1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Resident Evil Revelations

• benzin
  • June 16, 2010 at 4:43 PM
  • Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • January 28, 2012 at 7:58 PM

So, habe jetzt 1 1/2 Stunden gespielt (auf Easy).
    Bei der Demo bin ich im Raum mit den zwei Monstern abgekackt, da ich keine Munition mehr hatte. Also für das Spiel extra Easy genutzt und selbst das ist mir an manchen Stellen noch zu schwer. Bin zum Glück aber noch nicht gestorben.
    Sehr geiles Spiel, macht wirklich Spaß und sieht gut aus. Wenn jetzt nur die Nachladeruckler nicht wären, die stören in dem ansonsten recht flüssigen Spiel.

Blöd ist nur der CPP, der komplett neu über die Optionen aktiviert werden muss, wenn man zu lange im Stand-By war -_-

Das beste nicht-Nintendo Spiel auf dem 3DS, IMO sogar besser als die Mario Teile (MK7 ist gut, aber 3D Land ist langweilig).

• namenlos
    Enlightened
    • January 28, 2012 at 9:44 PM

das modul hat 4gb (32Gbit), schon heftig wohin die modulgrössen gegangen sind zu normalpreisen, wer hätte das 1998 gedacht als 16mb mp3 player der letzte schrei waren :D

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

Edited once, last by namenlos (January 28, 2012 at 11:27 PM).

• ONOX2
    Guest
    • January 28, 2012 at 10:24 PM

Flash ist halt billiger als Masked Rom.

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • January 29, 2012 at 11:49 AM

3DS Must-Have :D

Aber warum kann Jill einfach eine 10m tiefe Leiter herunterspringen? Hatten die keinen Bock auf Steiganimationen? o_O

• Hazuki-san
    Enlightened
    • January 29, 2012 at 12:05 PM

Neee ist doch normal so, wie bei Resi4 und 5 eben. :D

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• Envy
    Enlightened
    • January 29, 2012 at 1:17 PM

es gibt eine mission, bei der man 20 mal nen aufgeladenen zweikampf bestreiten soll. doch wie genau funktioniert dieser?
    gibt es einen tipp zum richtigen ausweichen? habs erst 3 mal geschafft.

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

• TheGabeStar
    Professional
    • January 29, 2012 at 1:17 PM
    Quote from Re:quiem

3DS Must-Have :D

Aber warum kann Jill einfach eine 10m tiefe Leiter herunterspringen? Hatten die keinen Bock auf Steiganimationen? o_O

Weil sie es kann! :D

Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
    Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
    Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
    Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche

• Shinji
    Enlightened
    • January 29, 2012 at 1:30 PM

Habe es jetzt auch knapp vier Stunden gezockt und bin begeistert.

Das CirclePad liegt gut in der Hand und mittlerweile habe ich mich auch sehr daran gewöhnt. Spielt sich jetzt so, als wärs schon immer drangewesen.

Das Spiel selbst hat richtig schöne Schockmomente und ich musste jetzt auch mal kurzzeitig den 3DS weglegen, weils mir zu viel auf einmal / hintereinander war *g*. Die Ruckeleinlagen finde ich auch schade, finden aber zum Glück nur "zwischen den Türen" statt. Ansonsten ist Revelations für mich der sechste Teil der Serie. Das was man bisher vom sechsten Teil gesehen hat ist ja mehr ein "Call of Evil". Aber das ist ein anderes Thema.

• Phill XVII
    KugelHund
    • January 29, 2012 at 2:43 PM
    • Official Post
    Quote from Shinji

Habe es jetzt auch knapp vier Stunden gezockt und bin begeistert.

Das CirclePad liegt gut in der Hand und mittlerweile habe ich mich auch sehr daran gewöhnt. Spielt sich jetzt so, als wärs schon immer drangewesen.

Das Spiel selbst hat richtig schöne Schockmomente und ich musste jetzt auch mal kurzzeitig den 3DS weglegen, weils mir zu viel auf einmal / hintereinander war *g*. Die Ruckeleinlagen finde ich auch schade, finden aber zum Glück nur "zwischen den Türen" statt. Ansonsten ist Revelations für mich der sechste Teil der Serie. Das was man bisher vom sechsten Teil gesehen hat ist ja mehr ein "Call of Evil". Aber das ist ein anderes Thema.

