1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

Nintendo 3DS Thread

• Sega Gangbang
  • March 23, 2010 at 9:26 AM
  • CD-i
    Owlboy
    • February 2, 2012 at 4:28 PM
    • Official Post
    • #2,441

Das war Nesters Funky Bowling.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • bmX
    Enlightened
    • February 2, 2012 at 4:55 PM
    • #2,442
    Quote from Undead

mir wäre es lieber wenn Nintendo eine Spielesammlung der VB eigenen Games als Cardrelease bringen würde, am besten in einer roten Hülle :D

das wäre mir dann auch die 40-45€ wert die ein 3DS Spiel beim release kostet^^ (noch geiler wenn diese dann sogar Farblich angepasst wären :love: )

:thumbup:

[color=#FF0000][color=#FF0000]ejagfest Webseite[/color][/color], [color=#FF8C00]Männerquatsch Podcast Webseite[/color][color=#FF8C00][/color]

• zico
    Master
    • February 2, 2012 at 5:41 PM
    • #2,443
    Quote from Undead

mir wäre es lieber wenn Nintendo eine Spielesammlung der VB eigenen Games als Cardrelease bringen würde, am besten in einer roten Hülle :D

das wäre mir dann auch die 40-45€ wert die ein 3DS Spiel beim release kostet^^ (noch geiler wenn diese dann sogar Farblich angepasst wären :love: )

Word. Und da die Karten des 3DS eigentlich genug Platz haben sollten könnte man die Spielpalette dann in zwei Versionen anbieten: Original/Rot und in Farbe - angelehnt an die 3D Classics Serie...
    Doch glaub ich nicht, dass etwas davon je passieren wird...

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Memories in 8Bit
    [/font]
    http://www.8bit-memories.com

• Thomas3313
    Guest
    • February 2, 2012 at 7:16 PM
    • #2,444

Könnte man ja wie bei den 3DS Virtual Console Game Boy Games machen, dort kann man ja auch zwischen schwarz/weiß und grüner Grafik wählen.

• Undead
    Enlightened
    • February 3, 2012 at 3:16 PM
    • #2,445

ja, ich gehe wohl aber davon aus: wenn VB Spiele angeboten werden, dann wie GB Spiele als Download (leider) ist halt kostengünstiger und so ein release wie ich es mir vorstelle wäre dann wohl nur etwas für Fans des VBs (wo wir nicht vergessen sollten, das es Nintendos größter Flop war, weswegen die damit nicht unbedingt "Angeben" könnten^^)

Undead YT
    Undead eBay

• zico
    Master
    • February 3, 2012 at 3:19 PM
    • #2,446

Ja das fürchte ich leider auch. Aber man kann ja noch träumen. :)

[/font]

• Crewmate
    Enlightened
    • February 3, 2012 at 9:14 PM
    • #2,447

heißt nichts. Sega hat zuletzt Level von Sonic 2006 in Generations eingebaut.
    Hatten wir uns alle weltweit nicht darauf geeinigt, das dass Spiel begraben wird?

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• Thomas3313
    Guest
    • February 5, 2012 at 2:42 AM
    • #2,448

Sind schon Taschen angekündigt in die der 3DS auch mit Circle Pad Pro passt?

• Captnkuesel
    Enlightened
    • February 5, 2012 at 2:42 PM
    • #2,449

Meinst du sowas?

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Nein, aber mal ehrlich, in welche Tasche willste denn dann den STEIN stecken? Also ich nehme weiterhin meine Zelda Tasche für den 3DS und das Circle Pad kommt so mit in Rucksack :)

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• zico
    Master
    • February 5, 2012 at 2:48 PM
    • #2,450

Was will man den 3DS denn auch ständig in diesem Zustand mitführen?
    1) Das Circle Pad is in 2-3 Sekunden anzubringen
    2) Alle Spiele, die es nicht unterstützen, finde ich umso umständlicher zu spielen, da ich an die A, B, X, Y tasten nicht mehr bequem rankomme.
    3) Muss das Teil eh immer demontieren, wenn ich an den Stylus ran will oder Spiel wechseln möchte.

Also für den "Dauerbetrieb" is das Ding eh nicht gedacht... Also wie Kuesel sagte: Ab in den Rucksack damit.

