Die Sohlen, damit ein Schuster einschätzen kann, ob die neu gemacht werden müssten?
Allgemeine Fragen und Anliegen
-
-
Ich schmiere mir jetzt Natron auf den Pillermann und danach verklage ich nexgam

-

Natron am Pillermann, ja wie kam denn der da dran!
-
- Offizieller Beitrag
Ich verstehe die Frage nicht...

-
Es ist mir ein Anliegen, dass er endlich mal wieder steht. (Also der Joystick
) -
-

Natron am Pillermann, ja wie kam denn der da dran!
Es sieht so aus, als hätt ich Laugengebäck an meinem Schlauch
-
Es sieht so aus, als hätt ich Laugengebäck an meinem Schlauch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich bin im neuen Forum irgendwie zu blöd, die "unformatierte" Ansicht für das Erstellen / Bearbeiten von Posts zu finden
-
Bitmap Brother
Meinst du die Ansicht welche auch so Tags anzeigt?
Könnte gut sein das es nur noch den Editor gibt und nichts mehr wie früher wo man ein Kasten anklickt und die Ansicht umschaltet damit man Code nach bearbeiten kann wenn etwas nicht stimmt. -
ja, da wo statt der tatsächlich sichtbare Formatierung der jeweils zuständige Code angezigt wird
in meinem Fall habe ich das Problem, dass ich aktuell eine Liste, die mit Punkten beginnt, nicht vernünftig unterbrechen kann, ohne einen größeren Zeilensprung hervorzurufen, was in der "Codeansicht" absolut kein Problem darstellt
-
-
-
ah, ok
danke für die Klarstellung
wenn's der Sicherheit diehnt ist das natürlich OK und ich werde vermutlich auch ohne diese Funktion weiterleben können!

-
Nicht ganz, es ist eine kostenpflichtige Zusatzoption vom wbb mittlerweile und lohnt das Geld nicht.
-
Grätscht mir in meine Arbeit für die PR-Meldungen leider auch extrem rein, da ich hier immer den rohen Quelltext implantieren konnte. Mancher PR Mensch ist der Meinung hier immer etliche Maillisting Links etc integrieren zu müssen.
Hoffe, dass wir das irgendwie doch hin bekommen könnten.
-
Liebes Nexgam Forum, nach nunmehr 22 Jahren, ist dies mein letzter Beitrag, morgen wird mein Account gelöscht. Es waren größtenteils gute Zeiten hier, allerdings fühle ich mich schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich wohl. Extreme Negativität, Faktenresistenz, Fanboyism oder einfach nur pure Dummheit haben mich oft bis tief in die Nacht beschäftigt und mir auch den Spaß am Hobby geraubt. Ich bin sicher, dass ich manchmal auch Teil des Problems war und falsch kommuniziert habe. Auf jeden Fall habe ich mich dazu entschieden, die Interaktion mit Menschen komplett aus dem Internet raus zu ziehen und nur noch im real Life zu kommunizieren und diskutieren.
Euch noch viel Spaß und Nexgam noch ein langes Leben. Wir sehen uns sicher irgendwo offline!
-
-
Puh, das ist nun für mich schon schmerzhaft zu lesen. Gerade von dir habe ich immer sehr gern deine Sicht der Dinge, die ja nun einmal aus der Profi Ecke kommen, gelesen.
Es tut mir sehr leid, dich als so langes Mitglied zu verlieren. Aber ja, akzeptiert wird es natürlich und es würde mich wirklich freuen, hier im real Life den Anschluss zu halten.
Gerade aber die aktuelle play2026, wo wir uns seit Montag 22:00 im real Life austauschen, gemeinsam Spass haben und sicher auch ungewollte Differenzen aus Forenbeiträgen schnell beilegen, bleibt dir natürlich jederzeit offen.
Würde mich sehr freuen, dich dort einmal begrüssen zu dürfen! Die Halle ist zum Jubiläum sehr gut gefüllt und eben trafen unerwartet wieder zwei User aus vergangenen Tagen ein. Komm gern auch bis zum WE mal rum. Ist doch nicht so weit von dir oder?
Dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft und vielleicht lässt du den Account doch einfach für unbestimmte Zeit ruhen. Frisst kein Brot und wir versuchen noch einige Jahre mehr zu schaffen, sowohl im Forum, als auch hier auf dem play-event.
LG Stefan -
Auch von mir alles Gute! Überleg dir das mit dem Löschen und nimm dir erst einmal eine Auszeit.
-
Um Patrick ist es wirklich schade, ich kann ihn aber auch verstehen.
Edit: Falls du wirklich einen Schlussstrich ziehst, wünsch ich dir auch alles Gute.
-
Liebes Nexgam Forum, nach nunmehr 22 Jahren, ist dies mein letzter Beitrag, morgen wird mein Account gelöscht. Es waren größtenteils gute Zeiten hier, allerdings fühle ich mich schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich wohl. Extreme Negativität, Faktenresistenz, Fanboyism oder einfach nur pure Dummheit haben mich oft bis tief in die Nacht beschäftigt und mir auch den Spaß am Hobby geraubt. Ich bin sicher, dass ich manchmal auch Teil des Problems war und falsch kommuniziert habe. Auf jeden Fall habe ich mich dazu entschieden, die Interaktion mit Menschen komplett aus dem Internet raus zu ziehen und nur noch im real Life zu kommunizieren und diskutieren.
Euch noch viel Spaß und Nexgam noch ein langes Leben. Wir sehen uns sicher irgendwo offline!
Wirklich schade, ich habe immer gerne über Games gesprochen die man parallel gespielt hat.
Ich für mich habe geschafft im Internet nix zu ernst zu nehmen und resillienz aufzubauen und nur über die Themen auszutauschen die mir wichtig sind, der Rest wird überlesen.
Hab mich immer gerne ausgetauscht und wie Stefan sagte ist es schade, die Play bietet sich dafür aber dann an lokal zu sprechen.
Vll nicht Account löschen und einfach Ruhen lassen, solltest
-
@PatrickF27 nimm dir ruhig eine Auszeit. Wie die anderen aber auch schon angemerkt haben lass doch den Account ruhen.
-
-