Schade, Advance Wars verpasst
Aktuell wieder bestellbar. ![]()
Schade, Advance Wars verpasst
Aktuell wieder bestellbar. ![]()
Wieder ausverkauft
Diesmal hab ich es bekommen. Dafür war die Final Fantasy Collection nicht mehr reduziert. Aber ist auch ok ![]()
Danke @Darkshine
Dafür war die Final Fantasy Collection nicht mehr reduziert. Aber ist auch ok
![]()
Die kostet bei Netgames in der Pegi Version auch nur 39,95€ ![]()
Es sind grad massig Evercade Sachen auf Amazon reduziert. Einfach mal stöbern.
Es sind grad massig Evercade Sachen auf Amazon reduziert. Einfach mal stöbern.
Leider nicht die die ich interessant finde. Kein NeoGeo, kein Taito, kein Roguecraft.
Aber wer den Duke oder Lara braucht oder auch Legacy of Kain für den sind 17,99€ je Cartridge echt gut.
Fflicky, wenn du auf sidesrolling shoot them ups oldskooligen und "home-computer'esquen" Zuschnitts stehst, hol dir auf gog das imo sehr interessante stargunner. 3fach Multiparallaxing, massig Gegner in teils erfrischenden Formationen, blitzsaubere Technik u forderndes Gameplay. Hochinteressanter Stilmix der Grafikkunst, imo ![]()
Und das halt für Umme ![]()
Editz: tyrian2000 sollte man sich natürlich auch schon längst an Bord geholt haben; selbst, wenn man mit dem Genre 0 anfangen kann, dieser Soundtrack.... ![]()
Editz4Lulz: wenigstens einer der zeitgenössischen Schreiberlinge hatte's gecheckt, danks 4 ur blog-text, btw, lieber flateric! ![]()
https://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=8096
Witzig fand ich jenen powerplay-Henner, der sich angesichts dieses games "sehnlichst das gute xenon2 zurückwünschte", was'ne arme Wurst ![]()
Editz äd elder scrolls: hatte ich natürlich schon; Oberstüpchen wird morscher&morscher ![]()
Nevertheless fantastische Tipps u jew. games mit afair sehr beeindruckender Technik zu ihrer Zeit.
Diese sidescroller Shoot em ups waren damals auf dem C64 mit mein liebstes Genre, heute spiele ich da hier und da aber auch gerne mal in so ein Game rein, wenn auch nicht mehr so verbissen wie damals.
Schönen Dank für den Tipp, sind auch gleich beide in meiner Bibliothek gelandet und werden dann nach Lust mal angespielt werden.
Gern geschehen, brah ![]()
Isch guck auch gleichmal nach deinen Tipps; Danks! ![]()
Editz: spiele grad in arena rein, char mittels "Fragenkatalog" erstellt (Magier) u bin in der Zelle am Umherwackeln. Technisch wirklich n Hammer, wie ich mich auch aus der damaligen Presse erinnerte. Dieser ost entzückt durch subtile "the thing vibez"; haunting as fuck; als ob Carpenter himfuckingself am synth gewesen wäre; ohne Worte ![]()
Wollte nur kurz informieren das sich bei meiner black screen records bestellung seit dem 7.11 immer noch nichts getan hat
Meine Bestellung wurde gestern verschickt. Hatte mir auch schon Sorgen gemacht.
Das ist ein kleiner Betrieb, die kommen mit dem Verschicken wahrscheinlich kaum hinterher. 100% seriös.
Ja klar ich sag ja nix. Nur nach zwei Wochen sollte man das schon irgendwann durch haben.
Mir gehts ähnlich, aber ich hab mich so kleinere Labels schon daran gewöhnt, dass die Kommunikation eine Vollkatastrophe ist. So ne kleine E-Mail fände ich eigenlich auch das Mindeste.
ich habe bei Black Screen Records kurz nach meiner Bestellung nachgefragt, ob man mir die Gratis Vinyl (auf der Startseite konnte man zum Jubiläum eine Vinyl aus einer Vorauswahl kostenlos zu seiner Bestellung hinzufügen) noch beilegen kann, da ich das erst zu spät gesehen habe.
Inzwischen habe ich eine positive Rückmeldung, dass das kein Problem sei. ![]()
Wer also ebenfalls dort bestellt hat, die Gratis Vinyl möchte bzw. übersehen hat und noch keine Versandbestätigung hat, dem empfehle ich den Support anzuschreiben
.
EDIT: ich sehe gerade, dass die Gratis Vinyls wohl inzwischen nicht mehr vorrätig sind. Vielleicht ändert sich das ja nochmal.
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
Warhammer Vermintide 2 kostenlos
https://store.steampowered.com/app/552500/Warhammer_Vermintide_2/
Mediamarkt und Saturn haben Spider-Man 2 (PS5) aktuell noch für 24,99€ im Angebot.
Ich habe ewig gewartet, dass mal ein passender Deal kommt, denn Spider-Man 2 ist eines der wenigen Playstation Games, die mich wirklich interessieren. Für 25€ bei Marktabholung nun endlich zuschlagen können. ![]()
Xlll für die Xbox Series X|S im Black Friday Sale für 1,99€!