1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Queron

Beiträge von Queron

• Wie müsste ein Horrorfilm heute sein um euch schocken zu können?

• Queron
    • 24. August 2007 um 00:06

Poltergeist fand ich immer gruselig :)

• Cloverfield 1-18-08

• Queron
    • 23. August 2007 um 23:47

hmm... King Kong vs. Godzilla?

• [PSP] Landstalker

• Queron
    • 16. August 2007 um 11:52

Ich sag es euch: Irgendeine böse Macht hindert alle SEGA-Fans daran, mal wieder glücklich zu sein :D

• Cloverfield 1-18-08

• Queron
    • 2. August 2007 um 18:05

LOST - The Movie :D

• Alias

• Queron
    • 22. Juni 2007 um 21:38
    Zitat

Original von shoesy

Aber leider stirbt am Ende von Staffel 4 dann...

Spoiler anzeigen

Vaughn was mir ja sehr leid tun wird.

Weiß man doch gar nich, dass diese Figur stirbt (also wenn man auf den Stand der 4. Staffel ist).

Und natürlich strahlt ProSieben die 3. Staffel in der richtigen Reihenfolge aus. Wäre ja fatal, wenn nicht, da die Folgen immer aneinander anknüpfen.
    Bei Staffel 4 ist es so, dass die Ausstrahlungsreihenfolge geändert worden ist, weil bestimmt 70% der Folgen Stand-Alone-Folgen sind (was echt ein großes Manko an der vierten Staffel ist).

Das Ende von Staffel 4 fand ich übrigens zu hektisch. Da wurde zuviel reingequetscht und es ging mir alles zu schnell. Dadurch konnte das Potenzial der Geschichte nicht genug ausgeschöpft werden. Drum bin ich da etwas enttäuscht. Staffel 1 und 2 hat die Story dabei so wunderbar aufgebaut - eigentlich etwas ne Schande, was daraus gemacht worden ist.

Gut gefallen an der Staffel hatte mir aber die Beziehung der Charaktere untereinander. Das war mir in Staffel 3 etwas zu kurz gekommen.

Na, dann bin ich ja mal gespannt auf Staffel 5, was da wohl noch kommen wird.

• Alias

• Queron
    • 9. Juni 2007 um 11:36

jo, gucke die vierte staffel seit gestern auch schon sehr fleißig (in der Produktionsreihenfolge natürlich ;)). gefällt mir bisher sehr gut, da wieder ein wichtiger aspekt im vordergrund steht, der alias eigentlich zum großen teil ausmacht und in der dritten staffel etwas vernachlässigt worden war.

• Desperate Housewives

• Queron
    • 9. Juni 2007 um 11:30

theoretisch gesehen hätte pro7 nach ende der zweiten staffel erstmal ne pause einlegen müssen, wie es zwischen zwei staffeln üblich ist. das sie dann gleich mit der dritten staffel weiter gemacht haben, war ja echt schon sowas wie ein geschenk. drum sollte man nicht meckern ;)

• Theme Park DS

• Queron
    • 13. Mai 2007 um 18:41
    Zitat

Original von Anjizilla
    Ich hatte damals auf dem PC das Problem dass das ab einer bestimmten Größe irgendwie nicht mehr so fehlerfrei lief, da sind dann die Putzkolonnen alle in der Herde auf einer Stelle getreten und der Rest des Parks wurde vollgekübelt und trotz fester Streckenplanung für die Putzleute lief das dann nicht so, da musste man dann welche rausschmeissen, neue auf dem Müll direkt absetzen, aber die landeten dann auch irgendwann bei dem Knäul an Putzleuten unten links. Ich hoffe mal das ist in der DS Version nicht so. Will das Spiel unbedingt haben.

In der Mega Drive Version haben die sich immer rechts oben gesammelt. Wie ich diese Typen gehasst habe :machinegun:

• Eure Lieblings Animes ever

• Queron
    • 28. April 2007 um 00:01

- Sailor Moon
    - Die Königin der 1000 Jahre
    - Mila Superstar
    - Die tollen Fußballstars (Captain Tsubasa)
    - Lucy in Australien

• Wie groß seid ihr?

• Queron
    • 27. Februar 2007 um 19:32

1,68 m

• Der Schnäppchen-Thread

• Queron
    • 10. Februar 2007 um 20:03

Keine Ahnung - war nur noch eins da, lag im Erdgeschoss auf so nem Grabbeltisch neben einem Haufen PC-, PS2- und Xbox-Games.

GameCube-Artikel gibt es kaum mehr in den Karstadt-Filialen in Hannover. Vielleicht wollen die so schnell wie möglich alles loswerden.

• Der Schnäppchen-Thread

• Queron
    • 10. Februar 2007 um 12:38

Bei Karstadt gestern:

- GameCube Controller + 4 MB Memory Card (beides von bigben): 1,- Euro

• Sonic The Hedgehog [Reboot]

• Queron
    • 2. Januar 2007 um 23:14

Vielleicht hat ja das japanische Sonic Team heimlich diese langen Ladezeiten eingebaut, damit SIE das nächste mal wieder ein (ordentliches) Sonic entwickeln dürfen :D

• Was macht ihr beruflich?

• Queron
    • 30. Dezember 2006 um 12:50
    Zitat

Original von Slain
    Bin in der Ausbildung zum Mediengestalter, Fachrichtung Mediendesign. :geil:

Dito

• Bilder von neXGam-Usern

• Queron
    • 29. Dezember 2006 um 23:47

Poser:

Grins:

Evil:

Eyes:

Dieses Jahr konnten wir uns keinen Tannenbaum leisten, drum muss ich als Weihnachtsbaum dienen:

:D

• Sonic The Hedgehog [Reboot]

• Queron
    • 25. Dezember 2006 um 22:15

sonic hatte da glaube ich sogar noch die Optik und Animationen vom ersten Teil.

Sonic CD fand ich vom Leveldesign her sehr unspannend. da konnte man echt sein hirn ausschalten und man kam trotzdem voran.

• Problem mit der Sparkasse

• Queron
    • 27. November 2006 um 20:56

und, wie ist die geschichte nun ausgegangen?

• Shenmue Online !

• Queron
    • 28. September 2006 um 22:07

Ich hoffe ja, dass Shenmue Online nur ein Ablenkungsmanöver ist und Sega in Wirklichkeit heimlich an der Fortsetzung der Shenmue-Saga arbeitet. So entsteht im Vorfeld kein Hype (je länger man wartet, desto größer werden die Erwartungen, die letztendlich natürlich nicht erfüllt werden können). Ich mein, irgendetwas muss Yu Suzuki bzw. Digital Rex doch die letzten drei Jahre gemacht haben.

Ja ja, träumen ist ja so schön ;)

• "Volksbefragung" - wie soll das Board künftig strukturiert sein?

• Queron
    • 28. September 2006 um 21:05

Schade, dass man einen Thread nicht in mehreren Foren anzeigen lassen kann. Denn manche Threads gehören z.B. sowohl ins Sega-Forum, als auch ins Nintendo, Xbox, Sony und ins Multi ;)

Oder was cool wäre, wenn man sich ein eigenes Forum zusammenstellen könnte, indem man quasi auswählt, welche Foren da rein sollen.
    Hach, ich wünschte, ich könnte Programmieren :D

• Wie würdet Ihr gerne aussehen wollen wenn Ihr alt seid?

• Queron
    • 18. September 2006 um 23:35

Vorsicht - vielleicht denken die Nacktmullen genau das gleiche über uns ;)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™