vor bestellt 8o

• Goldeneye
    Profi
    • 23. Juni 2026 um 23:27
    • #10.924

Game Night auf Blu-Ray habe ich mir auch letztens geholt - überhaupt sind bei euren letzten Käufen (auch 4k) viele Filme die mir ebenfalls die letzten Monate ins Netz gingen!

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 25. Juni 2026 um 14:31
    • #10.925
    IMG20260625141604.jpg

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

fflicki
    Erleuchteter
    • 25. Juni 2026 um 18:00
    • #10.926

War eben in den Müller Spaziert um mir Alien Romulus zu Kaufen.

Ich schaue gerade die Alien Filme Chronologisch und als nächstes würde Alien Romulus dran kommen, den hab ich zwar, aber als Digital Kauf bei Sky. Den hatte ich mir damals zum Release für Vollpreis Digital gekauft, weil ich den abends schauen wollte. Da ich aber kein Sky Abo mehr habe wollte es mir auch nicht gelingen auf meine Sky Digital Gekauften Filme zuzugreifen. An meinem LG OLED TV von 2019 wird mittlerweile die Sky App nicht mehr unterstützt, dann hab ich die Sky App halt auf meine PS5 Pro runtergeladen, doch auf Konsole kann man nicht ohne bestehendem Sky Abo auf Inhalte zugreifen, auch nicht auf eigene gekaufte. Dann hatte ich es eben mit meinem letzten Jahr gekauften Panasonic 4k BD Player versucht, doch dafür gibt es erst gar keine Sky App. Auf meinem Ipad kann ich auch nicht ohne bestehendem Sky Abo auf meine Inhalte zugreifen.

Ich hab mich dann mal mit Sky in verbindung gesetzt, und die Info bekommen das man ohne Abo nur mit Android, ich hab ja aber ein IPhone was auch nicht geht, und mit dem PC auf seine gekauften Inhalte zugreifen kann.

Es wird einfach immer mehr Digitalen Kontent den ich gekauft habe aber nicht mehr darauf zugreifen kann, daher werde ich mir zukünftig sehr gut Überlegen ob ich für Digitales wirklich Geld ausgeben werde.

Jetzt schau ich mir aber endlich meinen Film an.

Einmal editiert, zuletzt von fflicki (25. Juni 2026 um 18:02)

• Konatas_Diener
    Erleuchteter
    • 25. Juni 2026 um 19:07
    • #10.927
    Zitat von Tom_Tron

Heute lang erwarteten Nachschub für die Hentai Anime Collection bekommen 8)

Musste bissl zensieren.

Wo beziehst du solche Sachen?

Ich bin durch Zufall mal bei ner Messe über den Anbieter gestolpert finde den Online aber nicht.

Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!

• FliegenTod
    Profi
    • 25. Juni 2026 um 19:59
    • #10.928

Konatas_Diener https://cinestrange-extreme.de/

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 26. Juni 2026 um 15:03
    • #10.929

Ein Glück ich habe alle Fime& Serien auf DVD, Blu-ray und Bootleg ich kann immer gucken wann ich will muss nicht bei irgendwelchen Streaming Diensten angemeldet sein und bin auch nicht auf das Internet angewiesen, hatte er erst vor kurzem internetausfall für 5 Tage.

Beim Streamen besitzt man halt nichts man hat nur die Lizenz zum gucken 🤣

Wem das reicht okay aber ich bleibe weiterhin bei physischen Medien.

eigenen Schatten.

• Tom_Tron
    Anfänger
    • 26. Juni 2026 um 15:55
    • #10.930
    Zitat von Konatas_Diener

Wo beziehst du solche Sachen?

Eine Möglichkeit wurde bereits genannt.

Sind aber auch bei anderen Händlern erhältlich.

Ich beziehe den Großteil von Neuware beim Händler meines Vertrauens in Österreich weil ich dort lebe.

• Setsuna
    Profi
    • 26. Juni 2026 um 15:57
    • #10.931

Das ist nen Sky spezifisches Problem. Mit Apple oder Prime hast du es da viel einfacher.

Retail-Spiele | Filmsammlung

fflicki
    Erleuchteter
    • 26. Juni 2026 um 16:13
    • #10.932
    Zitat von BlackLion

Ein Glück ich habe alle Fime& Serien auf DVD, Blu-ray und Bootleg ich kann immer gucken wann ich will muss nicht bei irgendwelchen Streaming Diensten angemeldet sein und bin auch nicht auf das Internet angewiesen, hatte er erst vor kurzem internetausfall für 5 Tage.

Beim Streamen besitzt man halt nichts man hat nur die Lizenz zum gucken 🤣

Wem das reicht okay aber ich bleibe weiterhin bei physischen Medien.

Ich hab ja auch Schränke voll mit Film und Serien DVDs und BD, aber hier und da hab ich auch schon mal Digital gekauft. Hier eben als ich einen Film unbedingt abends nach der Arbeit sehen wollte.

Aber von Sky bin ich mittlerweile eh nur noch enntäuscht und würde die auch mit der Kneifzange nicht mehr anrühren.

Alleine das ich durch meinen Umzug eigentlich nicht mehr auf Sky zugreifen konnte, mein TV wird für deren App als zu alt angesehen, der Sky Receyver war halt für Satelit und für einen der hier in der neuen Wohnung funktioniert hätte, wollten die 100 Euro + 30 Euro Versand.

so konnte ich dann Sky bis meine Kündigung ausgelaufen war nur noch am PC sehen, und dort schaue ich eher kein Film, so das ich dan die noch ganze 8 Monate weiter Zahlen musste, ohne auch nur eine Minute auf irgend einen Inhalt zuzugreifen.

Jetzt auch noch das ich noch nicht einmal auf meine gekauften Inhalte zugreifen kann.

Aber besser ist es ja auch bei Sony und MS nicht, die haben ja auch mittlerweile ihr Filmangebot eingestellt, und man kann auch dort nicht mehr auf seine gekauften Inhalte mehr zugreifen.

Bei Sony hatte ich zwar nichts gekauft, aber bei MS hatte ich eine anständige Filmbibliothek von was um die 40 Filme. Die sind dann halt einfach mal weg.

Aber ich bin da mittlerweile geheilt und würde für Digital keinen Cent mehr ausgeben.

Zitat von Setsuna

Das ist nen Sky spezifisches Problem. Mit Apple oder Prime hast du es da viel einfacher.

Bei Apple hab ich noch keinen Film gekauft, dafür aber Musik und Musikvideos, und selbst Käufe die ich da vor 10+ Jahren gemacht habe auf die kann ich auch mit meinem neuesten Apple Teil immer noch darauf zugreifen. Prime macht da tatsächlich (bisher) keine Probleme, auch dort hab ich eine brauchbare Film und Serien Bibliothek an Digital Käufen, und kann da auch ohne Prime Abo darauf zugreifen, so sollte das auch eigentlich sein.

• Dragons Wiedergeburt
    Schüler
    • 26. Juni 2026 um 18:19
    • #10.933

Seid ihr ein bisschen naiv? Ihr kauft nix digital. Das was ihr kauft, ist eine Lizenz. Mehr nicht. Wenn die Firmen pleite machen, habt ihr gar nichts mehr im Besitz. Ihr könnt den Scheiß ja den ihr da selber gekauft habt, nicht mal rippen fürs Archiv.

Wenn ihr da Abos beendet oder ein Dienst nicht funzt, habt ihr gar nichts. Internetausfall über Tage/Wochen oder Internet in der Pampa. Ihr habt nix mehr. Firmen können auch Filme nachträglich von Bildmastern oder Tonspuren bei digitalen Lizenkäufen verändern oder Inhaltlich zensieren.

Also wer meint, er ist schlau, weil er jede Lizenz bei I-Tunes/Apple TV kauft oder sonst wo, dass er sich dann halt nicht Regal nicht voll stellt. Der kauft im Grunde Luft ein. Wenn kein Zugriff mehr da ist, ist alles aber auch wirklich alles weg. Dann sind je Film Lizenz 5€ z.b bei 20 Filmen 100€ für gar nix an echten Besitz weg. Genau davon lebt wohl gerade Apple.

Weil die Leute sich so denken. Stell ich mein Regal nicht voll, hab alles bei mir, hab dogar Dolby Vision und Atmos (dt. Tonspur) was nicht mal bei mancher 4K Disc ist. Das ist der Rattenfang daran.

Wenigstens haben sie aber im Gegensatz zu dem Dreck von Amazon, SKy, Netflix vernünftige Codierung, Bitraten. Was der Rest da abzieht + Werbung + mieses Bild & Ton, Bitrate unter Blu-Ray Qualität ist eine Frecheit für den Preis. So wohl im Abo als auch bei gekauften Lizenzen.

fflicki
    Erleuchteter
    • 26. Juni 2026 um 18:54
    • #10.934

Man Dragons Wiedergeburt, niemand ist Naiv und auch mir ist klar das einem nix Digitales wirklich gehört, da braucht es solche Belehrungen echt nicht.