[/font]

• Thomas3313
    Guest
    • February 5, 2012 at 3:38 PM
    • #2,451

Ja aber im Rucksack ist es ja auch ohne weitere Tasche ungeschützt. Ausserdem wenn ich den 3DS mitnehme dann im Auto (ohne Rucksack) Hab das 3DS Mario Kart 7 Wheel ja auch immer dabei. Da ich ohne z.B. keine Spiele die oft die L & R Taste benötigen spielen kann. Bekomme schon nach einer Minute Krämpfe bei Mario Kart 7. Auch auf meinen GameBoy Micro spiele ich nur Games die keine L & R Tasten benötigen, oder halt sehr selten. Eigentlich sind meine Hände gar nicht so groß, aber mit einem richtigen Controller, oder dem MK7 Wheel Aufsatz für den 3DS habe ich keine Probleme. Mit dem Circle Pad Pro geht es auch ganz gut, kann damit zwar nicht besser spielen wie mit dem MK7 Wheel (diese riesigen L & R Tasten sind ein Traum) aber immer noch besser als ohne. Ich komme auch an die ABXY Tasten noch wunderbar ran.

Hab mir die Tage eine kleine Camcorder Trasche bestellt, geht aber wieder zurück da sie leider doch etwas zu klein ist. Da soll rein passen: 3DS, 3DS MK7 Wheel, Circle Pad Pro, 3DS Netzteil, GameBoy Micro, GBM Netzteil, 3DS Spiele! Habe leider noch nichts passendes gefunden, werde mir sowas wohl im Laden live anschauen müssen. Bilder und Daten bei Amazon reichen nicht.

• jackbone
    Intermediate
    • February 5, 2012 at 3:46 PM
    • #2,452

Loool nicht übel nehmen aber was schleppst du alles mit dir, ich finde den 3DS für Unterwegs sowas von ungeeignet zum Spielen. Sobald etwas zuviel licht ist kann man 3D ganz knicken. Und für das Circle Pad gibt es gerade mal 2 Spiele davon nur eins in DE. Ich nutze es nur be RE und an sonnsten bleibt das ding ab. Ich könnte auch MK7 nicht mit diesem Wheel spielen da greif ich lieber zu den klassischen Steuerungen.

[size=12]3DS FreundesCode:[/size]
    [size=12]2208-4845-4301[/size]

• Thomas3313
    Guest
    • February 5, 2012 at 3:50 PM
    • #2,453

Ähm ich spiele MK7 mit der klassischen Steuerung! Nutze das Wheel lediglich damit man den 3DS nahezu wie einen normalen Controller halten kann und gescheit an das D-Pad kommt und riesige L & R Tasten bekommt die man super erreicht.

Ich spiele mit 3DS auch nur zuhause, ich nehme das alles nur mit wenn wir zu meiner Famile fahren, da wir dann meist eine Nacht dort schlafen und ich dann gern mal spiele. Daher suche eine Tasche wo das alles rein passt. Wie gesagt mit 3DS pur ohne irgendeinen Aufsatz könnte ich wohl nur reine Touch-Games spielen.

• jackbone
    Intermediate
    • February 5, 2012 at 4:31 PM
    • #2,454

Achso hast du dir mal sowas angeschaut das dürfte hinkommen ;)
    Tasche

[size=12]3DS FreundesCode:[/size]
    [size=12]2208-4845-4301[/size]

• Shinji
    Enlightened
    • February 5, 2012 at 5:06 PM
    • #2,455

Das Teil sollte doch in DSiXL Taschen passen??

• Thomas3313
    Guest
    • February 6, 2012 at 4:45 AM
    • #2,456

Nein passt es nicht, da es viel zu dick dafür ist (unterhalb der L & R Tasten), vor allem wenn der 3DS noch drauf steckt.

• Thomas3313
    Guest
    • February 8, 2012 at 12:01 AM
    • #2,457

Wie geil ist das denn: http://www.computerandvideogames.com/305783/3ds-vir…-game-boy-mode/

Select gedrückt halten reicht aber! Virtual Console Game Boy Spiele mit GameBoy Rahmen und 3D Effekt!

Edited once, last by Thomas3313 (February 8, 2012 at 12:12 AM).

• ONOX2
    Guest
    • February 8, 2012 at 12:33 AM
    • #2,458

Also bei mir ist das normal und kein geheimes Feature.

• Thomas3313
    Guest
    • February 8, 2012 at 12:48 AM
    • #2,459

Ich wusste es noch nicht, und Nintendo gibt das auch nirgends oder wenn nur sehr sehr versteckt bekannt.

• ONOX2
    Guest
    • February 8, 2012 at 1:01 AM
    • #2,460

Also zumindest mein Zelda 4 DX startet in diesem Mode.

Werbung

Users Viewing This Thread

• 3 Guests
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice