Ja da reicht auch eine 299 Euro Wii U.![]()
Da kommen dann auch gleich noch viel mehr Indie Games.
Ja da reicht auch eine 299 Euro Wii U.![]()
Da kommen dann auch gleich noch viel mehr Indie Games.
Angeblich gibt's Strider, wohl dank eines Fehlers, momentan umsonst:

Wer mutig ist, kann's ja mal den Download wagen.
Projekt Spark Beta kommt erst im März. Schade.
Das Februar Update wird ausgerollt.
Laut dem Offiziellen Xbox Magazin kommt Halo 5 2014 ! Im nächsten Heft ist eine große Vorschau neben natürlich Titanfall.
Das Februar Update wird ausgerollt.
Hat schon jemand das Update bekommen?
Hat schon jemand das Update bekommen?
rollt wohl sehr langsam... ![]()
Ihr müsst die One auf Stand By stellen , dann nach 10 -30 min lädt die One das Update dann runter.
Soeben das Update gezogen. Und ja, jetzt kann ich sehen, wieviel Ladung noch die Maus hat und irgendwo wird auch angezeigt, wieviel Platz noch auf der Festpllatte ist. Letzteres muss ich allerdings noch suchen. Generell will ich noch nachgucken, was sonst noch im Februar-Update aktualisiert wurde, abgesehen von diesen zwei Kleinigkeiten.
Bestätigt: Halo 5 kommt 2014 ! Yes Baby !
Hö? Die Nachricht ist doch dass das H2 Remake wohl dieses Jahr kommt und weniger H5 ![]()
Richtig. Halo 2 Anniversary kommt dieses Jahr, von Halo 5 sollen wir frühstens 2015 was sehen.
Kommt das H2 Remake nur für die One oder auch für die 360?
In den USA kommen bald Artikel dazu raus , erste Cover kann man schon sehen . Halo 5 kommt 2014 , bestätigt von 343i.
Gut möglich, dass sie jetzt Druck machen und es entgegen der ursprünglichen Planung vorziehen.
Ich Lese immer HALO 5 kommt 2015, warum sollte ein Magazin was nicht so aktuelle sein kann wie das Internet rechte haben?
Ich Lese immer HALO 5 kommt 2015, warum sollte ein Magazin was nicht so aktuelle sein kann wie das Internet rechte haben?
Interessant, dann hat laut deiner Aussage das Internet immer Recht?
Mal davon abgesehen glaub ich das mit Halo 5 auch erst wenn es offiziell bestätigt ist. Ich drück die Daumen ![]()
Hoffe bloß nicht das ne ähnliche Situation wie mit Battlefield 4 entsteht.
Nach dem Motto: Wir brauchen unbediengt die Killerapplikation für unsere Konsole, scheiß auf die Quali.
Ja diese Gefahr ist imo sehr groß dabei
M.C.
Eine Killerapp ist doch schon da : TITANFALL