1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. teamandromeda

Beiträge von teamandromeda

• Destiny

• teamandromeda
    • 25. Juli 2014 um 17:01

bbstevieb

Glaub mir, egal was du schreibst, es wird nicht besser!

• Destiny

• teamandromeda
    • 25. Juli 2014 um 16:43
    Zitat von bbstevieb

Soll man Bungie jetzt dazu gratulieren dass die One Version wohl identisch mit der PS4 Version sein wird? Oder meckern dass sie wahrscheinlich Potenzial für eine bessere PS4 Version haben liegen lassen?

Du hast für dich selbst aber auch den Anspruch abgelegt ernst genommen zu werden!

• Destiny

• teamandromeda
    • 25. Juli 2014 um 09:51
    Zitat von Azazel

Warum? Der Vergleich bezieht sich lediglich auf die Integration von Menüs, Erzählung der Story etc. pp.. Nicht auf Umfang, Story (als solche)& Co..

Da WoW ein waschechtes MMO RPG mit weit größerem Umfang ist und laut seiner Aussage dennoch Menüs usw besser ins Spiel integriert sind ist das schon ein interessanter Punkt.

Da disqualifiziert eher ihr beiden euch da ihr den WoW Vergleich völlig aus dem Zusammenhang gerissen habt.

Nochmal...damit auch du es verstehst. Das ist eine Beta!

Destiny ist kein MMORPG. Im Moment reißt du hier die Vergleiche völlig aus dem Zusammenhang, da du zwei Posts einfach zusammenwürfelst. Ich habe nichts von disqualifizieren geschrieben.

Und btw. WOW war Anno 2004 in seiner Umständlichkeit es zu benutzen und zu spielen einfach nur ein Krampf. Heut sieht das etwas anders aus und zeigt, dass ein Spiel, dass auf mehrere Jahre ausgelegt ist, mit der Zeit reift. Da jetzt schon...in einer Beta (Destiny) über zuwenig Zonen zu mosern ist einfach nur albern. Und was die Menüs angeht, mir gefallen sie sehr gut und passen meiner Meinung nach super zum SciFi setting des Spiels. Man könnte auch sagen...das ist Geschmackssache.

• Destiny

• teamandromeda
    • 25. Juli 2014 um 08:38
    Zitat von Sweedlander

Google nach Leuten die das selbe Problem haben, eventuell findest du was.

So ich hab eben nochmal ein paar Stunden gespielt..insgesamt wurden meine Eindrücke bestätigt und mein Fazit fällt negativ aus:

- Miese Menüs
    - Wenige Zonen/Händler/Charactere
    - Schlechte Story (bisher bis auf den Anfang nicht wirklich was davon mitgekriegt), wird ganz mies erzählt
    - Strg-C und Strc-V bei Gegnern/Zonen
    - Für mich als alter Wowler ist dort schon 2004 (!) so ziemlich alles besser integriert worden
    - Schlechter Multiplayer - man stirbt viel zu schnell, das spiel ist stellenweise unfair (overcharge - keine chance sich zu wehren!) und schlecht gebalanced
    - Langweile 08/15 Missionen - auch wenn die Kämpfe eigentlich gut sind (auch hier wurde ich - im Gegensatz zu meinem Freund - nicht von den Fetten Gegnern vom Hocker gerissen - da kenn ich einfach deutlich geileres aus anderen Spielen)

Positiv:

- Geile (Singleplayer) Kämpfe
    - Tolle Waffen, schön Unterschiedlich - auch fette Waffensounds
    - Toller Soundtrack

Für 70€ ist das für mich garantiert nix. Ev. mal im Sale für 10 Euronen oder so - danke @ Bungie für die Beta, so weis ich, dass ich mir das Geld sparen kann....was haben die nur die letzten 4 Jahre gemacht? Halo Reach war doch so geil... :(

Ich wart ja immer noch auf andere Impressionen, lasst mal wissen wie ihr auch zu meinen Punkten steht. ^^

Alles anzeigen

Hmm, ich weiß ja nicht was du gespielt hast, bei mir war es aber die Beta! von Destiny. Wie kannst du allen Ernstes den Umfang und die schlechte Story bei einem Spiel, dass hier vermutlich nur wenige Prozent seines gesamten Umfangs präsentiert, ankreiden. Und dann das i-Tüpfelchen...du ziehst WOW als Vergleich heran :facepalm: .

• Phantasy Star Online (PSO) Treffpunkt: Hier verabreden...

• teamandromeda
    • 24. Juli 2014 um 15:26
    Zitat von Hazuki-san

Bei mir stürzt es mit Windows 8 irgendwie immer ab. Komme nicht dazu das Spiel zu starten.

1.Variante: Probiere mal das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten. Also Rechtsklick auf die Datei->Eigenschaften -> Kompatibilität und dann das Häkchen bei -Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen- setzen. Dann noch Windows XP (Service Pack 3) auswählen -> Übernehmen und dann starten. Jetzt kann ich Dir allerdings nicht sagen, ob die Variante unter Windows 8 auch noch genauso existiert bzw. funktioniert.

2.Variante Windows im Abgesicherten Modus nur mit Netzwerktreibern starten und das Spiel in diesem Modus installieren und evtl auch noch patchen. Für beide Varianten gilt...Das Spiel oder die .exe immer als Administrator starten.

Unter Windows 7 hat es mit einer der beiden Varianten immer geklappt. Ich hoffe mal, daß das unter Windows 8 auch noch funktioniert.

Bis denne

• teamandromeda
    • 24. Juli 2014 um 09:41

Kosten nix, außer Unmengen an Zeit :D.

• teamandromeda
    • 24. Juli 2014 um 09:14

Hallo Butz, schön mal wieder was von Dir zu lesen :)...übrigens...das 360er Pad mit Kabel funktioniert hervorragend mit PSOBB.

@Stefan, dein IMac sollte eigentlich keine Probleme mit PSOBB haben. Das Spiel hat minimalste Voraussetzungen.

Ich hab mal wieder versucht BB zu installieren mit dem Resultat, daß sämtliche Viren und Malwarescanner Alarm schlagen. Hatte ich vorher so auch noch nicht gehabt. Ist erst so passiert, seit dem ich Kaspersky benutze.

• Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

• teamandromeda
    • 18. April 2014 um 15:25
    Zitat von Vit

Ich glaube nicht, dass Spiderman momentan auf Eis gelegt ist, weil die Verbreitung zu gering ist (lolwut? :lol: beinahe die Wii U überholt in nur fünf Monaten), sondern weil man sich womöglich mit Microsoft wegen Rahmenbedingungen (z.B. Releasezeitpunkt) kloppt.

Vermute ich auch. Es wird wohl wieder mit Microsofts Paritätsklausel zu tun haben.

• teamandromeda
    • 17. April 2014 um 18:11
    Zitat von bbstevieb

Für WiiU kommt es noch.

Xbox ONE am Ende!

Husch husch...verkauf das Ding. Die ist bald nix mehr wert ;)

• teamandromeda
    • 9. April 2014 um 15:24

Also meine Ansprüche in Bezug auf störende Geräusche würde ich mal mit -sehr hoch- beschreiben. Ich habe meine erste Xbox wegen diesem Geräusch umgetauscht. In dem Video klingt das sehr laut, in echt hat man es nur vernommen wenn es im Zimmer absolut leise war und man nicht weiter als ca. 3m von der Konsole entfernt war. Mich hat das sehr beim Film schauen gestört.

Im Vergleich Youtube-Video/ Netzteil würde ich mein Netzteil als fast unhörbar beschreiben.

• teamandromeda
    • 8. April 2014 um 17:47

In der Regel bekommst du zuerst die neue Xbox oder Netzteil und gibst dem UPS-Boten das defekte gleich mit, bzw. machst nen Abholauftrag auf der UPS-Webseite. Es wird dann am nächsten Tag (war bei mir so) abgeholt.

• teamandromeda
    • 8. April 2014 um 16:18
    Zitat von bbstevieb

So langsam denke ich echt dran das Ding zu reklamieren, zumal ich die One ja momentan eh nicht benutze.
    Dass der Lüfter läuft ist ja normal aber ich höre es definitv aus 3m Entfernung und ob das normal ist lässt sich auch nachdem ich schon ein paar Stündchen Foren Posts gelesen habe nicht eindeutig klären.

Ja klar, mach das doch...hast doch nix zu verlieren. Der Support von MS ist super. Hab auch schon getauscht und das geht wirklich fix.

• teamandromeda
    • 8. April 2014 um 13:09
    Zitat von bbstevieb

Update und Reboot im Standby Mode:

http://majornelson.com/

Tja wenn das externe Netzteil nicht so laut und der Stromverbrauch nicht so hoch wäre...

Also wegen deinem Netzteil solltest du aber mal den MS-Support kontaktieren. Das gibt im Normalfall nämlich nicht einen klitzekleinen Laut von sich...es sei denn du hältst dein Ohr direkt ans Netzteil.

• teamandromeda
    • 21. Februar 2014 um 19:44
    Zitat von bbstevieb

Ich habe halt direkt verglichen und es ist leider so dass die Unterschiede grösser sind als auch ich gedacht hätte. Ich hätte gerne noch ne Weile mit dem PS4 Kauf gewartet aber so werde ich bspw. mit einem AC4 nicht glücklich.

Aha...

Zitat von bbstevieb

Was die sichtbaren Unterschiede angeht: Ich habe sowohl PS4 als auch One am gleichen TV parallel angeschlossen und dann bei den gleichen Spielen zwischen den HDMI Eingängen hin und her geschaltet, den Unterschied sieht man sofort und dafür muss man nicht direkt vor dem TV kleben. Man sieht sogar bei TR (das ja auf der One auch grösstenteils in 1080p läuft) dass auf der PS4 mehr Effekte eingebaut sind, dafür muss man dann aber die Kamera drehen oder ein bisschen rumlaufen, da fällt dann natürlich auch gleich die höhere Framerate auf. Wenn man das einmal geshen hat kann man sich mit der 720p Variante nur noch schlecht anfreunden, zumindest war das eben bei mir der Fall.

...Soso.

Hauptsache du kommst bei der ganzen Vergleicherei auch noch zum spielen. Ist echt nicht mehr zum aushalten was einige hier für 'nen Blödsinn schreiben.

• teamandromeda
    • 19. Februar 2014 um 15:02

Was...wie...ich hab PSO gehört.

Vielleicht erbarmt sich SEGA ja doch noch und bringt 'nen PSO2-Port für Konsole. Mir wäre dann auch völlig Rille auf welcher Konsole es kommen würde...wäre auf jeden Fall dabei :D.

• teamandromeda
    • 16. Februar 2014 um 11:39
    Zitat von Master DK

Ich Lese immer HALO 5 kommt 2015, warum sollte ein Magazin was nicht so aktuelle sein kann wie das Internet rechte haben?

Interessant, dann hat laut deiner Aussage das Internet immer Recht?
    Mal davon abgesehen glaub ich das mit Halo 5 auch erst wenn es offiziell bestätigt ist. Ich drück die Daumen :)

• teamandromeda
    • 2. Februar 2014 um 17:07

Und ehe er wieder in der Versenkung verschwindet starte ich doch mal 'ne Nachfrage.
    Wer hat denn noch einen funktionierenden Gamecube mit Breitband-Adapter. Ich habe meinen Cube mal wieder rausgekramt und PSO eingeworfen. Naja...und wie es halt so ist...hab 'nen neuen Chara angefangen und bin auf dem Weg zu Level 30. Jetzt hätte ich wieder richtig Bock online mal 'ne Runde zu drehen.

Wenn also jemand Interesse hat kann man sich ja mal verabreden.

• [Multi] Phantasy Star Online 2 + new Genesis

• teamandromeda
    • 27. März 2013 um 16:35

Wieso willst du erst zum Wochenende den Englischpatch draufhaun. Mach doch gleich...dauert doch nur 'ne Minute ^^

• teamandromeda
    • 26. März 2013 um 18:12

Hoi,

wenn der Launcher offen ist den 2. Button (quasi der erste nach dem grossen Startbutton) von oben drücken. Dann den 3. von links und schon kannst auf Vollbild stellen^^.

• teamandromeda
    • 24. März 2013 um 20:52

Also ich finde, dass sich SEGA mit PSO 2 schon eher am original PSO orientiert hat. Deine Techniken oder Photon Arts findest du z.B. wieder mit vorgegebenem Level...musst sie also nicht mehr selbst durch benutzen hochleveln. Es gibt ein Schiff mit zentralem Questschalter vom dem aus man auf den Planeten (Ragol ist es nicht^^) geschick wird. Bisher also kein Planetenswitchen :).
    Es sind aber auch viele Sachen aus PSU übernommen worden. Die Aktionspaletten in die man seine Waffen mit den dazugehörigen Skills reinpackt , das Waffengrinden welches (soweit ich das mitbekommen habe) auch wieder schiefgehen kann usw.
    Optisch ist es ne Mischung aus PSO und PSU und macht nen soliden Eindruck. Also bei mir kommen eher PSO als PSU-Gefühle auf :D.

Wird Dir schon gefallen...und wenn nicht...hat ja nix gekostet ^^

Bis denne

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™