Bin doch kein kleines Kind.

Ich Poste hier meine Erfahrung damit man sieht wie schnell man da plötzlich doch an Dinge für die man bezahlt hat nicht mehr dran kommt.

Ist doch gerade in einem Video/Computerspiel Forum, wo immer mehr Publisher auf Digital setzen interessant zu sehen wie schnell man da plötzlich nicht mehr an gekauftes kommt.

Andere Belehren wollen, oder unterstellen was die sich bei einem Digitalkauf Denken, geht echt nicht.

Zumal ich speziell bei diesem Film geschrieben hatte was ich mir da beim Kauf dabei gedacht habe, scheinst Du aber evt. überlesen zu haben.

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 26. Juni 2026 um 19:17
    • #10.935

6 BDs pro Staffel je 3 leider auf einer Spindel.

IMG-20260626-170612.jpg

eigenen Schatten.

Einmal editiert, zuletzt von BlackLion (26. Juni 2026 um 19:21)

fflicki
    Erleuchteter
    • 26. Juni 2026 um 20:53
    • #10.936

taugt die Serie was?

• Setsuna
    Profi
    • 26. Juni 2026 um 20:59
    • #10.937
    Zitat von Dragons Wiedergeburt

Seid ihr ein bisschen naiv? Ihr kauft nix digital. Das was ihr kauft, ist eine Lizenz. Mehr nicht. Wenn die Firmen pleite machen, habt ihr gar nichts mehr im Besitz. Ihr könnt den Scheiß ja den ihr da selber gekauft habt, nicht mal rippen fürs Archiv.

Wenn ihr da Abos beendet oder ein Dienst nicht funzt, habt ihr gar nichts. Internetausfall über Tage/Wochen oder Internet in der Pampa. Ihr habt nix mehr. Firmen können auch Filme nachträglich von Bildmastern oder Tonspuren bei digitalen Lizenkäufen verändern oder Inhaltlich zensieren.

Also wer meint, er ist schlau, weil er jede Lizenz bei I-Tunes/Apple TV kauft oder sonst wo, dass er sich dann halt nicht Regal nicht voll stellt. Der kauft im Grunde Luft ein. Wenn kein Zugriff mehr da ist, ist alles aber auch wirklich alles weg. Dann sind je Film Lizenz 5€ z.b bei 20 Filmen 100€ für gar nix an echten Besitz weg. Genau davon lebt wohl gerade Apple.

Weil die Leute sich so denken. Stell ich mein Regal nicht voll, hab alles bei mir, hab dogar Dolby Vision und Atmos (dt. Tonspur) was nicht mal bei mancher 4K Disc ist. Das ist der Rattenfang daran.

Wenigstens haben sie aber im Gegensatz zu dem Dreck von Amazon, SKy, Netflix vernünftige Codierung, Bitraten. Was der Rest da abzieht + Werbung + mieses Bild & Ton, Bitrate unter Blu-Ray Qualität ist eine Frecheit für den Preis. So wohl im Abo als auch bei gekauften Lizenzen.

Apple und Amazon machen leider nur in nem Paralleluniversum Pleite :genesis:

Retail-Spiele | Filmsammlung

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 26. Juni 2026 um 22:28
    • #10.938

Mir doch scheißegal, ob irgendwann die Lizenzen meiner Digitalkäufe auslaufen. Dann kaufe ich einfach neue beim Nachfolgeunternehmen. Sehe da kein Problem :tooth:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 26. Juni 2026 um 23:40
    • #10.939
    Zitat von fflicki

taugt die Serie was?

Habe die Serie auch als Boot und beide Staffeln schon durch.

Spitzenklasse, 1A, allererste Sahne, Genial!

Und deshalb habe ich mir sie auch noch mal auf 4K gekauft, auch die normalen BDs sind mit dabei also insgesamt sechs Scheiben, Steelbook, bekommt man aber auch auf DVD oder BD amaray Hülle.

eigenen Schatten.

fflicki
    Erleuchteter
    • 27. Juni 2026 um 00:13
    • #10.940

Ich hatte die als ich im Müller war um mir den Alien Film zu Kaufen noch in der Hand gehabt, war mir aber unsicher und hab sie erst mal stehen lassen.

Vielleicht gehe ich nächste Woche noch mal vorbei und Kauf sie mir auch.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 14 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™