Vieleicht hat das Spiel einen so großen Erfolg das sie es irgendwann noch für die Konsolen porten. :thumbup:

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Thomas3313
    Guest
    • January 29, 2012 at 2:57 PM

Würde da wenn eher auf Vita tippen.

• Captnkuesel
    Enlightened
    • January 29, 2012 at 10:35 PM

Ich würde auf Vita und Konsolen tippen... weil es wirklich sehr sehr gut ist :)

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• ONOX2
    Guest
    • January 29, 2012 at 10:51 PM

Habe Heute mit einem Kollegen den Multiplayer Mode gezockt. Coole Sache. leider sind die Levels nur viel zu kurz.
    Das Level grinden und Power Up der Waffen macht aber das man öfter spielt. Lediglich der 3DS Acku ist ein Spielverderber.

• Thomas3313
    Guest
    • January 29, 2012 at 11:04 PM

Aber Handheld Games schaffen es nur selten als Umsetzung auf eine Heim-Konsole. Ausser Kingdom Hearts CoM (GBA) fällt mir jetzt spontan kein weiteres ein welches von einem Handheld auf eine Konsole umgesetzt wurde.

• zico
    Master
    • January 29, 2012 at 11:06 PM

Silent Hill Origins vielleicht noch? :)

Ich nehm einfach mal an, dass es so "portiert" wird, da auf Handhelds eben viel mit Details gespart werden kann. Aufm großen Screen fällt das dann doch auf (wie eben sehr bei Origins) und nochmal nachgearbeitet wird kaum. Damit bezieh ich mich aufs LOD - also Level of Detail, nicht Effekte oder Texturen - letztere können Spiele imho nicht alleine aufwerten, wenn Polygongrad nicht stimmt.

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Memories in 8Bit
    [/font]
    http://www.8bit-memories.com

• Thomas3313
    Guest
    • January 29, 2012 at 11:10 PM

Revelations müsste ja auch mehr angepasst werden für eine Konsole, auch beim Gameplay wegen der Touchscreen-Einlagen usw. Ausser es würde für Wii U erscheinen. :) Aber ich glaube nicht wirklich an eine Umsetzung, hat Capcom sowas schon mal gemacht? Ich meine nicht und ist doch auch ganz gut das jedes System auch Handhelds ihre Daseinsberechtigung bekommen.

• Captnkuesel
    Enlightened
    • January 29, 2012 at 11:15 PM

Habt ihr eigentlich schonmal diesen Raubzug Modus gespielt?

• ONOX2
    Guest
    • January 30, 2012 at 12:02 AM
    Quote from Captnkuesel

Habt ihr eigentlich schonmal diesen Raubzug Modus gespielt?

Jaheute zusammen mit meinem Kumpel. Ist quasi der Multiplayer Mode auch wenn man alleine Spielen kann.

• Captnkuesel
    Enlightened
    • January 30, 2012 at 1:03 AM

Und da kann ich dann Upgrades freispielen die ich auch inner Kampagne nutzen kann?

Mir ist heute erst wirklich aufgefallen wie viele Items ja auch versteckt sind und nur mit dem Scanner zu finden sind... aber so finde ich habe ich jetzt fast zu viel Munition muss immer die Hälfte liegen lassen und das auf normal.

• ONOX2
    Guest
    • January 30, 2012 at 2:16 AM
    Quote from Captnkuesel

Und da kann ich dann Upgrades freispielen die ich auch inner Kampagne nutzen kann?

Mir ist heute erst wirklich aufgefallen wie viele Items ja auch versteckt sind und nur mit dem Scanner zu finden sind... aber so finde ich habe ich jetzt fast zu viel Munition muss immer die Hälfte liegen lassen und das auf normal.

Nein, die Feigeschalteten Sachen sind nur für den Raubzug Modus.
    Versteckte Items gibts wirklich ohne Ende, allerdings nie zum richtigen Zeitpunkt. ^^

• Captnkuesel
    Enlightened
    • January 30, 2012 at 11:17 AM

Hat bei mir grad irgendwie den Fear rausgenommen... hab die ersten 3,5 Episoden ohne den Scanner gespielt und hatte trotzdem genug munition... auch wenn es manchmal echt knapp wurde.... aber jetzt habe ich HAUFENWEISE ^^

Was bringen eigentlich die anderen Scans? Manchmal steht da auch irgendwie Fingerprint found, muss man die also auch alle sammeln?

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice