1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Destiny

• Symer
  • 29. November 2012 um 14:12
  • lumpi3
    Erleuchteter
    • 25. Juli 2014 um 08:28

Oh das ist ja sehr bescheiden.

Dann zock LCU es lohnt sich ( ist eh das bessere Game ;) )

Einer der Coolsten

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 25. Juli 2014 um 08:29

Ja und donkey Kong... Da kann ich mich wenigstens beim Spielen aufregen und nicht nur beim runterladen :)

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• teamandromeda
    fka POMPOM
    • 25. Juli 2014 um 08:38
    Zitat von Sweedlander

Google nach Leuten die das selbe Problem haben, eventuell findest du was.

So ich hab eben nochmal ein paar Stunden gespielt..insgesamt wurden meine Eindrücke bestätigt und mein Fazit fällt negativ aus:

- Miese Menüs
    - Wenige Zonen/Händler/Charactere
    - Schlechte Story (bisher bis auf den Anfang nicht wirklich was davon mitgekriegt), wird ganz mies erzählt
    - Strg-C und Strc-V bei Gegnern/Zonen
    - Für mich als alter Wowler ist dort schon 2004 (!) so ziemlich alles besser integriert worden
    - Schlechter Multiplayer - man stirbt viel zu schnell, das spiel ist stellenweise unfair (overcharge - keine chance sich zu wehren!) und schlecht gebalanced
    - Langweile 08/15 Missionen - auch wenn die Kämpfe eigentlich gut sind (auch hier wurde ich - im Gegensatz zu meinem Freund - nicht von den Fetten Gegnern vom Hocker gerissen - da kenn ich einfach deutlich geileres aus anderen Spielen)

Positiv:

- Geile (Singleplayer) Kämpfe
    - Tolle Waffen, schön Unterschiedlich - auch fette Waffensounds
    - Toller Soundtrack

Für 70€ ist das für mich garantiert nix. Ev. mal im Sale für 10 Euronen oder so - danke @ Bungie für die Beta, so weis ich, dass ich mir das Geld sparen kann....was haben die nur die letzten 4 Jahre gemacht? Halo Reach war doch so geil... :(

Ich wart ja immer noch auf andere Impressionen, lasst mal wissen wie ihr auch zu meinen Punkten steht. ^^

Alles anzeigen

Hmm, ich weiß ja nicht was du gespielt hast, bei mir war es aber die Beta! von Destiny. Wie kannst du allen Ernstes den Umfang und die schlechte Story bei einem Spiel, dass hier vermutlich nur wenige Prozent seines gesamten Umfangs präsentiert, ankreiden. Und dann das i-Tüpfelchen...du ziehst WOW als Vergleich heran :facepalm: .

PSO Epi. I+II
    Fluffie - 23 - Sylverant-GameCube
    POMPOM - 194 - Xbox
    POMPOM - 122 - Dreamcast

PSU AOTI
    POMPOM - 160 - Xbox 360

[color=red]Hunter-20- Fighgunner-20-[/color] Fortefighter-11- Protranser-- Fighmaster--
    [color=red]Ranger-20- Guntecher-20-[/color] Fortegunner-- [color=red]Acrotecher-20[/color] Gunmaster--
    [color=red]Force-20- Wartecher-20- Fortetecher-20- Acrofighter-20-[/color] [color=#ff0000]Masterforce-20[/color]

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 25. Juli 2014 um 08:41

Zu WoW Vergleich wollte ich lieber nichts sagen, allein diese Aussage disqualifiziert den ganzen Text.

Einer der Coolsten

• Azazel
    Gast
    • 25. Juli 2014 um 09:21

Warum? Der Vergleich bezieht sich lediglich auf die Integration von Menüs, Erzählung der Story etc. pp.. Nicht auf Umfang, Story (als solche)& Co..

Da WoW ein waschechtes MMO RPG mit weit größerem Umfang ist und laut seiner Aussage dennoch Menüs usw besser ins Spiel integriert sind ist das schon ein interessanter Punkt.

Da disqualifiziert eher ihr beiden euch da ihr den WoW Vergleich völlig aus dem Zusammenhang gerissen habt.

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 25. Juli 2014 um 09:33
    Zitat von Sweedlander

So erste paar Stunden sind gezockt. Ingesamt ein nettes Spiel, aber so richtig überzeugen will es mich nicht. Die ganze Atmosphäre/Design/Art erinnert mich viel zu sehr an World of Warcraft (wobei es da - meiner Meinung nach - besser integriert ist), der Story Modus der Beta ist zudem bisher richtig schwach. Grinden und co. muss eig. nicht sein, die Zeiten sind für mich persönlich vorbei.

Auch der Multiplayer Modus wusste nicht bei mir zu überzeugen (nur einen Modus gespielt bisher) - keine Loadouts (Man startet mit den Waffen die man auch in der Kampagne verwendet und kann sie nicht gemäss Level/Situation anpassen) und man stirbt viel zu schnell - viele Waffen sind schnell one hit und auch durch Supercharge stirbt man derbe schnell. Es soll Leute geben, die auf sowas stehen, aber mir persönlich geht das zu schnell - da war mir schon Halo 4 zu schnell.

Aber: Richtig fett sind die Kämpfe. Die Bocken ohne Ende und sind geil gemacht.

Trotzdem werde ich das Spiel denke ich stornieren...ich spiel aber noch die nächsten Tage.

Die Beschreibungen von Pestilence treffens eigentlich ganz gut bisher - dabei hatte ich echt auf was anderes gehofft.

Ich meinte seine erste Version..... und das ist lächerlich.
    Wo sind den da bitte Gemeinsamkeiten ?

Einer der Coolsten

• Azazel
    Gast
    • 25. Juli 2014 um 09:42

Ahso, ok. Hab's jetzt nur auf sein Fazit bezogen.

Evtl komm ich heute auch mal dazu die Beta zu testen. Mal schauen wie es sich bei mir (360) macht.

• teamandromeda
    fka POMPOM
    • 25. Juli 2014 um 09:51
    Zitat von Azazel

Warum? Der Vergleich bezieht sich lediglich auf die Integration von Menüs, Erzählung der Story etc. pp.. Nicht auf Umfang, Story (als solche)& Co..

Da WoW ein waschechtes MMO RPG mit weit größerem Umfang ist und laut seiner Aussage dennoch Menüs usw besser ins Spiel integriert sind ist das schon ein interessanter Punkt.

Da disqualifiziert eher ihr beiden euch da ihr den WoW Vergleich völlig aus dem Zusammenhang gerissen habt.

Nochmal...damit auch du es verstehst. Das ist eine Beta!

Destiny ist kein MMORPG. Im Moment reißt du hier die Vergleiche völlig aus dem Zusammenhang, da du zwei Posts einfach zusammenwürfelst. Ich habe nichts von disqualifizieren geschrieben.

Und btw. WOW war Anno 2004 in seiner Umständlichkeit es zu benutzen und zu spielen einfach nur ein Krampf. Heut sieht das etwas anders aus und zeigt, dass ein Spiel, dass auf mehrere Jahre ausgelegt ist, mit der Zeit reift. Da jetzt schon...in einer Beta (Destiny) über zuwenig Zonen zu mosern ist einfach nur albern. Und was die Menüs angeht, mir gefallen sie sehr gut und passen meiner Meinung nach super zum SciFi setting des Spiels. Man könnte auch sagen...das ist Geschmackssache.

PSO Epi. I+II
    POMPOM - 194 - Xbox
    POMPOM - 122 - Dreamcast

PSU AOTI
    POMPOM - 160 - Xbox 360

[color=red]Hunter-20- Fighgunner-20-[/color] Fortefighter-11- Protranser-- Fighmaster--
    [color=red]Ranger-20- Guntecher-20-[/color] Fortegunner-- [color=red]Acrotecher-20[/color] Gunmaster--
    [color=red]Force-20- Wartecher-20- Fortetecher-20- Acrofighter-20-[/color] [color=#ff0000]Masterforce-20[/color]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 25. Juli 2014 um 10:15
    • Offizieller Beitrag

Also ich habe die ersten Stunden trotz einiger Probleme sehr genossen.
    Viele alte PSO Kumpanen tummeln sich da, viel Erinnerungen + Dinge aus anderen bekannten Spielen waren auszumachen.

Als 3rd Person Game würde mir das Ganze noch besser gefallen.

Besondere Pluspunkte gibt es für die unterschiedlichen Soundeinstellungen.
    Hab mich eh immer gefragt, warum man eine 5.1 Anlage hat, wenn man sich dann 1 Ohr mit einem Headset zusetzt.
    Bei Destiny den Mitspieler über die Boxen, im Chatmixer den Level zum Gamesound angepasst und plötzlich läuft der Mitspieler nicht nur auf dem TV, sondern auch im Ohr um einen herum, wird leiser, je weiter er weg geht, bekommt Halleffekte, wenn man sich in bestimmten Räumen bewegt, Raumanzugklang im Orbit uvm. Das lässt einen ziemlich tief ins Szenario eintauchen.

Die Steuerung war ok, könnte noch ein paar Verbesserungen vertragen. Teils war mir die Kamera/Waffe zu nah, was in hektischen Situationen etwas die Übersicht nahm. 3rd Person wäre hier besser. Besonders Tricky war auf der XBO der Chat/die Party. Hoffe, dass es nur ein XBO Problem ist und bei den anderen besser klappt. Nach einiger Wurschtelei habe wir dann aber einen Weg gefunden, es einigermaßen Stabil hin zu bekommen.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sweedlander
    fka Kane
    • 25. Juli 2014 um 10:53

Naja was soll ich sagen, der Vergleich mit WoW drängt sich für mich stark auf, auch wenn ich das seit 2010 nichtmehr gespielt habe. Ich bleibe bei meiner Aussage, dass ich viele Sachen schon bei Classic WoW (=2004) besser gelöst fande, wie etwa das Menü (ist aufm Pc, machts viel leichter, aber Destiny ist da einfach gruselig), Design, Händler, etc. Das ist dort alles wesentlicher komplexer, und trotzdem, meiner Meinung nach, besser integriert. Da auch Destiny ein Online Spiel ist, wo man sich oft die Gegner/Zonen mit Random Leuten teilen muss, drängt sich auch hier für mich der Vergleich auf. Ansonsten ist WoW natürlich ein anderes Spiel, aber es gibt schon einen Grund warum ich das für einige Jahre gezockt habe, Destiny aber nach der Beta sein lassen werde. Auch die mangelnden Unterschiede zwischen den Klassen und die (bisher) komplett fehlenden Individualisierungsmassnahmen fehlen mir stark - es scheint auch in der Beta keinen (signifikanten) Unterschied zu machen, welche Rasse man spielt . Schade!

Dass Destiny noch in der Beta ist, ist mir selbstverständlich bewusst. Aber auch da muss man was zeigen um sich von der Masse abzuheben. Zumal man ja (Stichwort Umfang) bestimmte Bereiche (wie den Mond) sieht, aber nicht in der Beta anwählen kann. Aber wenn ich mir die Bewertungen auf Amazon ansehe (zur Beta) und die Reaktionen hier, dann scheine ich mit meiner Kritik in der Minderheit zu sein - ändert nur leider nichts für mich.

Früherer Nick: Kane
    Gamertag: Sweedlander

• Dr. Robotnik
    Profi
    • 25. Juli 2014 um 11:07

die BETA ist jetzt frei für alle^^

http://www.bungie.net/en/News/News?aid=11962

[SIZE=9][COLOR=darkred][size=8]Mortal Kombat: X'TRA - all things MK :thumbup: [/size]
    [size=8]FACEBOOK[/size] [size=8]TWITTER[/size]

• Sweedlander
    fka Kane
    • 25. Juli 2014 um 11:10

Interessanterweise kann man bei Amazon zur Zeit nen Beta Code für 99 Cent kaufen. :beifall:

Früherer Nick: Kane
    Gamertag: Sweedlander

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 25. Juli 2014 um 11:14

Wenn man die Beta morgen spielt erhält man irgendein ominöses Emblem für die Vollversion.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Vit
    Erleuchteter
    • 25. Juli 2014 um 14:27

Digital Foundry hat mal die Beta-Version von Destiny für die XBO und die PS4 unter die Lupe genommen:

Zitat

Of course, the difference between the current 1600x900 throughput on Xbox One and the full 1920x1080 on PS4 is perceptible, even through the heavy FXAA post-process anti-aliasing in effect on both. When it comes to broad overviews of Destiny's landscapes, a degree of clarity is compromised the further afield we look. It never affects gameplay on Microsoft's platform; enemies always remain visible on the horizon. However, it does manifest across foliage and high-frequency normal mapping past a certain distance, both suffering from the additional upscale. Put side-by-side, the Xbox One produces slightly fuzzier detailing on these elements, though the actual quality of textures - and filtering - is a complete match between the two. [...]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=1P9mG_qVtxw

All in all, it's a very encouraging scenario. Both next-gen consoles run at the same levels of world detail in this early build, with Xbox One also a match for the PS4's stable frame-rate. The only bug-bear is the 900p versus 1080p differential, where the PS4 benefits from a clearer image. However, based on footage released of the 1080p Xbox One build so far, this is to be corrected with no apparent sacrifices to visuals elsewhere. Where performance is concerned, we'll have to see nearer release whether this 1080p playback is achieved with no impact to the game's smooth, consistent frame-rate.

http://www.eurogamer.net/articles/digit…y-xbox-one-beta

Da gibt übrigens auch vernünftige und hoch aufgelöste Vergleichsbilder. ;)

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 25. Juli 2014 um 14:42

So sieht die XBO Version aus , dank an Killerpilz

https://www.youtube.com/watch?v=cxBSoi…JaFUvQUQwx9Kvjw

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 25. Juli 2014 um 14:56
    Zitat von Vit

Digital Foundry hat mal die Beta-Version von Destiny für die XBO und die PS4 unter die Lupe genommen:

http://www.eurogamer.net/articles/digit…y-xbox-one-beta

Da gibt übrigens auch vernünftige und hoch aufgelöste Vergleichsbilder. ;)

Also der Unterschied ist da definitiv nicht von der Hand zu weisen.

Einer der Coolsten

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 25. Juli 2014 um 15:36

Soll man Bungie jetzt dazu gratulieren dass die One Version wohl identisch mit der PS4 Version sein wird? Oder meckern dass sie wahrscheinlich Potenzial für eine bessere PS4 Version haben liegen lassen?

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 25. Juli 2014 um 15:46

Meckern das sie nicht besseres AA verwenden. Immerhin ist der Bungiestyle so gut das mir das ausreicht grafisch, aber crossgen sieht man leider trotzdem :(

• teamandromeda
    fka POMPOM
    • 25. Juli 2014 um 16:43
    Zitat von bbstevieb

Soll man Bungie jetzt dazu gratulieren dass die One Version wohl identisch mit der PS4 Version sein wird? Oder meckern dass sie wahrscheinlich Potenzial für eine bessere PS4 Version haben liegen lassen?

Du hast für dich selbst aber auch den Anspruch abgelegt ernst genommen zu werden!

PSO Epi. I+II
    POMPOM - 194 - Xbox
    POMPOM - 122 - Dreamcast

PSU AOTI
    POMPOM - 160 - Xbox 360

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 25. Juli 2014 um 16:52

Ich glaube ich wurde hier noch nie Ernst genommen. Im Hinblick auf diesen Post verstehe ich den Kommentar aber eigentlich nicht.

Schliesslich müsste ja mittlwerweile feststehen dass man als Entwickler komplett unfähig sein muss wenn ein One Game identisch wie ein PS4 Game aussieht. Ausser man macht es halt "absichtlich", wahrscheinlich sind Bungie und MS halt doch noch Bros, so eine jahrelange Exklusiv Partnerschaft muss doch noch was zu bedeuten haben.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™